GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ist das gar nicht das Go Weather? Macht aber nichts, bin mit dem jetzt auch ganz zufrieden. Ging mir nur darum eine Uhr mit dabei zu haben. Aber danke für die Rückmeldung.

Falls es doch noch Beautiful Weather sein soll, gibt es das wohl immernoch kostenlos über getjar... Wobei das auch durchaus sein Geld wert ist und über getjar nicht mit Updates versorgt wird. Aber zu testen des vollen Funktionsumfangs ist es auf jeden Fall mal gut geeignet ;)

Das Problem ist nur, wenn man das auf GetJar runter lädt -> installiert und sich mit dem Google Account verbindet wird die App quasi als gekauft eingetragen. Wenn du aber ein Update machen willst, Kommt die Meldung dass du sie nicht gekauft hast.

Meines Wissens nach bekommt man den Eintrag im Google Account auch nicht weg, von daher muss man sich dann das Update immer iwo her holen. Das geht mir so auf die Nerven! Bei mir war das der Fall bei tuneIn und BW.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass ich es zwischenzeitlich die apk gesichert habe und nicht erneut über getjar herunter geladen habe (vielleicht ist das ja ein gängiger work around).

Ist es euch schon mal passiert,dass bei Benutzung irgendeiner App beim GoLauncher plötzlich einzelne Widgets doppelt waren, also eher überlappend.

Kann das zu irgendwelche Problemen führen,aber denke eher nicht,oder?

TeAc schrieb:
Ist es euch schon mal passiert,dass bei Benutzung irgendeiner App beim GoLauncher plötzlich einzelne Widgets doppelt waren, also eher überlappend.

Kann das zu irgendwelche Problemen führen,aber denke eher nicht,oder?

-und wie jetzt doppelt und/oder überlappend-
-welche Probleme?
-gibts welche?
-wenn ja Probleme auf welchem Handy?
-welche Rom?

...in den "Erweiterten Einstellungen" des "Go"
kann man generell eine Fehlerüberprüfung starten...
Gruss cmb

Bei mir verzieht sich das das Hintegrundbild auf alle Bildschirme. Wie bekomm ich das weg?

5b43e18f-da2c-12f6.jpg

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

... in den Einstellungen des Launchers
Sichtbarkeitseinstellung-Hintergründe-Modus-
Vertikaler BildschirmModus auswählen.
So wird der Hintergrund nicht bewegt.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: Trimalchio
...geht nicht (mehr)
die eingeblendeten Indikatoren sind oben,
gab mal ne ältere Version mit Indikatoren unten.
-habe sie immer ausgeblendet,braucht eh keiner-
Gruss cmb

Mr. Jay Milestone schrieb:
Beim ADW EX hingegen kann man die Dockleiste komplett deaktivieren und dann auch den Platz auf dem Bildschirm nutzen, falls es dir wirklich nur darum geht.

Nee, mit minimalstic text bekomm ich das schon gut hin. :D

Ich habe momentan den verdacht, dass der go launcher mein galaxy Ace zum abstürzen bringt.
Zur Erklärung: ich habe vor einigen Wochen mein ace auf 2.3.6 geupdatet und hatte daraufhin nur Probleme mit sod's und abstürzen. Also habe ich die 2.3.6 noch einmal sauber geflasht und gewiped und hatte seitdem ein tagelang super stabil laufendes System.
Heute habe ich aus Spaß den go launcher mit dem plate theme installiert und zack, eben ist es beim surfen mit der AH.de app eingefroren und rebootet.

Hat jemand in jüngster Zeit ähnliche Probleme festgestellt?
Unter 2.3.3 hatte ich mit dem go launcher nie Probleme :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe die JW1 drauf und seit Anfang an den Go-Launcher. Probleme habe ich keine.

Gruß

Nochmal zu den Wetter Widgets: Fancy Widget ist auch nicht verkehrt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hey ich hab mal ne kurze frage ...wieso verstellt sich mein homescreen bzw man sieht die darauf befindlichen apps kurzzeitig nicht wenn man sein handy dreht...also horizontal legt? Das gleiche passiert dann wieder wenn mans zurueck dreht...

Das wird wohl daran leigen, dass dein Handy nen Moment braucht um den Homescreen neu auszurichten. Dann baut er App für App wieder auf, bzw. dessen Icons.

Liegt am Launcher, der baut eben alles neu auf.

Asu dachte schon..hab ewig lang launcherpro benutzt und deshalb kams mir sehr merkwuerdig rueber aber nungut :)

vivalasven schrieb:
Das wird wohl daran leigen, dass dein Handy nen Moment braucht um den Homescreen neu auszurichten. Dann baut er App für App wieder auf, bzw. dessen Icons.

In Menü is das aber nich so ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk