GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es nen Kalender widget für go launcher wo ich auch die geburtstage meiner freunden sehen kann beim sens kalender widget geht dies ja

Moin!
Neue Beta des GoLaunchers 2.81
bei GoDev eingestellt.
Etliche Widgets und auch der GoLocker
wurden überarbeitet
Hier gehts zu den Downloads
GO Launcher | GO

Gruss cmb

ich nutze beim launcher das standard theme.
da sind 14 recht einfach gehaltene, weiße symbole dabei die ich auch nutze, nur hätte ich gerne mehr davon. weiß jemand wo man die herbekommt?
import über ersetzen- benutzerdefinierte symbol sollte ja kein problem sein, anderes theme brauch ich nciht.

danke

skwal schrieb:
ich nutze beim launcher das standard theme.
da sind 14 recht einfach gehaltene, weiße symbole dabei die ich auch nutze, nur hätte ich gerne mehr davon. weiß jemand wo man die herbekommt?
import über ersetzen- benutzerdefinierte symbol sollte ja kein problem sein, anderes theme brauch ich nciht.

danke

...unser Forenmitglied "Tschanna" hat solche Icons
in mühevoller Arbeit selbst erstellt (sind so ähnlich/Bild)
auch in unterschiedlichem Farben/ca 300 Icons pro Set
Download ist kostenlos
https://www.android-hilfe.de/forum/iconsets-und-themes.1271/icons-einfach-by-tschanna.191860.html

-sonst müsstest Du mal bei -XDA- oder Deviantart schauen-
Gruss cmb

Anhänge

• Icons_einfach.png
    Icons_einfach.png
    57,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lagt der Launcher seit der neuesten Version, noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

...die ständigen Updates und Anpassungen
sind nicht auf allen Modellen und allen Roms
von Vorteil...
-habe derzeit keine Probleme mit dem GoEx-

Eventuell eine frühere Version verwenden
-bei GoDev auf der Seite sind noch welche zum Download erhältlich-
-alles von Go deinstallieren auch Ordner auf SD löschen
-keine BackUps verwenden
-komplett neu installieren und einrichten

Viel mehr kann wohl dann nicht mehr machen.
Gruss cmb

Hi Leute,
benutze den GO launcher ex auch seid längerem und kann nur Lob aussprechen.
Dass der Launcher laggt, hatte ich auch schon mal
Habe dann meine überflüssigen Apps gelöscht um meinen internen Speicher wieder ein bisschen aufzubessern (habe ein Sensation XE- nur 1 gb intern Speicher) und danach lief er dann wieder richtig flüssig! Bis heute.
Würde auf jeden Fall denken, dass es daran lag. Schon blöd mit nur 1 gb internem Speicher weil man ja auch nicht alles auf SDcard verschieben kann :/

ILLUSIOone schrieb:
Schon blöd mit nur 1 gb internem Speicher weil man ja auch nicht alles auf SDcard verschieben kann :/

Galaxy Ace Nutzer wie ich müssen mit 180 MB überleben :winki:

Der interne Speicher sollte wenigstens 5gb betragen heutzutage finde ich :/ aber für die paar mb die der GLEX intern benötigt reichte noch :)

Gesendet via telekinetischem Gedankentransfer (bluetooth)

Hallo zusammen,

hab den Go Launcher auf meinem Tablet installiert. Bekomme ich irgendwie die Dockleiste weg, die im Querformat dann rechts am Bildschirmrand hängt? Für Hochformat mag das ja ganz nützlich sein, nur nicht auf dem Tablet. In den Einstellungen habe ich dazu (wie beim ADW Launcher) nichts gefunden.

Suutsch schrieb:
Hallo zusammen,

hab den Go Launcher auf meinem Tablet installiert. Bekomme ich irgendwie die Dockleiste weg, die im Querformat dann rechts am Bildschirmrand hängt? Für Hochformat mag das ja ganz nützlich sein, nur nicht auf dem Tablet. In den Einstellungen habe ich dazu (wie beim ADW Launcher) nichts gefunden.

Hi, meines Wissens nach kann man die nicht entfernen. Man kann den dock-Hintergrund zwar entfernen bzw. transparent machen, aber die Icons sind dann ja immernoch da

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Suutsch schrieb:
Hallo zusammen,

-in den Einstellungen des "Go" unter
-Gesture settings
-dann eine Aktion auswählen nach oben und/oder unten wischen
-GoLauncherShortcut
-Dock ein/ausblenden
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: ILLUSIOone und Suutsch
"Find das soo geil mit den verschieden bunten Icons
in der Statusbar und so..."

..die Statusbar kann man mit dem GoLauncher nicht ändern,
was ca schon 50x hier gefragt aber auch beantwortet wurde..
Gruss cmb

clembaer schrieb:
...die ständigen Updates und Anpassungen
sind nicht auf allen Modellen und allen Roms
von Vorteil...
-habe derzeit keine Probleme mit dem GoEx-

Eventuell eine frühere Version verwenden
-bei GoDev auf der Seite sind noch welche zum Download erhältlich-
-alles von Go deinstallieren auch Ordner auf SD löschen
-keine BackUps verwenden
-komplett neu installieren und einrichten

Viel mehr kann wohl dann nicht mehr machen.
Gruss cmb
Funktioniert das auch mit dem Kalender? Wenn ja, welche Dateien müssen entfernt werden?

edit: So, alles von GO ... deinstalliert und die entsprechenden Ordner gelöscht. SGSII neu gestartet und dann wieder alles installiert (GO launcher EX, GO Calendar), dennoch ist die Darstellung im Kalender nicht mehr farbig markiert, so wie die Einträge eingestellt worden sind. Keine Ahnung, was jetzt noch gemacht werden kann, damit es wieder so ist, wie es ursprünglich mal war.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hab all mein Ordner im dock...wenn ich sie anklicke, öffnen sie sich aber oben aufm display, also kommen quasi von oben runtergefahren..ist es möglich einzustellen das sie die ordner unten öffen?

kann mir einer zufällig sagen, wie ich beim Go Launcher (GL) das "anzuspringende" Fenster für die Homescreen-Taste (HS) festlegen kann? Mir geht´s darum, dass der GL beim Klick auf HS immer auf das Fenster 3 (von 7) springt. Ich möchte aber das er auf das Fenster 4 springt. Grüße

In der Übersicht als Home den gewünschten Screen festlegen. Symbol Häuschen.

... unterwegs mit einem Finger getippt.

• Danke
Reaktionen: becks76