GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tight schrieb:
danke aber ich möchte an die Stelle des Docks mit simpletext eigene apps platzieren.
mit anderen launcher geht das aber die laufen leider nicht so flüssig. :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Verzeih bitte wenn die Frage jetzt doof ist.. aber macht das einen Unterscheid
ob du die Apps AUF DEM Dock oder nur an dessen Stelle platzierst?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Schau mal meine Screenshots im anderen Thread. Meinst du etwa so:

https://www.android-hilfe.de/forum/...post-beachten.75673-page-93.html#post-3075881

ja so ungefähr.
möchte aber nur die Hälfte mit apps belegen und die Icon 2x1 groß machen.
Es soll dann ungefähr in diese Richtung gehen...
54ac7b28-a829-a259.jpg

Dockleiste soll verschwinden?

Einstellungen > Gesture settings > Aktion für nach oben wischen > Funktion > Dockleiste ein-/ausblenden, dann durch wischen nach oben ausblenden
nochmal
Einstellungen > Gesture settings > Aktion für nach oben wischen > Keine Aktion > fertig
die Dockleiste ist verschwunden, der Platz ist aber weiterhin nicht nutzbar. Aber es kommt auch keine Frage ob man Apps platzieren will.

EDIT:
Oder du verwendest den ssLauncher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt Dir wohl nur der ADW Launcher Ex. Ist der einzige der mir einfällt,
der den gleichen Funktionsumfang hat wie der GO Launcher hat und das
Dock ausblenden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

RATTAR schrieb:

Einstellungen > Gesture settings > Aktion für nach oben wischen > Funktion > Dockleiste ein-/ausblenden, dann durch wischen nach oben ausblenden
nochmal
Einstellungen > Gesture settings > Aktion für nach oben wischen > Keine Aktion > fertig
die Dockleiste ist verschwunden, der Platz ist aber weiterhin nicht nutzbar. Aber es kommt auch keine Frage ob man Apps platzieren will.

Das hatte ich auch schon im Sinn. Aber leider ist -wie Du sagst - der Platz
nicht benutzbar.

RATTAR schrieb:

nochmal

hmmm...
das könnte ich mal probieren.
ist halt die frage, ob das gut aussieht wenn die untere zeile immer frei bleibt.
aber der Tipp ist nicht schlecht.

tight schrieb:
ja so ungefähr.
möchte aber nur die Hälfte mit apps belegen und die Icon 2x1 groß machen.
Es soll dann ungefähr in diese Richtung gehen...
54ac7b28-a829-a259.jpg

ich bin hier grad am rumprobieren und frag mich wie man icons (von
apps / ordnern) vergrößern kann.. Oo

Hi alle,

habe gestern mein SGS2 auf ICS upgedated und habe nun das Gefühl (weiss es aber nicht genau, deshalb die Frage an Euch), dass der Touchscreen insb. im Appdrawer nur noch sehr schwamming und verzögert reagiert.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die VERTIKALE Scrollrichtung des Appdrawers aktiviert habe (mit Waterfall-Effekt).

Das Problem: ich muss den Finger fast 1/2 cm weit nach oben oder unten bewegen, damit das Scrollen der Apps überhaupt beginnt - diesen "Touch-Lag" habe ich bei GB nicht in Erinnerung... kann das jemand bestätigen (dann läge es am Go Launcher) oder reagiert der Touchscreen bei Euch normal bei gleichen Einstellungen (dann läge es an ICS).
Das Scrollen in Apps wie Quickview ist übrigens nicht verzögert...

Danke,
Kusie

Hallo zusammen,

Gibt es beim Go Launcher EX die Möglichkeit die Softkeys des Gnx mit ICS sichtbar zu machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kusie schrieb:
Hi alle,

habe gestern mein SGS2 auf ICS upgedated und habe nun das Gefühl (weiss es aber nicht genau, deshalb die Frage an Euch), dass der Touchscreen insb. im Appdrawer nur noch sehr schwamming und verzögert reagiert.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die VERTIKALE Scrollrichtung des Appdrawers aktiviert habe (mit Waterfall-Effekt).

Das Problem: ich muss den Finger fast 1/2 cm weit nach oben oder unten bewegen, damit das Scrollen der Apps überhaupt beginnt - diesen "Touch-Lag" habe ich bei GB nicht in Erinnerung... kann das jemand bestätigen (dann läge es am Go Launcher) oder reagiert der Touchscreen bei Euch normal bei gleichen Einstellungen (dann läge es an ICS).
Das Scrollen in Apps wie Quickview ist übrigens nicht verzögert...

Danke,
Kusie

...ganz genau wird man es nie herausfinden können,
da jedes Modell anders reagiert...
...habe aber nach dem ICS-Update alles neu eingerichtet
also das Handy selbst ,danach den GoLauncher/V 2.87 und alle
sonstigen Programmen etc und k e i n Backup (ist halt mehr Aufwand) verwendet.
Somit läufts es bei mir (NexusS) weiterhin tadellos,
verwende auch den Waterfall-Effekt.
Gruss cmb

guten abend :)

ich hab ein problem mit dem go launcher. und zwar möchte ich bei der unteren leiste (dock bar), die ja "scrollbar" ist, mehr plätze haben. bei meinem milestone2 habe ich das (3 screens). bei meinem neuen razr sinds "nur" 2.

ich find ums verrecken nicht die einstellmöglichkeit dazu! oder geht das da nicht mehr?

mfg

edit:

erledigt, ich muss blind sein.... habs dann doch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem HTC Desire stürzt Go Launcher nur regelmäßig ab. Alles andere als schnell. :confused:

GO Launcher v3.00 Beta - May 5, 2012 by admin

Hey fans, here is the beta version of GO Launcher v3.00.

As usual, I need your feedback about new features while using the beta versions.

1. (New) UI 3.0 theme with new icons

If you are new user, we will apply UI 3.0 theme automatically, and if you update GO Launcher from old version, you should get into the theme settings to apply the new default theme.

2. (New) Dock supports adaptive number and size

A lot of people required this feature. So here it is!

3. (New) User interface for new operating prompt

4. (Improve) App manager supports prompting moving apps to phone memory/SD card

5. (Improve) Screen using area after hiding dock

Here comes the big thing! We rewrote the code of home screen and grid, now you can use whole screen without dock!

6. (Improve) Operation experience of adding GO widgets

Download v3.00 GO Launcher v3.00 Beta | GO Launcher | GO

1. Bei dem GMail Icon geh ich kaputt
2. Nicht gefunden
3. Nicht verstanden
4. Ich hab noch nie App auf die SD Karte verschoben, mir egal
5. Yeah, das geht
6. Nutze keine Go Widgets

Fazit: naja geht so ... Wer Punkt 2 erklären kann, bitte nur zu :)

Klappt z.Z. irgendwie nicht mit dem Dl. :confused2:

Yeaahhh :flapper:
Allerdings würde es mich mehr freuen die 3.0beta auch mal download zu können.
Irgendwie bekomme ich die nicht korrekt vom Server. Hat die Probs noch jemand bzw ein Alternativ-Link?