GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab 4 und frag mich was man auf 9 Screens verteilt hat und noch weitere braucht. Aber du wirst schon Gründe haben ;)

• Danke
Reaktionen: rp51 und jna
Hallo,

bei mir bringt die 2.85 folgenden "Fehler".
Meine Kontakte App egal ob vom Homescreen oder aus der Dockleiste unten(nein ich habe keine 2 Icons :biggrin:, sondern nur probiert) startet kurz, und dann bin ich wieder auf dem Homescreen. Alle 2-3mal hielt sie auch ?!
MeinOriginal launcher (Motoblur) keine Probleme.
Also mit Appmonster wieder zurück (leider nur die 2.80 gesichert) und siehe da alles wieder gut.

Hat jemand denselben Effekt bemerkt?

grübelt so vor sich hin

Seit gestern gib es ein Update speziell für den Telefonbuch und Dialer Bug !

miko schrieb:
Seit gestern gib es ein Update speziell für den Telefonbuch und Dialer Bug !

Welchen meinst du? Hab ich das richtig mitbekommen, dass du das selbe Problem hast wie ich??

Seit ich den Go Launcher drauf habe, sind die personenspezifischen Klingeltöne ein mal da und dann wieder nicht. Manchmal klappts halt und manchmal nicht.

Hallo,

ich hoffe er meinte mein Problem:unsure:

Werde heute mal aktualisieren.

Auf der Entwicklerseite, über den Market zu erreichen, gibt es schon einen 2.86 Beta...aber ich glaube das lass ich mal :D

denkt sich

Ja genau, hatte das elbe Problem wie "RaDaGoN".
Seit dem Update unktioniert wieder alles !

hab mir die neue Beta direkt drauf gemacht, weil sie einfach ein ersehntes Feature bringt welches auch super klappt.

Ordner wurden bisher immer am oberen Bildschirmrand geöffnet, jetzt klappen sie je nach dem wie platz ist oben oder unten aus dem tatsächlichen Ordner heraus.

Heißt für mich als Galaxy Note Nutzer mit Ordner im Dock, dass die Ordner endlich auch unten am Bildschirm geöffnet werden und nicht oben, love it!

@MrBusiness:

Dito :) sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht. :winki:

rundum ein sehr gelungenes Update bisher, vermutlich auch Best Update der letzten Wochen. :thumbsup:

Das bestätigen auch die Meinungen im Blog von GoDev. ;)

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100

Sagt mal, gibt es eigentlich die Möglichkeit, via Shortcut/Verknüpfung o.ä. direkt auf eine bestimmte Seite zu springen? Sodass man auf der "Home"-Seite sich Icons für die anderen Seiten anlegen kann? (Ja, ich weiß, dass man auf den Indikator tippen kann...)

@jna:

Spontan fällt mir folgendes ein..

Du könntest auf den Homescreen eine Verknüpfung btw Icon für "Vorschau" (theme prewiev)
platzieren, das geht über die Go Verknüpfungen.

Andere Methode wäre den Home Button über die Gesture Settings, die
Vorschau festzulegen, dann kannst schnell die screens umswitchen. ;)

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: jna
Danke.
Ich meinte aber eine "Direktwahl" ohne Umweg über die Vorschau.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

@jna

im gegenteil, :) die Screen Prewiev hat den Vorteil, das man schnell auf jedes Screen & Widget umswitchen kann, und das von jeder Anwendung aus.
Bei einem Icon muß erst zum Homescreen zurückgekehrt werden, das sind wieder kleine Umwege. ;) Denke die einfachste Methode ist
Gestures^/Home Button btw Wischen (z.B nach unten)

deine Idee btw Wunsch habe ich dennoch ganz gut verstanden. :) Das hätte den Vorteil, das man auf etwas bestimmtes (Screen & Widgets & Infos)
gezielt zugreifen kann. soweit mir bekannt, ist das mit GO Launcher nicht möglich die anderen Screens einzeln aufzurufen. Möglich ist die als
Startseite festgelegte btw die Hauptansicht/Vorschau über Verknüpfungen aufzurufen (die Screens werden innerhalb der Vorschau ausgeführt)

Man könnte dies dennoch als Wunsch btw Idee bei Go Dev im Blog vorbringen, sonst kann ich das bei der nächsten Mail dem Go Team mal fragen,
ob die Implementierung der Funktion in naher Zukunft geplant ist. :winki:

P.S. V2.86 Beta 3 ist bereits da! ;)

MFG

• Danke
Reaktionen: jna
Hallo,kann es sein das nach dem Update auf 2.85 alles nicht mehr so "flüssig" läuft? Die übergäge zwischen den Homescreens sind schon sehr am ruckeln:(. Muß mann evtl. was anderes einstellen? Gruß

Bei mir ist der APP Drawer von 2.83 zu 2.85 gefühlt flüssiger geworden. Und jetzt in der 2.86 beta ist auch alles flüssig. Kannst ja mal schauen was du bei Bildschirm-Übergangsgeschwindigkeit und Hochauflösende Darstellung eingestellt hast.

clembaer schrieb:
kann man unter
Einstellungen-Weitere Einstellungen-Sichern/Wiederherstellen
(etwas nach unten scrollen) ein Backup erstellen
Einstellungen wieder herstellen oder den Launcher zurücksetzen.
Gruss cmb

Das weiß ich, icher halte aber dann die Fehlermeldung "Sicherung fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen". Das ist das Problem. Daher meine Frage, ob man irgendwo den Sicherungsordner einstellen kann.

Du könntest ggf. versuchen den vorhandenen zu löschen. Hast du das versucht?

Gruß

IT

Jungs V2.86.Beta 5 ist auch bereits da! Wer es testen will, Bitte hier im Blog herunterladen. ;)

GO Launcher v2.86 Beta | GO Launcher | GO

Ihr könnt dort auch Kritik, Anregungen oder Ideen vorbringen. :cool2:

MFG
AFx

Android-FanX79 schrieb:
Jungs V2.86.Beta 5 ist auch bereits da! Wer es testen will, Bitte hier im Blog herunterladen. ;)
Die war gestern um die Zeit auch schon da. :flapper:

Wurde aber noch nicht hier gepostet, :flapper: Oder? :)

Wenn ja, betrachte es als eine Erinnerung, damit ihr den guten Launcher nicht vergisst. :D ;)