O
Ottokar Schimmerding
Gast
vivalasven schrieb:Die App Beschreibung ist nen Klick wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Die App Beschreibung ist nen Klick wert
MrBusiness schrieb:Die Benachrichtigungsleiste ist nicht Teil des Launchers, sondern liegt in deiner framework-res.apk und SystemUI.apk begraben - kein root - keine Chance
mobileschorsch schrieb:Meine aber gelesen zu haben dass einige themes vom Go Launcher den Look der Statusbar zumindest ändern?. Doof ist natürlich auch, dass man die Statusbar nicht systemweit ausblenden kann, sondern jede App das selber entscheidet, stützt natürlich deine Aussage.
Touhy schrieb:Hallo,
ich habe ein paar Themen für GLE auf dem Telefon. Eigentlich möchte ich nur die Icons, nicht das ganze Thema.
Kommt man denn irgendwie an die Icons ran, damit man sie als normale Grafik-Dateien kopieren kann?
fleckdalm schrieb:Weiß jemand wann denn endlich einmal eine Version für Tablets kommt?
Nein, das bringt leider nichts, der Platz bleibt trotzdem "reserviert"!fragi schrieb:Über gesture settings Dock ein-/ausblenden anwählen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk