GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Jay Milestone schrieb:
Afaik gibt es außer TW nur den Espier Launcher, der sowas anbietet, beim Go ist das nicht möglich.

Ich bin der Meinung zweiteres mal gesehen zu haben. Also Hintergrundbild im AppDrawer geht glaub ich.....

Ja, kanns bestätigen. Hab es in den Einstellungen gefunden.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk

Der GO gefällt mir bis jetzt am besten, muss jetzt aber trotzdem mal was nachfragen.
In der Dockleiste sind immer 5 Buttons/Icons, ich brauche aber nur 4, nun kann man zwar ein Icon auch löschen, aber dann ist da ein leeres Feld was wieder belegt werden will. Gibt es eine Möglichkeit 4 Icons auf die Displaybreite verteilt zu platzieren?
Hab mich hoffentlich nicht zu missverständlich ausgedrückt.

Ich meine das gibts nicht, habe zumindest in den Einstellungen nichts dazu gefunden. Da musste mal beim ADW Ex gucken, ich glaube der bietet solche Features.

Max Mustermann schrieb:
Der GO gefällt mir bis jetzt am besten, muss jetzt aber trotzdem mal was nachfragen.
In der Dockleiste sind immer 5 Buttons/Icons, ich brauche aber nur 4, nun kann man zwar ein Icon auch löschen, aber dann ist da ein leeres Feld was wieder belegt werden will. Gibt es eine Möglichkeit 4 Icons auf die Displaybreite verteilt zu platzieren?
Hab mich hoffentlich nicht zu missverständlich ausgedrückt.

Geht nicht.
Aus diesem Grund und aufgrund der Performance bin ich auch zu ADW ex. Kann nur sagen Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du ihn nicht sofort löschen möchtest, kannst du unter Systemeinstellung - > Anwendungen - > Anwendungen verwalten den Go Launcher auswählen. Im sich dann öffnenden Dialog ganz unten 'Standardeinstellung löschen' auswählen. Dann sollten beim nächsten Start alle Launcher (also auch das Defaultprogramm) auswählbar sein. Im besagtem Menü kann die Anwendung auch gelöscht werden. Aber das geht vielleicht auch einfacher über den Market...

Moin!
Neue Beta 2.80 des GoLauncher
zum Testen verfügbar.
Dowload&Changelog
golauncher.goforandroid.com
Läuft wie immer gut!
Gruss cmb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte jetzt die 2.78 drauf und da war die Suche nicht mehr oben beim Appdrawer, sondern auf einer 2. Seite... und da war auch so ein komisches Feld, "versuchen sie ihr Glück" wo Begriffe immer anders angeordnet werden... wo ist da der Sinn!?!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Rizzen schrieb:
Hatte jetzt die 2.78 drauf und da war die Suche nicht mehr oben beim Appdrawer, sondern auf einer 2. Seite... und da war auch so ein komisches Feld, "versuchen sie ihr Glück" wo Begriffe immer anders angeordnet werden... wo ist da der Sinn!?!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

...die werden wohl auch Werbung schalten,um bisschen was zu verdienen...
Habe jedoch die "Suche" im Drawer
-wer braucht das wirklich,stört das Erscheinungsbild-
standardmässig deaktiviert...
Gruss cmb

Im Market gibts wie jeden Mittwoch eine neue Version. Neu dabei sind unter anderem die Möglichkeit eines ganzheitlichen Themes, das heißt ein Theme für den Launcher, Go Widgets und den GoLocker. Und brandneu ist die Möglichkeit den Bildschirm mit einer Wischgeste zu sperren, dafür wird allerdings in "Standort und Sicherheit/Admin" GoLauncher als Admin festgelegt. So ganz kann ich aber die Nützlichkeit dieses Features nicht nachvollziehen, sobald ich den Bildschirm ausschalte ist das Gerät sowieso gesperrt. Ob ich jetzt eine Wischgeste mache oder den Knopf drücke bleibt sich für mich gleich. Werde das Feature wieder ausschalten, bin mir nicht sicher ob ich GoLauncher als Admin haben will.....

Hat man den launcher als admin erst bei der aktivierung des features oder direkt beim update...??

Da ich bisher kein passendes Thema gefunden habe, stelle ich meine Frage in diesem Thema zum GO Kalender widget.
Seit dem letzten Update der GO-Applikationen werden die unterschiedlichen Termine in meinem GO Kalender nicht mehr farbig angezeigt. Vorher war vor jedem Termin ein farbiger Balken, je nach der entsprechenden Zuordnung. Nun ist dieser Balken nicht mehr vorhanden, bzw. nicht mehr sichtbar. Hat jemand dafür eine Lösung?

BLaDe. schrieb:
Hat man den launcher als admin erst bei der aktivierung des features oder direkt beim update...??

Erst bei Aktivierung des Features, sonst läuft eh alles wie gehabt ab.

@Mattmax:

Bei mir sind die farbigen Balken links an der Seite der Termine noch vorhanden. Alle neusten Updates installiert.

Gruß
Sambal Olek

Sambal Olek schrieb:
@Mattmax:

Bei mir sind die farbigen Balken links an der Seite der Termine noch vorhanden. Alle neusten Updates installiert.

Gruß
Sambal Olek

Welche FW nutzt Du, ich nutze ICS 4.0.3 ...

edit: habs gefunden ... blind ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze die CheckROM v6 mit ICS Theme und bin momentan auf TW zurück, um die ICS Icons zu sehen. Gibts für GO ein gutes ICS Theme? Hab schon paar getestet, da waren die Icons aber zu klein oder verpixelt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nabend miteinander,
auf meinem S2 befindet sich derzeit die Omega Rom Black Blue V10.4.Ich hatte vorher die TurkbeyRom V35SE auf dem Gerät, die den Go Launcher integriert hatte (Changelog : Added Go Launcher 2.79 and Moded).
Was mir sehr gut gefallen hatte war der "Übergangseffekt" auf dem Homescreen.Die TurkbeyRom unterschied sich von der Optik kaum von ihren Vorgängerversionen ohne den Go Launcher. Nun meine Frage.Gibt es
eine Möglichkeit die Optik meiner Omega Black Blue im Go Launcher zu integrieren? D.h. ich hätte nach Möglichkeit gerne das aktuelle Black Blue Theme mit den dazugehörigen icons im Dock, aber mit den Übergangseffekten des Go Launchers.

MFG Killepitsch

Gibt's ein widget Theme dass mir im Kalender Widget verschiedene Farben für Termine verschiedener Kalender zeigt?