R
rorschach
Gast
Geht bei Euch der Benachrichtigungsverlauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird sich immer nach dem richten, was das Gros der User möchte... und, du weißt ja (wahrscheinlich) wie es um den Massengeschmack bestellt ist. Offensichtlich liegen ja auch Mega-Ultra-Riesen-Flatschen-Smartphones mit fast 7" voll im Trend.Andrez schrieb:@chk142 mich kotzt die visuelle Entwicklung seit Android 9 an!! Oreo war so wunderschön clean und hatte seinen eigenen Look und dann fingen Sie an erst Apple nachzuahmen und nun die ganzen billigen China UIs...
Das funktioniert bei mir ganz gut mit den Zeiten. Die Einstellungen haben aber noch echt viele Bugs. Ich kann die Rubrik "Konten" nicht öffnen und die Einstellungen für smart lock kann ich auch nicht mehr ändern.TomHH schrieb:bei den Akkuwerten fehlt die SOT und auch die Zeiten sind Grütze! Ich hatte mein P3 gestern Nacht auf 100% gekaden, hab nun noch 65% und das Ding erzählt mir was von 'Vor 2 Std' und Restlaufzeit 17h.