F
fresh_men
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
gibt es nen Kalender widget für go launcher wo ich auch die geburtstage meiner freunden sehen kann beim sens kalender widget geht dies ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skwal schrieb:ich nutze beim launcher das standard theme.
da sind 14 recht einfach gehaltene, weiße symbole dabei die ich auch nutze, nur hätte ich gerne mehr davon. weiß jemand wo man die herbekommt?
import über ersetzen- benutzerdefinierte symbol sollte ja kein problem sein, anderes theme brauch ich nciht.
danke
ILLUSIOone schrieb:Schon blöd mit nur 1 gb internem Speicher weil man ja auch nicht alles auf SDcard verschieben kann :/
Suutsch schrieb:Hallo zusammen,
hab den Go Launcher auf meinem Tablet installiert. Bekomme ich irgendwie die Dockleiste weg, die im Querformat dann rechts am Bildschirmrand hängt? Für Hochformat mag das ja ganz nützlich sein, nur nicht auf dem Tablet. In den Einstellungen habe ich dazu (wie beim ADW Launcher) nichts gefunden.
Suutsch schrieb:Hallo zusammen,
hab den Go Launcher auf meinem Tablet installiert. Bekomme ich irgendwie die Dockleiste weg, die im Querformat dann rechts am Bildschirmrand hängt? Für Hochformat mag das ja ganz nützlich sein, nur nicht auf dem Tablet. In den Einstellungen habe ich dazu (wie beim ADW Launcher) nichts gefunden.
Funktioniert das auch mit dem Kalender? Wenn ja, welche Dateien müssen entfernt werden?clembaer schrieb:...die ständigen Updates und Anpassungen
sind nicht auf allen Modellen und allen Roms
von Vorteil...
-habe derzeit keine Probleme mit dem GoEx-
Eventuell eine frühere Version verwenden
-bei GoDev auf der Seite sind noch welche zum Download erhältlich-
-alles von Go deinstallieren auch Ordner auf SD löschen
-keine BackUps verwenden
-komplett neu installieren und einrichten
Viel mehr kann wohl dann nicht mehr machen.
Gruss cmb
clembaer schrieb:Moin!
Neue Beta 2.82 des GoLaunchers ab "Sofort"
zum Download erhältlich wie immer bei GoDeV.
GO Launcher v2.82 Beta | GO Launcher | GO
-wie immer tadellos-
Gruss cmb