GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diginix schrieb:
Wo stellst du im Launcher Klingeltöne ein?

Im Launcher stellt man keine Ruftöne ein, aber anscheinend braucht die 2.85 Version relativ viel Resoursen während das SII aufwacht, dass es auf die Schnelle die passenden Klingeltöne nicht findet !

Seit ich den GO Launcher auf meinem SGS2 drauf habe, läutet immer nur der Standard Klingelton, nicht mehr die speziell zugewiesenen der gewissen Personen.

Ich vermute mal ich bin nicht der erste der diese Frage stellt, habe aber nichts dazu gefunden....!

Kann man das Problem irgendwie lösen?

Hab grad mal 2 Kontakten abweichende Klingeltöne verpasst und alles funktioniert wie es soll. Müsste demnach ein ROM- oder Handyabhängiger Bug sein, aber kein genereller. Zumal das SGS2 deutlich potentere Hardware als mein Defy hat.
Am besten ihr mailt das mal dem GODEV Team golauncher@goforandroid.com.

miko schrieb:
diginix[/B]
Wo stellst du im Launcher Klingeltöne ein?

Im Launcher stellt man keine Ruftöne ein, aber anscheinend braucht die 2.85 Version relativ viel Resoursen während das SII aufwacht, dass es auf die Schnelle die passenden Klingeltöne nicht findet ! !

Hmmmmmmm. Sehr seltsam. Hatte dieses Problem vor einigen Tagen auch auf meinem SGS+. Ob es immer noch auftritt kann ich derzeit gar nicht sagen, weil ich nach einem Softwareupdate am Freitag und dem danach üblichen Reset den GoLauncher noch nicht drauf habe.

Ich hab mich aber in den Tagen vor dem Update gewundert, warum plötzlich die speziellen Kllingeltöne nicht mehr funktionieren und das Handy nur mehr vibriert statt Läuten und Vibrieren. Da ich nichts Neues installiert hatte, dachte ich eher an einen Defekt.

Möglicherweise gabs beim letzten GoLauncher Update etwas das sich mit den Samsung Eigenheiten nicht verträgt. So gut Samsung Geräte sind, so sehr mißfallen mir die "Besonderheiten" die Samsung einbaut - abgesehen vom TW Launcher gibts ja noch ein paar andere Eigenheiten.

Hallo :)
Ich hab ein Samsung galaxy Ace und habe mir den go ex launcher und diverse Themes dafür heruntergeladen :) Aber beim Market sind bei manchem Themes noch Bilder,wo der App drawer als Kreis dargestellt ist.. Kann mir irgendwer sagen wie ich so einen Kreis einstelle? :)

Danke schonmal im Vorraus :) :thumbup:

59cc9bc3-c9a4-5095.jpg

Meinst du so?
Das ist ein Übergangseffekt, den sieht man nur beim wechseln von einer zur nächsten Seite.
Einstellen kannst du den unter Effekte-Einstellungen
>Horizontale Übergang
, und dann Kugel auswählen.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Auf dem Homescreen die Menü-Taste > Einstellungen > AppDrawer Einstellungen > App-Drawer Laufrichtung > Horizontale Ausrichtung > zurück-Taste > Effekte-Einstellungen > Horizontale Übergang > Streitwagen...jetzt siehst du im App-Drawer den/die Kreis(e) :scared:

Nein..ich meine da
9k=
s hier:
FWCFmW2KL2w_p-rUQmFhiz8S9U5TLNbl-hnyzTbm09-nA-Fp9_nPLIFfeefNVbDY8A8

XwT5IsgbvfW8a5RhqQY7Lmt0wmqLtmyvYQWPAtb0GRimfDHStsCOlLYIPTWEyQQNx2iY4anOYHEQxyCNUJaALPSGykuElwgvkp6UA8K6ALVt0Oh57R5qWEGt5ddafrURmDWvUgf1Fq62aN3izR6vd6jOYFruv9zw2wP+KGBGz20C2sfUptzl0lcqCGUQcl8xPyRghOica8DoppR7SuyLM601rWJNyTYh24jtEr5H34cW3iA66IK8C9hYgCHT65dngMkeFV3Ce3RZiZ2JlzGYMTAiK8DwDNBtFF8MJzfmw6szsh3BBWE7OL3MJ9fV7Kaa3GCja3hyg86eELMnxP8Fbzl57gdHDFIAAAAASUVORK5CYII=

Zuletzt bearbeitet:
...dies ist auch ein Übergangseffekt
zwischen den Screens und nennt sich
im GoDeutsch "Streitwagen"...
Gruss cmb

Hey,

das ist ein Screenshot vom Übergangseffekt:thumbsup:

denkt sich

Hallo,

weiß jemand, wie man die Icons von Homescreen Shortcuts ändert, die man nicht über [langes Drücken-->Ersetzen] ändern kann?

Z.b. Alarmdroid, Maniana, 1x1 Business Calendar etc.

Danke!

Gesendet von meinem MK16i

Hallo,

beim Business Kalender ist ein ein Widget, das muss du löschen; lange drücken-Papierkorb. Dann auf dem Homescreen wieder lange drücken neues Widget auswählen. Fertig. Ich denke bei den anderen auch.

hoffe es hilft dir meint

Touhy meinte wie er von den widgets die Icons ändern kann. Das geht aber bei widgets nicht so viel ich weiß. Dieses wird ja von der App festgelegt und nicht vom Launcher. Aber vllt. weiß jemand anderes das genauer.

Ich knüpf noch mal an "mein" Problem
der Fehlenden '+' Neuer Homescreen

Also gerade noch mal das Neuste aktuelle Update gezogen,
in der Hoffnung ich kann NUN meine Screens wieder ganz normal
erweitern.

Pustekuchen:blink::blink:
NIX,NADA

also wieder retur zur 2.83?

Woran zum Geier kanns denn liegen..?

Ooorrr:mad::mad:

Anhänge

• aviary_1333473977665.jpeg
    aviary_1333473977665.jpeg
    49,4 KB · Aufrufe: 166
  • aviary_1333473883397.jpeg
    aviary_1333473883397.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 175
Es gehen nur 9 Homescreens! Jedenfalls sagt mir das mein GO Launcher wenn ich den 9. erstellt habe: "upper limit reached". Das war also nie ein Bug der v2.85.

diginix schrieb:
Es gehen nur 9 Homescreens! Jedenfalls sagt mir das mein GO Launcher wenn ich den 9. erstellt habe: "upper limit reached". Das war also nie ein Bug der v2.85.

...mittlerweile haben die Go-Boys die Screens auf
höchstens "neun" limitiert,ältere Versionen ohne
diese Beschränkung gibts noch bei GoDev zum Download.
Gruss cmb

NÖÖ, die 2.83 macht HomeScreens ohne Ende.
Und wennst n paar Seiten zurück blätterst,
soll auch die 2.85 es können.
Und DIESE Meldung von dir gab's auch nicht

Nur eben nich bei mir..

Määh, der Fehler nervt mich gewaltig..

clembaer schrieb:
...mittlerweile haben die Go-Boys die Screens auf
höchstens "neun" limitiert,ältere Versionen ohne
diese Beschränkung gibts noch bei GoDev zum Download.
Gruss cmb

Aaaachnee. Danke für den Hinweis

Woo hast du das her? Ljnk zur Hand?

Was n blodzinn.

Pff, dann hab ich ja doch keinen Anne Waffel.. :-D