GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange du nicht erwartest das die Einstellungen von einem launcher zum anderen übertragen werden, so bleiben die Einstellungen im GO Launcher auch erhalten.

• Danke
Reaktionen: Tinitus
@Tinitus:

nimm Homeswitcher, gibts im Market od. Kitchen App. :winki:

MfG

Ich glaub nicht das er ein S2 hat und weiß von welcher Kitchen App du da sprichst ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich hab den Go Launcher drauf und komischer Weise zeigt er im Appdrawer nicht alle Anwendungen an.
(In den Einstellungen, haben die fehlenden keinen Haken bei "verbergen".)

Woran kann das liegen?
Zum Bsp. WhattsApp und Einstellungen zeigt er einfach nicht an....
(Sie sind aber drauf und auch sicherbar bei der Auswahl zu verbergender Apps(was aber nicht aktiviert ist))

Danke.

Nur um mal einen ganz dummen Fehler auszuschließen... Du hast die Anwendungen nicht zufällig in einem Ordner, oder?

...starte mal die Sortierung der Apps im Drawer neu
ggf den -Go- mal komplett neu starten...
Gruss cmb

Du hast auch im AppDrawer "Alle" Apps ausgewählt? Oder bist du vllt. beim Reiter "Aktive" oder "zuletzt" gelandet?! :mellow:

...und gegebenenfalls im Drawer einfach mal suchen (gemeint ist das Suchfeld, nicht die eigene Brille ;))

So habs jetzt mit der App Moto Home Fix gemacht. Passt zum Atrix.
Kann zwar jetzt switchen aber es hat nicht zu dem gewünschten Effekt geführt...

neevs schrieb:
Hi, habe das Theme blackglass und möchte das Symbol 'Einstellungen' ändern. Ist das möglich? Hätte.gerne das Symbol meiner ROM.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

auf dem Homescreen oder im App Depot?

Danke für die Tipps.
Also mit der "Suche" finde ich sie alle, deshalb bin ich ja auch sicher, dass sie installiert sind.

Ich bin ganz links im Reiter bei Alle (nicht zuletzt oder aktiv).
Er findet ja auch den Großteil, also 3 Seiten a 5x5 zeigt er an. Es fehlen vielleicht 5-10 Stück.

Ich habe alle Apps und auch GO Launcher mit Titanium Backup nach dem Flashen einer neuen Baseband und Rom wiederhergestellt.
Kann es sein, dass Go Launcher dann nur die Apps erkennt, die vor/nach dem Wiederherstellen des Go Launcher wiederhergestellt wurden?
(Wobei Titanium Backup glaub ich in Alphabetischer Reihenfolge vorgeht und es fehlen Apps vor G wie Go lauincher und danach)

Launcher neustarten werde ich gleich mal versuchen.
handy läd grad im ausgeschalteten Zustand)

Alles klar, Neustart hat schon gereicht, alles Da!
Muchas Gracias.....

...sry falsch gelesen

Hey,

nutze seid neustem den GO Launcher. Man kann ja die Geschwindigkeit beim durchblättern der Seiten einstellen. Was mir aufgefallen ist: Selbst wenn ich die benutzerdefinierte auf schnell stelle und dann im App Drawer drauf los blättere kann ich nicht so schnell eine App anwählen wie mit dem TWlauncher. Sprich ich blättere und muss immer erst einen Moment warten eh ich die App anklicken kann (und sie sich auch öffnet). Unter TW konnte ich beim blättern schon eine App anwählen und diese öffnete sich sofort. Ist das bei euch genau so oder nur ein Einstellungsfehler von mir?

bitte verzeiht mir falls diese Frage hier schon im Thread steht, aber ihr müsst verstehen das ioch nicht die ganzen Seiten durch lesen kann, und ein genauer Suchbegriff fällt mir jetzt nicht ein!

Also:

Was mich am GO Launcher stört (und das stört wirklich) das die Menüs in weiß gehalten sind, also die GO Menüs und die GO Widgets. Gibt es dafür denn auch Themes? Es gibt für alles bei GO Themes, doch da habe ich noch keine gefunden!

Holo oder black wäre cool!

Kann man es vielleicht irgendwo umstellen und ich habe es nur noch nicht entdeckt?

Alles bei Android ist schwarz, und dann strahlt einem plötzlich so wießes Ding entgegen. Geht garnicht!

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
bitte verzeiht mir falls diese Frage hier schon im Thread steht, aber ihr müsst verstehen das ioch nicht die ganzen Seiten durch lesen kann, und ein genauer Suchbegriff fällt mir jetzt nicht ein!

Also:

Was mich am GO Launcher stört (und das stört wirklich) das die Menüs in weiß gehalten sind, also die GO Menüs und die GO Widgets. Gibt es dafür denn auch Themes? Es gibt für alles bei GO Themes, doch da habe ich noch keine gefunden!

Holo oder black wäre cool!

Kann man es vielleicht irgendwo umstellen und ich habe es nur noch nicht entdeckt?

Alles bei Android ist schwarz, und dann strahlt einem plötzlich so wießes Ding entgegen. Geht garnicht!

Gruß,
Andi

...kann man ändern
hier gehts weiter
GOWidget Theme - Transparency
Transparence Dock GO Launcher
LC Glass Theme Go Launcher EX
LC Purple Go Launcher Theme EX
LC Orange Go Launcher EX Theme
ICS Pro All in One GO Theme

gibt aber noch etliche Möglichkeiten dies zu ändern...
Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt nutze ich den Go Launcher ab und zu. Wurde ihn jetzt gerne vollständig nutzen, jedoch Stein mich noch ein paar Sachen...
Weiß jemand, ob ich im App Menü freie Felder lassen kann? Bis jetzt geht es leider nicht, möchte gerne die Anordnung wie bei TW haben. Kann ich das irgendwo einstellen das es so wie TW geordnet wird?
Und gibt es die Möglichkeit wie bei TW das Hintergrundbild auch im App Drawer anzeigen zu lassen?

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk

Afaik gibt es außer TW nur den Espier Launcher, der sowas anbietet, beim Go ist das nicht möglich.

edit: war nur bezogen auf die freien Felder im App Drawer, sorry für Missverständnisse

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rom2007