Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clembaer schrieb:-in den Einstellungen des "Go" unter
-Gesture settings
-dann eine Aktion auswählen nach oben und/oder unten wischen
-GoLauncherShortcut
-Dock ein/ausblenden
Gruss cmb
Denn Link führt leidet ins nichts, du darfst bei der URL keine zusätzlichen Zeichen wie " verwenden, sonst stimmt die Adresse nicht mehr.DePälzer;2936434 schrieb:Edit: Hier mal ein Screenshot wie ich es gern hätte
Nein, denn beim Druck auf die HW-Hometaste springt man zum vorher als "Home" definierten Screen, während man mit dem Homebutton im Appdrawer auf den ZULETZT genutzen Screen im Startmenü springt, und das finde ich GUT so.diginix schrieb:Jein, eine Home-Taste hat wohl jedes Android-Device von daher ist dieses Icon im Drawer 100% redundant.
Ok, das ist ein möglicher Grund für dieses Icon, aber optional deaktivierbar wäre sicher für zahlreiche Nutzer hilfreich.Kusie schrieb:Nein, denn beim Druck auf die HW-Hometaste springt man zum vorher als "Home" definierten Screen, während man mit dem Homebutton im Appdrawer auf den ZULETZT genutzen Screen im Startmenü springt, und das finde ich GUT so.
Gruß,
K.
Kusie schrieb:...während man mit dem Homebutton im Appdrawer auf den ZULETZT genutzen Screen im Startmenü springt...