S
Semenchkare
Stamm-User
- 154
Wie ist das beim Note?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du meinst das du beim verlassen der App wieder im Appdrawer landest, das war schon immer so, und ist denk ich mal auch bei allen (hab nicht alle getestet) anderen Launchern so.manuspapa schrieb:Ist das eigentlich gewollt, dass sich der Appdrawer, nach dem Auswählen einer App nicht schließt?
War das bei früheren Versionen auch so?
Habe die Version 3 installiert.
marco;3276115 schrieb:Wenn du meinst das du beim verlassen der App wieder im Appdrawer landest, das war schon immer so, und ist denk ich mal auch bei allen (hab nicht alle getestet) anderen Launchern so.
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
Wo genau meinst Du?Kevin336 schrieb:Habt ihr beim One S zum Beispiel auch die 3 Menüpunkte?? Das nervt ja ziemlich!!!
Wie sinnfrei, da basteln sie schon an der entscheidenden Stelle und lassen das Home-Icon wieder unausblendbar platzfressend liegen.clembaer schrieb:3. (New) Show home button only
clembaer schrieb:...Du musst die Verknüpfung auf einem der Screens erstellen und
dann auf die Dockleiste ziehen.
Gruß cmb
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Du musst lange auf den Homescreen drücken, dann auf "Go shortcut", und da dann "Appdrawer" auswählen.Hexenherz schrieb:Wie ich allerdings die "Anwendungen" als Verknüpfung erstellen kann bleibt mir noch verschlossen.