D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Nö, ich habe hier auch nur Win11 Beta und alles klappt problemlos. Ob 4a, P6P oder Essential.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iron-maaasel schrieb:@Olley
Bei mir hat es auf Windows 11 nicht geklappt, auch mit allen Treibern, Android SDK + Treiber, "alte" Samsung Treiber, etc. Nur auf´m Arbeitslaptop mit Windows 10 gings direkt beim ersten Mal mit den Google Treibern! Also wer Probleme hat, dass das Program das Handy nach dem ersten Reboot im Fastboot nachher nicht mehr findet -> Bei mir war es Windows 11 Hätte mir 2 1/2h rumprobieren gespart. Aber steht ja auch nirgends, dass es mit Windows 11 nicht geht.
Und den Bootloader hatte ich sogar nachher manuell entsperrt, nachdem es ein paar mal nicht klaptte, auch da nichts. Windows 11 will er wohl nicht im Android Flash Tool Hätte ich nen Tag gewartet hätte es dann auch ja jetzt geklappt mit dem Downgrade.