GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das muss dann aber was mit dem Handy selber zu tun haben, wie cleamber sagte, ändert es nur die Oberfläche, greift aber in dem sinne nicht auf das System oder sonst was zu

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Wieso ordnet der GoLauncher unter ICS im App Drawer die Apps nicht nach Namen? Sondern hängt hinter Apps mit Z fangen dann "Kontakte" etc wieder an.

Außerdem werdem im Kalender Widget "Agenda" nicht mehr die Farben der einzelnen Kalender angzeigt!

Hast du das update von heute schon gezogen?

Edit:
Japp und Sortierung im Drawer hab ich nun auch hinbekommen, bzw gefunden *schäm*. Einmal ändern und zurück auf alphabetisch klappt.
Bleibt das Problem mit dem Widget.

Zu sehen hier, hab schon alles versucht, Widget deinstalliert etc:
74472d1331276811-rom-aokp-cm9-sakaschi-mod-screenshot_2012-03-09-07-59-02.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass ich zwar meine Launcher-Konfiguration sichern kann, wiederherstellen funktioniert aber nicht, es wird einfach wieder auf Standard zurückgesetzt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Moin!
Die neue Beta 2.83 des GoLaunchers ist zum Download verfügbar
GO Launcher v2.83 Beta | GO Launcher | GO

Die Entwickler des GoDevTeams freuen sich über freiwillige Tester
und vernünfitiges Feedback auf der BlogSeite.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ist der auch für einen Tablet zu gebrauchen?

für Tablets gibt es doch die GO LauncherEX HD Version. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Wunderbar, dann nehme ich den für mein Tablet :)

Bandit schrieb:
Edit:
Japp und Sortierung im Drawer hab ich nun auch hinbekommen, bzw gefunden *schäm*. Einmal ändern und zurück auf alphabetisch klappt.
Bleibt das Problem mit dem Widget.

Zu sehen hier, hab schon alles versucht, Widget deinstalliert etc:
74472d1331276811-rom-aokp-cm9-sakaschi-mod-screenshot_2012-03-09-07-59-02.png

Könntest du mir vielleicht sagen, wo du die Icons her hast :tongue:

Torpedo64 schrieb:
Wunderbar, dann nehme ich den für mein Tablet :)

Hallo,

der HD ist nicht so mein Geschmack, daher bin ich für mein Tablet wieder auf den EX umgestiegen. Mehr Einstellungsmöglichkeiten und läuft genauso schnell.

Gruß
Sambal Olek

Der Go Launcher HD gefällt mir schon sehr gut! :biggrin:

Kann ich hier auch die Themes wechseln?
Würde gerne andere Icons verwenden.

Ich habe ein Problem mit dem GO Launcher Ex:
Auf meinem ICS wird kein Hintergrundbild angezeigt (auch wenn ausgewählt) und das Bild lässt sich nicht im Querformat festlegen.
Hat jemand ähnliches Problem?

@Torpedo

Mal ne andere Frage, wie hast du das Bild in deine Signatur bekommen?

vivalasven schrieb:
@Torpedo

Mal ne andere Frage, wie hast du das Bild in deine Signatur bekommen?

per copy / paste eingefügt.

Auf meinem Tablet läuft der GO Launcher Ex nur im Hochformat. Im Querformat bleibt der Bildschirm schwarz. Kann ich das irgendwie ändern, dass im Querformat auch etwas angezeigt wird :confused2:

Wann kommt den nun der Bugfix für das Querformat :confused2:

habe die "HD" Version noch nicht getestet, aber natürlich ärgerlich wenn das nicht funkt. ist es denn ein allgemeiner Bug?

sonst überprüfe mal folgendes...

in den Systemeinstellungen Auto-Rotation (StatusBar) u. GO Launcher Einstellungen überprüft? ich mein man muß es erst aktivieren,
oder (Auto) danach sollte es gehen, zumindest ist das in der üblichen Version so. :winki:

Gruß
AFx

Sambal Olek schrieb:
Hallo,

der HD ist nicht so mein Geschmack, daher bin ich für mein Tablet wieder auf den EX umgestiegen. Mehr Einstellungsmöglichkeiten und läuft genauso schnell.

Gruß
Sambal Olek

Ich wollte eigentlich auch nur den EX benutzen, aber im Querformat bleibt bei meinem Tablet der Hintergrund dunkel :angry:.
Aus dem Grund setzte ich besser auf die ICS Oberfläche, die im Prinzip auch reicht.

Torpedo64 schrieb:
Ich wollte eigentlich auch nur den EX benutzen, aber im Querformat bleibt bei meinem Tablet der Hintergrund dunkel :angry:.
Aus dem Grund setzte ich besser auf die ICS Oberfläche, die im Prinzip auch reicht.

Hast Du in den erweiterten Einstellungen von GO Launcher EX die hochauflösende Darstellung aktiviert? Ich musste die auch erst einschalten.

Gruß
Sambal Olek

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Die Option war mir leider noch nicht bekannt...jetzt ist der Hintergrund auch da, aber die Docks sind nicht unten, sondern rechts an der Seite.
Gibt es die Möglichkeit die Docks unten anzeigen zu lassen?
Wie bekomme ich die unter ICS erzeugten Ordner nach GoEX, ohne wieder von Anfang konfigurieren zu müssen?