GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leluli schrieb:
hallo,
... bzw go launcher ex löschen kann???
einfach in den Market gehen, dort den GO Launcher EX auswählen und auf "deinstallieren" klicken >>> dann wird der Launcher deinstalliert

solltest du den Launcher nicht via den Market installiert haben, dann
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > GO Launcher auswählen und klicken > deinstallieren anklicken

wenn du den Launcher aber nicht deinstallieren willst, dann entweder so, wie es clembaer beschrieben hat (Standard löschen), oder einfach Home Switcher installieren - erlaubt dir zwischen versch. Launcher Apps zu wechseln

Beim GOLauncher gibt es doch die Option wo man eigene, persönliche Verknüpfungen erstellen kann. Dann kann man z.B. auf ganz bestimmte Einstellungsmenüs rankommen an die man sonst über das normale Einstellungsmenü nicht kommt. Gibt es eine App mit der man diese "besonderen Programmaufrufe" auch machen kann, ohne den GOLauncher zu installieren?

Morsche,

Sagt mal ruckeln die Effekte bei euch auch wenn Ihr den "Wallpaperscroll modus" aktiviert habt und ihr im Homescreen hin und her wechselt? Ich versteh gar nicht warum das bei mri so ist, ist mir vorhin erst aufgefallen!

Also bei mir läuft alles extrem smooth auch mit diesem Modus. Mein System läuft wie in der Sigi. Bzw. wenn ich mein S2 neu starte, ruckelt es am Anfang ganz kurz, ich denke bis alles mal im RAM ist und dann funktioniert es perfekt

Gruß

Zugestellt per Post

auf meinem s2 mit stock rom ruckelt auch nichts :)

Hm, ok.. es ist doch immer irgendwas :/ ich habe schon teilweise starke ruckler bein homescreen wechsel, dass ist nimmer schön anzusehen! Aber sobald ich diesen modus deaktiviere läuft alles wieder astrein!

Edit: Hier ist mal ein Video, wo ich aufgenommen hab wie sich der Launcher verhält wenn das Wallpaperscrolling aktiviert ist!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey! ich hätt da ein kleines problem und zwar hatte ich außversehen einen ordner erstellt im depot und diesen gleich wieder gelöscht, doch dabei habe ich auch außversehen die apps gelöscht. es ging hierbei um downloads und den wecker. downloads war komischerweise dann nur ausgeblendet und hab da den haken weg gemacht und es war wieder da, aber mein wecker ist jetzt verschwunden. der wird auch nicht als ausgeblendet angezeigt und gesperrt ist der auch nicht. wie bekomm ich jetzt meinen wecker zurück ins depot? xD

EDIT: Problem gelöst, ein neustart von go hat gereicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Für den GoLauncher gibts wieder ne Version
-GO Launcher v2.76 Beta-
Download und Changelog hier
GO Launcher | GO

...soeben installiert,läuft bislang anstandslos...

Ebenfalls gibts eine verbesserte "Themes Factory"
auf der Seite des GoTeams

Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

kann es sein das der GoLauncher verdamt viel RAM bei Nexus S (4.0.3) benutzt? Ich habe teilweise nur 23MB zur Verfügung und es laufen keine besonderen Prozesse, oder der GoLauncher zeigt mir nicht alle Prozesse an...

Huhu,

da gerade schon eine Frage gestellt wurde, auch gleich noch eine von mir hinterher:
Kann es sein, dass der Go Launcher EX ziemlich am Akku saugt, oder ist das nur Einbildung?

Also zum Akku kann ich sagen dass er nicht mehr genutzt wird als in einem Stock Rom (Sense z.B.):thumbsup:

Was das "Problem" unter ICS betrifft kann ich nichts zu sagen....:blushing:

Erster :tongue:

@promsn

Kann ich dir leider nicht sagen, hab ihn eben auch deinstalliert um mal zu schauen wie sich der ram danach einpendelt, hab kein unterschied gesehen!

@rashiel

Ne, das kann ich auch nicht bestätigen!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Guten Tag,
gleich mal eine Frage zum Einstand

Also: Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Kontakt auf den Homescreen lege, dann erscheint diese -so wie es soll -mit dem dazugehörigen Foto. Wenn ich eine solche Verknüpfung aber in der Dock- Leiste anlege erscheint kein Foto sondern nur ein Standardsymbol. Es sei denn, es handelt sich um Kontakte, die ich schon angelegt hatte bevor ich den Go Launcher installiert hatte.

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

AOD44 schrieb:
Guten Tag,
gleich mal eine Frage zum Einstand

Also: Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Kontakt auf den Homescreen lege, dann erscheint diese -so wie es soll -mit dem dazugehörigen Foto. Wenn ich eine solche Verknüpfung aber in der Dock- Leiste anlege erscheint kein Foto sondern nur ein Standardsymbol. Es sei denn, es handelt sich um Kontakte, die ich schon angelegt hatte bevor ich den Go Launcher installiert hatte.

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

,,,zieh mal die auf dem Screen erstellte Verknüpfung
in die DockLeiste,bleibt dann das Bild (erhalten)
Gruss cmb

clembaer schrieb:
,,,zieh mal die auf dem Screen erstellte Verknüpfung
in die DockLeiste,bleibt dann das Bild (erhalten)
Gruss cmb

Nein, in der Leiste gibt es wieder nur das Standardsymbol zu sehen.
Um das ganze noch ein wenig seltsamer zu machen: wenn ich eine Verknüpfung zur Direktwahl oder Direktnachricht erstelle erscheint das Bild.

Hallo zusammen,

hatte nun schon mehrfahr das Problem, dass ich meine Icons im Dock quasi verselbstständigt haben. Beispiel: ich habe auf einer Dockseite die Icons Amazon, ebay, starmoney, browser und email nach der "verselbstständigung" sind dort plötzlich amazon, amazon, starmoney, starmoney, browser

ist auf dem Defy+ passiert

Hallo zusammen,

seit der neusten Version vom go launcher gibt es ja diese Funktion, das apps, die ein Uodate haben im Drawer markiert sind. Das fand ich extrem praktisch, hatte aber keine Zeit dafür und als ich später nachguckte, waren die symbole verschwunden, wie kriege ich die wieder her, oder muss ich warten bis sie von alleine auftauchen?

vielen dank

Neustarten hat bei mir geholfen ...

Kann es sein, dass diese update checkfunktion ganz schön auf den akku schlägt?

Sent from my GT-S5830