GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrBusiness schrieb:
Die Benachrichtigungsleiste ist nicht Teil des Launchers, sondern liegt in deiner framework-res.apk und SystemUI.apk begraben - kein root - keine Chance ;)

Meine aber gelesen zu haben dass einige themes vom Go Launcher den Look der Statusbar zumindest ändern?. Doof ist natürlich auch, dass man die Statusbar nicht systemweit ausblenden kann, sondern jede App das selber entscheidet, stützt natürlich deine Aussage.

@clembaer

Die App hab ich schon probiert und imho funzt sie nicht sonderlich gut, nur zum testen werd ich mir die paid app nicht kaufen. Werd mich mal bei XDA etwas umschauen.

Und rooted ist mein Phone, das ist nicht das Problem

Hallo ich habe eine Frage bezügl. des Go Message 3D Widgets.

Ich habe dort bei einigen Themes immer einen schwarzen Balken. Siehe Anhang. (SkullGray-Theme) Liegt das an dem Theme. Ich hatte noch ein anderes Theme dort war es derselbe schwarze Balken.

Bei dem originalen und transparenten Theme ist dies nicht der Fall.

Habt ihr das auch ???

Anhänge

• SC20120122-221235.png
    SC20120122-221235.png
    68,2 KB · Aufrufe: 332
Hallo,
versuche gerade mit Widgetsoid erstellte Widgets, wie Wifi Status u. ä. in die untere Dockbar auf meinem Tab 10.1 zu verschiedenen. Die Widgets werden nicht angenommen. Als wenn die untere Dockbar nicht breit genug ist. Hat jemand ne IDEE??
cu erwin23

Man kann keine Widgets in den Dock ziehen

mobileschorsch schrieb:
Meine aber gelesen zu haben dass einige themes vom Go Launcher den Look der Statusbar zumindest ändern?. Doof ist natürlich auch, dass man die Statusbar nicht systemweit ausblenden kann, sondern jede App das selber entscheidet, stützt natürlich deine Aussage.

Wenn Apps das machen, dann ersetzen die halt die angegebenen Dateien im System, anders geht es aber nicht. Aber im Unterforum zu deinem gerät sind da sicherlich Mods oder Anleitungen zu finden.

• Danke
Reaktionen: mobileschorsch
Hallo,

ich habe ein paar Themen für GLE auf dem Telefon. Eigentlich möchte ich nur die Icons, nicht das ganze Thema.
Kommt man denn irgendwie an die Icons ran, damit man sie als normale Grafik-Dateien kopieren kann?

Touhy schrieb:
Hallo,

ich habe ein paar Themen für GLE auf dem Telefon. Eigentlich möchte ich nur die Icons, nicht das ganze Thema.
Kommt man denn irgendwie an die Icons ran, damit man sie als normale Grafik-Dateien kopieren kann?

am leichtesten ist es die -apk- des jeweiligen Themes
am Pc mit einem "Zipper" zu öffnen,
den Ordner -res-öffnen,dann auf drawable-hdpi
dort sind die Icons und alle Wallpaper des Themes.
Die gewünschten auf -SD- übertragen.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: Touhy
super, danke schön!

Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass meine Beautiful Widget Clock zusammen mit dem GO Launcher stehen bleibt. Ich habe hier auch schon ein bisschen die SUFU bemüht und bin auf das Problem gestoßen, doch allerdings nicht auf ne Lösung.

Für gewöhnlich geht die Uhr weiter, wenn ich auf den TouchWiz Launcher gehe. Dann geht die Uhr weiter und ich kann zurück in den GO Launcher. Über kurz oder lang bleibt die Uhr wieder stehen. Teilweise ein paar Stunden und dann hilft nur noch löschen und neu setzen.

Gibts da irgendeinen Trick?

Weiß jemand wann denn endlich einmal eine Version für Tablets kommt?

Die aktuellen Versionen sind bereits für Tablets optimiert. Probiers mal aus! Ich nutze ihn mit meinem Hannspad.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

fleckdalm schrieb:
Weiß jemand wann denn endlich einmal eine Version für Tablets kommt?

Welches Tablet hast Du denn? Auf meinem Xoom läuft der Go Launcher Ex schon seit längerem exzellent.

Nutzte den GLE auf meinem Asus T-Prime, so weit so gut.

Wie kann ich aber die Dock-Leiste komplett deaktivieren?

Wenn ich ich die Apps daraus lösche und den Hintergrund ausblenden, bleibt der Platz auf dem Display trotzdem "belegt" :blink:

Kann man das ändern?

Über gesture settings Dock ein-/ausblenden anwählen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

fragi schrieb:
Über gesture settings Dock ein-/ausblenden anwählen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Nein, das bringt leider nichts, der Platz bleibt trotzdem "reserviert"! :unsure:

Beim ADW EX hingegen kann man die Dockleiste komplett deaktivieren und dann auch den Platz auf dem Bildschirm nutzen, falls es dir wirklich nur darum geht.

Ja, darum geht es mir, aber GLE scheint das nicht zu können! :crying:

Tut mir leid, vielleicht ne dumme Frage, aber wo kommt die Uhr her, die auch schon im Anfangspost zu sehen ist. Ich hab mir Go Weather installiert, aber ich bekomme immer nur ein kleines Bildchen mit dem aktuellen Wetter, aber keine Uhr dazu oder muss man die doch seperat installieren?

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte das (2x1) und musste auf (4x2) stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht Beautiful Widgets (wenn ich mir auch die Wettervorhersage darunter ansehe)