E
Elponius
Neues Mitglied
- 2
Hai
ich bin so einer der 08 15 User
und habe auch ein problem mit dem Golauncher in der version 3.17
und zwar hab ich den LBE master installiert und jedes mal steht in der benachrichtigungsleiste "Notification unexpectet error" soll den Fehlerbericht senden . gesendet wird golauncherbug@gmail.de mit so einem stack-stk.txt logfile.
Dies kommt immer wenn der Golauncher versucht folgende Permissions anzuwenden :
Call Records
SMS Data
Ich hab dem Launcher diese Rechte verweigert, weil ich keine Dienste vom Golauncher in Anspruch nehme , die diese benötigen.
Dieser Error tritt immer auf wenn ich die Home-Taste Drücke, um auf mein startscreen zu kommen.
Damit wir dann beim Thema wären,
Warum will golauncher zugriff auf meine sms und telefonate haben, nur weil ich auf mein homescreen gehe?
keine widgets oder sonst was vom golauncher aktiviert.
Wie bekomme ich diese Exception weg, ohne ihm die Rechte zu gewähren?
INfo:
HTC Sensation XE
Kernel: 3.0.46-jelly-g8eed4bd-dirtybruce@Z68X#3
10-20121019bruce2728-pyramid
ich bin so einer der 08 15 User
und habe auch ein problem mit dem Golauncher in der version 3.17
und zwar hab ich den LBE master installiert und jedes mal steht in der benachrichtigungsleiste "Notification unexpectet error" soll den Fehlerbericht senden . gesendet wird golauncherbug@gmail.de mit so einem stack-stk.txt logfile.
Dies kommt immer wenn der Golauncher versucht folgende Permissions anzuwenden :
Call Records
SMS Data
Ich hab dem Launcher diese Rechte verweigert, weil ich keine Dienste vom Golauncher in Anspruch nehme , die diese benötigen.
Dieser Error tritt immer auf wenn ich die Home-Taste Drücke, um auf mein startscreen zu kommen.
Damit wir dann beim Thema wären,
Warum will golauncher zugriff auf meine sms und telefonate haben, nur weil ich auf mein homescreen gehe?
keine widgets oder sonst was vom golauncher aktiviert.
Wie bekomme ich diese Exception weg, ohne ihm die Rechte zu gewähren?
INfo:
HTC Sensation XE
Kernel: 3.0.46-jelly-g8eed4bd-dirtybruce@Z68X#3
10-20121019bruce2728-pyramid
Zuletzt bearbeitet: