maik005
Legende
- 45.378
Panik.Ragnarson schrieb:Stattdessen präsentiert man halbgare Softwarelösungen und versetzt den Kunde in Panik, er solle ja nie bis hundert Prozent laden.
Je nee ist klar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Panik.Ragnarson schrieb:Stattdessen präsentiert man halbgare Softwarelösungen und versetzt den Kunde in Panik, er solle ja nie bis hundert Prozent laden.
ist aber an sich faktisch korrekt.Ragnarson schrieb:"man sollte den Akku niemals voll laden, das tut dem nicht gut"
mag so sein, dass es deine falsche Auffassung ist.Ragnarson schrieb:Für mich ist das schon n stückweit Panikmache
wird es ja auch?Cheep-Cheep schrieb:Hm. Als zu deaktivierende Option sehr nett.
Ja? Dann will ich nichts gesagt haben.maik005 schrieb:Nur für neue Geräte ist es automatisch aktiv und nicht deaktivierbar.
Unterstützung für den Zustand des Akkus für das Pixel 9a: Lithium-Ionen-Akkus sind Verbrauchskomponenten, die irgendwann ersetzt werden müssen. Ihr Pixel 9a erhält ein Software-Update, das automatisch dabei hilft, die langfristige Gesundheit und Leistung des Akkus zu verwalten, während er altert. Diese Software passt die maximale Spannung des Akkus in Stufen an, die bei 200 Ladezyklen beginnen und schrittweise bis zu 1000 Ladezyklen fortgesetzt werden, um die Akkuleistung und -alterung zu stabilisieren. Sie werden möglicherweise eine geringfügige Verringerung der Akkulaufzeit feststellen, wenn Ihr Akku altert. Der Akkustandassistent passt auch die Ladegeschwindigkeit des Telefons an die eingestellte Kapazität an. Möglicherweise bemerken Sie eine leichte Veränderung der Akkuladeleistung. Die Einstellungen zur Unterstützung des Akkuzustands auf dem Pixel 9a sind nicht vom Benutzer anpassbar.
der, der anderen Panikmache vorwirft übertreibt hier selbst total.Ragnarson schrieb:Der Akku wird auch ne Weile halten, wenn man ihn nicht nur bis 80 Prozent lädt und er wird auch nicht gleich die Grätsche machen, wenn man ihn mal komplett leer laufen lässt.
Was weiß ich. Aber genau wegen der Einstellung hält es wahrscheinlich auch so lange.TB99 schrieb:@Ostfried hab genügend Beispiele hier wo das so ist.
Welche Akku Technik hatte das Sony?