mkspeedy
Erfahrenes Mitglied
- 134
Bei mir klemmt die Statusbar, ich kann sie nicht herunterziehen.
Liegt das am Go Launcher?
Gruß mkspeedy
Liegt das am Go Launcher?
Gruß mkspeedy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit erstmal hängen bleiben?mkspeedy schrieb:Die Statusbar lässt sich soweit ziehen bis der graue Balken vollständig sichtbar ist und dann bleibt das Handy erstmal hängen.
stetre76 schrieb:nur zur Info, das update kann bereits über den Market bezogen werden...
stetre76 schrieb:welche Version hast du denn derzeit installiert?
2.10 ist die aktuellste und diese finde ich im Market ohne Probleme...
Ja das ist schade dass es noch nicht so viele gute Themes gibt, ist im Moment das einzige was ich an GO auszusetzen hätte.bschke schrieb:so das mega theme gibts da bisher auch noch net, bleibe also beim standart theme
voll dafür, sind die leute vom go launcher zufällig auch hier im forum unterwegs?^^Galactus schrieb:Ja das ist schade dass es noch nicht so viele gute Themes gibt, ist im Moment das einzige was ich an GO auszusetzen hätte.
Perfekt wäre natürlich wenn man irgendwie ein ADW Theme ummodeln könnte, da gibts reichlich Auswahl
uman71 schrieb:Hast du es schon mal über den https://market.android.com/ versucht?
bschke schrieb:update ist da
Recent changes:
1. 5 new home screen transitions (random, inside box, bounce, bulldoze, wave)