K
Korfox
Dauer-User
- 739
Das K750i hat(te) LiPo. NiMH war da bei den Verbreiteten Herstellern schon länger nicht mehr relevant, es gab entweder LiIon oder LiPo.TB99 schrieb:@Ostfried
Welche Akku Technik hatte das Sony?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das K750i hat(te) LiPo. NiMH war da bei den Verbreiteten Herstellern schon länger nicht mehr relevant, es gab entweder LiIon oder LiPo.TB99 schrieb:@Ostfried
Welche Akku Technik hatte das Sony?
gab es das bei Smartphones/Handys jemals, wenn die keine C/AA/AAA Batterien nutzten?Korfox schrieb:NiMH war da bei den Verbreiteten Herstellern schon länger nicht mehr relevant
Das scheitert doch allein schon daran, dass die Systemvoraussetzungen von Betriebssystem und Apps sich mit den Jahren erhöhen.TB99 schrieb:@chk142 leider ist das eine Verschwendung.
Geräte könnten viele Jahre genutzt werden (10 oder mehr) wenn man sie richtig behandelt.
Genauso sollte man es auch handhaben. Und, die Panik wird oft vom Benutzer selbst generiert (oder, eher von Artikeln, die der Benutzer irgendwo liest, und dann alles für bare Münze nimmt), da braucht es keine Hersteller für.Ragnarson schrieb:Ich lade einfach, mir egal ob ich bei 60 oder 100 Prozent das Netzteil abziehe![]()