N
noname86
Erfahrenes Mitglied
- 367
Kann ich gerne machen: Edit: In den Kommentaren steht dann, dass mittlerweile das 150 MB Update sofort angeboten wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja jetzt gehts! Handy wird grade eingerichtet. Bootet nach dem Neustart normal hoch!kriscross schrieb:@SirQlimax Also geht's jetzt wieder ganz normal, wenn man die Beta über die Seite verlässt, per Update?
luetten30 schrieb:Mal ne kurze Frage zur Sicherung: reicht es in den Einstellungen auf System und Sicherung zu gehen und dann die Sicherung auf Google one zu sichern oder muß ich da noch was anderes machen damit nachher nicht alles an Apps fehlt.
Olley schrieb:Hatte dasselbe Problem. Ich bin dann aus dem Beta Programm ausgestiegen und habe es im Chrome Browser mit dem Flashtool, die letzte stabile geflasht. Das Ding ist selbsterklärend. Wichtig ist nur, vorher USB Debugging und Bootloader entsperren in den Entwicklereinstellungen zuzulassen.
Und die Google Treiber müssen installiert sein. Nicht die von Windows.
Ohne reset, richtig? Oder habe ich was überlesen? derzeit überschlagen sich ja die Ereignisseinzaghi75 schrieb:Habe ich das jetzt richtig verstanden, Beta verlassen und man bekommt das 150mb Update?