fragi
Dauer-User
- 982
Geschmackssache denke ich. Raster ist frei einstellbar. Also sollte das nicht das Problem sein. Aber es gibt ja mittlerweile auch eine Tabletvariante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grisu63 schrieb:Ist der Launcher auch für Tablets geeignet?
Da läuft er auch, allerdings wäre mir da der ADW Launcher EX lieber. Du kannst aber mal den Go Launcher HD for Pad ausprobieren. Der ist allerdings bei weitem noch nicht schön personalisierbar wie der Go Launcher EX.grisu63 schrieb:Ist der Launcher auch für Tablets geeignet?
Irontiger schrieb:Kann man das irgendwie ausschalten? Unterschiedliche Icongrößen im Dock wirken irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt 2
Leider ignorieren sie den Wunsch vieler im App Drawer die Icons unter den Apps ausblendbar zu machen. Was sicher keine Raketenwissenschaft ist, aber wer nicht will.clembaer schrieb:...die GoDev investieren ne Menge,um möglichst vielen Wünschen und Anregungungen zu entsprechen...
Gruss cmb
meilow schrieb:Dazu gibt es leider keine Funktion. Scheint fest im Launcher verankert zu sein. Wenn Du immer 5 Icons in der Dock-Leiste hast müsste doch alles gleich groß sein,oder?
clembaer schrieb:...das ist ja gerade das neue Feature
und nennt sich "Adaptive Dockleiste"...
..und mir gefällts so..
4 grosse für Miui-isten
5 normale für Tradional-Android
Im übrigen ein Launcher ist immer auch ein Kompromiss
zwischen Oberflächendarstellung und Performance,
die GoDev investieren ne Menge,um möglichst vielen
Wünschen und Anregungungen zu entsprechen...
Gruss cmb
Schon mal die magische und mächtige Funktion "Thema durchsuchen" im Forum respektive diesem Thread benutzt? Du wirst erstaunt und begeistert sein was du da auf z.B. Seite 181 alles dazu finden kannst.Kusie schrieb:Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Backup & Restore von Go Launcher EX mittels Titanium Backup pro? Geht das zuverlässig mit ALLEN Einstellungen und Konfigs und Homescreens? Was passiert wenn man z.B. einen Zustand wiederherstellt in dem Apps auf einem Homescreen enthalten sind die man mittlerweile schon deinstalliert hat?
Danke,
K.
diginix schrieb:Schon mal die magische und mächtige Funktion "Thema durchsuchen" im Forum respektive diesem Thread benutzt? Du wirst erstaunt und begeistert sein was du da auf z.B. Seite 181 alles dazu finden kannst.
Da wurde das Thema mehr als ausführlich von Android-FanX79 und mir erörtert.
Das Backup von GO Launcher ist der gesamte Ordner auf der SD Card. Darin sind ein paar Datenbanken mit den Einstellungen usw. und zusätzlich Dateien für veränderte Icons, Hintergründe Dock etc.Semenchkare schrieb:...GoLauncher sichert auch irgendwo irgendwas (das Datum der letzten Sicherung wird einem ja auch angezeigt), wie man das dann aber unter einem neuen ROM wiederherstellen kann, bleibt unklar. Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Die Daten liegen doch auf SD. Und gehen somit auch bei keinem Wipe verloren.Semenchkare schrieb:Irgendwie ein sehr umständliches Verfahren. Könnte man intelligenter lösen, indem eine Sicherungsdatei auf einem selbst auszuwählenden Laufwerk (beispielsweise auf der externen SD) erzeugt wird, die man dann einfach bei einem WipeDate/FullWipe wiederherstellen kann. Leider liest hier keiner der Entwickler mit und das auf englisch zu schreiben, traue ich mir nicht zu.
Das sollte keinen Unteschied machen und diese Frage stellt sich glaub auch nur beim S2. Beim S2 sollten beide user spaces einen Wipe überstehen.j1gga84 schrieb:@diginix
Meinst du mit der sd die Interne oder Externe? Ansonsten klingt deine Theorie eigentlich plausibel
Gruß