GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und kann mir einer erklären wieso sich mein nummerblock immer automatisch schließt? also sprich wenn ich auf "telefon" gehe und dann eine nummer eingeben will zum anrufen schließt es sich ganz plötzlich...glaube das liegt am launcher weil ich hatte sowas auch noch nie o.O kennt jemand sowas??

Kenne ich nicht.
Sicher daß die Telefon App sich nicht einfach abgeschossen hat?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Moin ...nene bin mir sicher das da nix abgestuerzt ist...das schaut so aus als wenn es einfach " minimiert " und nicht geschlossen wird...sau komisch aber uebelst nervig konnte gestern 10 min lang net telefonieren weil ich die nummer net eingeben konnt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...gibt mal wieder eine neue Beta zum Testen,
und zwar die 2.78 B1
Zum Download & Changelog hier entlang
GO Launcher v2.78 Beta | GO Launcher | GO
Das GoDeV-Team hat zudem die entsprechende "BlogSite(n)"
modernisiert und in Richtung "mobile" angepasst.
Gruss cmb

Bei mir verschwindet die untere Menüleiste manchmal und dann steht dort nur noch + + + + +
Ist das ein schon bekannter Bug? Gibt es eine Abhilfe, so dass ich nicht jedesmal mein Android neu booten muss?

Torpedo64 schrieb:
Bei mir verschwindet die untere Menüleiste manchmal und dann steht dort nur noch + + + + +
Ist das ein schon bekannter Bug? Gibt es eine Abhilfe, so dass ich nicht jedesmal mein Android neu booten muss?

...man hat 3 Docks im GoLauncher
wenn du diese verschiebst und keine Verknüpfungen
erstellt hast,kommt 5x ...
Du musst entweder die Verknüpfungen belegen
oder nur ein Dock verwenden...
Dies kann man in den BildschirmEinstellungen verändern
-Dockeinstellungen
-Anzahl Dock Seiten
-Modus
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Die Einstellung habe ich gefunden, aber was Docks sind, wie ich sie erstellen kann, ist für mich noch ein Rätsel.
Bitte noch um Aufklärung :)
Vielen Dank schon mal

Das ist die untere Leiste auf deinem Startbildschirm, wo standardmäßig Telefon, Kontakte, Menü, Nachrichten und & Browser drauf liegen. Diese kannst du zur Seite schieben und die Felder mit beliebigen Apps, Kontakten, Favoriten oder was auch immer belegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
In dem Fall sind ja schon fünf davon standardmäßig belegt:

Telefon, Kontakte, Apps, Nachrichten und mein Opera

Was muss ich jetzt ändern, damit die 5+ nicht mehr erscheinen?

Einfach die Zahl runterstellen...
5b43e18f-ca3a-d4d5.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Ok, jetzt habe ich es geschnallt :)
Beim versehentlichen Wegschieben des Docks ist ein Leeres erschienen.

ich habe mal eine frage bezügl. des designs der dock-symbole,
die voreingestellten für z.b. mail oder nachrichten, sehen ja recht simple und einfach aus..gefallen mir aber gut.
wenn ich jetzt z.b. das original symbol ersetzt habe durch das "offizielle" nachrichtensymbol, oder so...
wie kriege ich dann z.b. das dock-design wieder her?

was macht eigentlich den unterschied zu den sachen im dock und den shortcuts die ich oben im display anlegen kann?

warscheinlich doofe fragen, aber ich steig da irgendwie noch nicht so ganz durch...

Einfach lange auf das Symbol im Dock drücken, dann auf ersetzen, und dann kannst du auswählen, welches Symbol (in deinem Fall z.B. Theme-Symbole) angezeigt werden soll.

Der Unterschied ist, dass du die Icons im Dock hin und her wischen kannst, oder per Geste nach unten 'verschwinden' lassen kannst, oder oder oder.
Sind alles optische Vorteile für Symbole in der Dockleiste.

perfeeeekt, vielen Dank!

Hi, habe das Theme blackglass und möchte das Symbol 'Einstellungen' ändern. Ist das möglich? Hätte.gerne das Symbol meiner ROM.

irgendwie kann ich bei GO Launcher (Version 2.77) im App Depot keine Ordner mehr erstellen. Wenn ich auf "Fertig" drücke passiert nix. :confused2:
edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie kann ich den Launcher wieder ausschalten?

Würd mal gern auf den Stock Launcher meines Atrix wechseln...
Aber "Standards löschen" in der App verwaltung hilft nix!
Da kommt zwar dann nach dem Drücken des Homebuttons die Frage nach der Homeapp, aber da kann ich nur zwischen GO Launcher und Go Locker (Wieso das?) auswählen...

Ging bei meinem Milestone immer problemlos...

Ich benutze die App Homesmack um zwischen verschiedenen Launchern zu wechseln!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Tinitus schrieb:
Sagt mal, wie kann ich den Launcher wieder ausschalten?

Würd mal gern auf den Stock Launcher meines Atrix wechseln...
Aber "Standards löschen" in der App verwaltung hilft nix!
Da kommt zwar dann nach dem Drücken des Homebuttons die Frage nach der Homeapp, aber da kann ich nur zwischen GO Launcher und Go Locker (Wieso das?) auswählen...

Ging bei meinem Milestone immer problemlos...

Also wenn ich die Standardwerte lösche, kann ich zwischen GO und TW auswählen. Soweit ich weiß gibts aber auch Apps wie Homeswitcher etc. die dir das Wechseln zwischen Launcher ermöglichen

Dann muss ich mir mal so ne App holen!

Bleibt dann das Layout und die Einstellungen erhalten wenn ich hin und her wechsle?
Bin da etwas verwöhnt von meinem Milestone mit CM7;)