GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-FanX79 schrieb:
Wurde aber noch nicht hier gepostet, :flapper: Oder? :)
Korrekt, wusste nicht dass alle beta Downloads hier veröffentlicht werden. :rolleyes2:
Mal sehen ob heute noch eine beta6 kommt, wenn gleich ich seit beta1 keine Unterschiede innerhalb der 2.86 sehe. Sind sicher nur bugfix releases. Und neue Features sollte man wohl nicht erwarten.

Das ist nur für die Leute die es interessiert. ;)

Betas sind zum testen da, damit eventuelle Fehler im Stable Release behoben werden können und diese finden wir nur gemeinsam, wenn diese gepostet und
getestet werden, damit man diese später weiterleiten kann oder selber im Blog posten kann. :winki:

Hallösche :)
Ich hab den GoLocker mit ICS-Theme.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine SGSII liegenlasse wird es ja erst nach einer Zeit etwas dunkler und kurze Zeit später dann komplett schwarz.
Vorher hatte ich kein GoLocker drauf und da ist es direkt schwarz geworden.
Schadet das meinem Handy/dem Akku irgendwie oder kann ich den Locker beruhigt weiter nutzen?

Apropos: Gibt es eine Möglichkeit noch andere "Widgets" in das ICS-Theme einzufügen, ausser Nachrichten+Entsperren? Hätte gerne Musik und so.. :)

Also ich benutze den Go Locker nicht aber das mit den anderen Widgets geht mir dem Widget Locker.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,
ich habe GoLocker aktiviert. Manchmal kommt jedoch zuvor auch mein Standard HTC Desire HD Lock. Dies passiert willkürlich. Neustart und GoLocker deaktiviert und wieder aktiviert bringt keine Besserung.

Wie kann den Standard HTC Lock deaktivieren, damit nur noch GoLocker erscheint?

Haben die Entwickler es eigentlich mal hinbekommen, dass das Wechseln zwischen den Homescreens nicht so abruppt erfolgt sobald ein "großes" widget platziert wurde?? Stört mich tierisch. Es läuft nicht "eckig" bzw. es laggt nicht, aber es sieht einfach unschön aus.

Kein Problem. Habe auf zwei benachbarten Screens jeweils ein 4x5-Widget - das sit smooth wie die anderen Bildschirme auch.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
auch keine Probs. :)

Final Release v2.86 läuft hier sehr gut. :) bisher top u. zufrieden. :thumbup: Insgesamt wurden viele Bugs behoben. ;)

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich hab als Effekt Welle und auf 3 von 4 Homescreens Vollbild-Widgets. Kann das nicht bewusst wahrnehmen was du meinst, dennoch möglich dass es so ist. Aber alle Wechsel wirken gleich, ich hab den Speed eh recht hoch, will ja effizient arbeiten und keine sekundenlangen Effekte bestaunen. :winki:

Habe es eben gerade noch mal selbst getestet. Ist leider weiterhin der gleiche nervige "bug". Wenn ich auf dem screen bin wo sich das 4x4 widget zb befindet und dann nach links oder rechts wische dann merkt man immer ein leichtes haken. Als ob der screen erst ausrasten muss. Merkt ihr das nicht? Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll :D

Nein, ist definitiv nicht vorhanden.

Bizarr. Hatte ich bisher immer. Ob zuvor auf dem galaxy s als auch seit Dezember auf dem nexus. Na ja egal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

in dieser Version wurden bereits die Widget u. Icon Grids verbessert, btw auf ICS angepasst. Finde es sehr gelungen, :thumbup: Ich habe Rastergröße 5x5 eingestellt.

O.K kleine Laggs beim Verschieben der Widgets kommen schon mal vor, aber nicht störend. ;) Denke das wird in Zukunft auch behoben, weil die in dieser
Version, neben den Änderungen auch um Bugfixes ging. :winki:

kleiner Tipp

ihr könnt die Farbe (z.B. ICS Blue) für die Widget & Icon Grids unter den Einstellungen ändern, anstelle des Grün od. Orange. Nach dieser Änderung
sieht der Launcher/Grids, den ICS Launchern (Highlights) ähnlich btw nicht mehr nach. :)

MFG

Moin, weiß jmd was das grüne am Bildschirmrand bedeutet? oO
543ba2c8-54fe-9200.jpg

Beim Anklicken der Apps übrigens auch ein grüner Hintergrund
543ba2c8-5dad-8460.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
neevs schrieb:
Moin, weiß jmd was das grüne am Bildschirmrand bedeutet? oO
Verschwindet es, wenn du unter Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Hintergründe -> Dock-Hintergrund auf "Hintergrund ausblenden" stellst? Wenn ja, ist etwas mit dieser Grafik, ansonsten müsste man weitersuchen...

neevs schrieb:
Beim Anklicken der Apps übrigens auch ein grüner Hintergrund
Das kannst du in den Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Icons -> Farbe Hervorheben ändern :)

Zur neuen Version: Nach dem Update hat bei mir das Öffnen eines Ordners auf dem Homescreen ziemlich geruckelt... Heute ist das nicht mehr so, werde mal weiter darauf achten. Fand die alte Ordner-Darstellung eigentlich gut so wie sie war.
Schön wäre noch, wenn man einstellen könnte wie groß das Grid der Ordneransicht ist - hätte gerne 4x4 statt 3x4, zumal es bei kleineren Ordnern automatisch kleiner ist. Das Scrollen in Ordnern ist für mich irgendwie lästig, vor allem wenn nur eine einzige App nicht in das 3x4 reinpasst.

• Danke
Reaktionen: neevs
kopper schrieb:
Verschwindet es, wenn du unter Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Hintergründe -> Dock-Hintergrund auf "Hintergrund ausblenden" stellst? Wenn ja, ist etwas mit dieser Grafik, ansonsten müsste man weitersuchen...

Ich teste es mal, die Farbe ist nämlich nicht dauerhaft da. Durh drehen des Handys verschwindet sie kurzzeitig

Das kannst du in den Einstellungen -> Sichtbarkeitseinstellungen -> Icons -> Farbe Hervorheben ändern :)

Funzt, merci!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe seit gestern auch den go launcher.
Habe mein Phone vorher gerootet, etliche Samsung apps rausgeworfen und dann den Launcher drauf gemacht.
Das Ace ist jetzt gefühlt viel schneller.
Launcher ist SUPER (bis auf das Wetter app-draußen regnet es und das zeigt mir Sonner an :-( )
Weiß jemand wie ich den Touch Wiz von Samsung komplett rauswerfe?
Titanium Backup habe ich drauf, aber weiss nicht genau, was ich da löschen muss.

Android-FanX79 schrieb:
kleiner Tipp

ihr könnt die Farbe (z.B. ICS Blue) für die Widget & Icon Grids unter den Einstellungen ändern, anstelle des Grün od. Orange. Nach dieser Änderung
sieht der Launcher/Grids, den ICS Launchern (Highlights) ähnlich btw nicht mehr nach. :)

MFG
würde ich gern umstellen, nur leider verstehe ich nicht so ganz wo?
Könntest du das bitte nochmal genauer beschreiben.

auf der vorherigen Seite hat eine gefragt, ob man mein Go locker eigene shortcuts definieren kann.
ich habe das Dark Theme und würde statt SMS oder Phone gerne was anderes wählen, ist das möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde touchwiz nicht entfernen, sobald du wipen musst stehst du sonst ohne Launcher da...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk