Android 12 Beta verlassen

Nö, ich habe hier auch nur Win11 Beta und alles klappt problemlos. Ob 4a, P6P oder Essential.
 
Also bei mir hat es mit dem ca. 150mb großen Update "Patch" geklappt aus der Beta auszutreten. Backup (vorher frisch gemacht) hat auch alles funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
@Danydandan Bei dem Backup installiert er aber nur die Apps oder ? die jeweiligen Einstellungen muss man neu machen oder ?
 
iron-maaasel schrieb:
@Olley


Bei mir hat es auf Windows 11 nicht geklappt, auch mit allen Treibern, Android SDK + Treiber, "alte" Samsung Treiber, etc. Nur auf´m Arbeitslaptop mit Windows 10 gings direkt beim ersten Mal mit den Google Treibern! Also wer Probleme hat, dass das Program das Handy nach dem ersten Reboot im Fastboot nachher nicht mehr findet -> Bei mir war es Windows 11 😆 Hätte mir 2 1/2h rumprobieren gespart. Aber steht ja auch nirgends, dass es mit Windows 11 nicht geht.

Und den Bootloader hatte ich sogar nachher manuell entsperrt, nachdem es ein paar mal nicht klaptte, auch da nichts. Windows 11 will er wohl nicht im Android Flash Tool 🤷‍♂️ Hätte ich nen Tag gewartet hätte es dann auch ja jetzt geklappt mit dem Downgrade.

Doch, geht auch mit Windows 11. Rechtsklick auf die inf Datei und auf installieren klicken.
 
@hyde55 hab ich gemacht... 😑. Hab sogar die Treiber übers Android SDK installieren lassen usw. Hab alles ausprobiert. Hat er einfach nie erkannt.
 
@noraja naja Systemeinstellungen werden übernommen , Passwörter uns son Spaß bsp. bei Banking Apps muss man sich neu anmelden bzw. registrieren (Tan´s usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Danydandan okay Danke, dann bleib ich in der Beta, das is mir zu viel Aufwand
 
  • Haha
Reaktionen: uNique285, Olley und kriscross
Hier der letzte Abschnitt, im Juni kommen "wir" ohne Reset wieder auf die Stable, wenn man das möchte

Android 12 QPR3 Beta 1.1-Patch für Pixel 6 und Pixel 6 Pro verfügbar:
[Diskussionsthread] Android 12 QPR Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Beitrag gekürzt. Bitte Doppelposts vermeiden. Grüße Toronto
  • Danke
Reaktionen: luetten30, inzaghi75, iron-maaasel und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.403
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.322
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten