Eukalyptusbaum
Stamm-User
- 669
@Fletcher-k
Bei mir ja.
Bei mir ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fing bei mir mit der Dev. irgendwann an. Muß ich wohl doch mal zurücksetzen.Eukalyptusbaum schrieb:@Fletcher-k
Bei mir ja.
Muss man nicht zwingend. Bei der Beta würde ich eh aufpassen, auf Reddit liest man davon, dass viele, die über die Recovery zurückgesetzt haben, aus ihrem Gerät ausgesperrt wurden. Die einzige Lösung scheint wohl zu sein, die Downgrade Datei auf Android 11 zu flashen.Eukalyptusbaum schrieb:Sollte man nicht am besten einen Werksreset machen,nachdem man die Beta installiert hat?
Jakob2199 schrieb:Muss man nicht zwingend. Bei der Beta würde ich eh aufpassen, auf Reddit liest man davon, dass viele, die über die Recovery zurückgesetzt haben, aus ihrem Gerät ausgesperrt wurden. Die einzige Lösung scheint wohl zu sein, die Downgrade Datei auf Android 11 zu flashen.
Jakob2199 schrieb:@rugguduh man muss ja nach dem Reset aus der recovery seine Pin während der Einrichtung bestätigen, das scheint aber nicht zu funktionieren.
Bei mir jaFletcher-k schrieb:Funktioniert bei euch Smart Lock Vertrauenswürdige Orte?
rugguduh schrieb:E: Hat jemand schon mal getestet, ob ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Bugs behebt?
Mich stört momentan nur die Sache mit den leeren Benachrichtigungen, ansonsten funktioniert bisher alles so, wie es soll.