MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Solange du nicht erwartest das die Einstellungen von einem launcher zum anderen übertragen werden, so bleiben die Einstellungen im GO Launcher auch erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neevs schrieb:Hi, habe das Theme blackglass und möchte das Symbol 'Einstellungen' ändern. Ist das möglich? Hätte.gerne das Symbol meiner ROM.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AdO089 schrieb:bitte verzeiht mir falls diese Frage hier schon im Thread steht, aber ihr müsst verstehen das ioch nicht die ganzen Seiten durch lesen kann, und ein genauer Suchbegriff fällt mir jetzt nicht ein!
Also:
Was mich am GO Launcher stört (und das stört wirklich) das die Menüs in weiß gehalten sind, also die GO Menüs und die GO Widgets. Gibt es dafür denn auch Themes? Es gibt für alles bei GO Themes, doch da habe ich noch keine gefunden!
Holo oder black wäre cool!
Kann man es vielleicht irgendwo umstellen und ich habe es nur noch nicht entdeckt?
Alles bei Android ist schwarz, und dann strahlt einem plötzlich so wießes Ding entgegen. Geht garnicht!
Gruß,
Andi