M
.mo
Enthusiast
- 3.399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das Problem vorhin auch: ne APK per Chrome geladen und konnte sie nicht installieren. Die Datei lag aber auch nicht im Download-Ordner. Ich hab sie dann am PC geladen und per USB draufkopiert und über den Dateibrowser installiert.Woll-E schrieb:Hab mehrere apk's probiert auch welche die schon installiert sind und wie gesagt gehe ich über den Google eigenen Datei Manager geht es ja zu installieren also liegt es nicht an den apk's....
???CyberTim schrieb:Eins auf Android 10, das andere noch auf Q.
Ja, ich. Wir haben 2 Pixel 3a im Haus. Meins läuft noch auf P, das meiner Freundin habe ich beim Auspacken gleich auf 10 geupdatet. Ergebnis: Double Tap funktioniert nicht bzw. geht das Display dann gleich richtig an. Da sie von iPhone kommt, stört das erstmal noch nicht. Nach der Erfahrun bleibe ich erstmal noch bei P.Fulano schrieb:Hat jemand mit Android 10 diese Probleme?
Vorsicht, Android 10 hat einen bösen Fehler – und beheben lässt er sich nicht
wtf?!pleitegeier schrieb:@CyberTim das Display soll ja auch direkt richtig angehen. Ambiente Display nur noch entweder ganz oder gar nicht. Das lässt sich nicht mehr per Double Tap anzeigen.