GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@clembaer
Damit hast du jetzt aber nicht dir Frage beantwortet...geht es mit der neuen Version oder nicht :thumbsup::flapper:

Hallo,
nutze jetzt den Go Launcher Ex und finde den richtig super..
wollte mir mal den GO Launcher EX Thema Sense downloaden aber
dazu braucht man leider eine Kreditkarte oder meine T-mobile Rechnung funktioniert es leider nicht.. gibt es da noch einen weg zB. PayPal oder so um das Theme zu installieren ?

danke.. ist ja schon mal ein anfang :)
schade das man nicht an das andere theme ran kommt aber
hauts ja erst mal hin :) dankööö !!!

Ich habe den GO Launcher EX bisher auf 2 Tablets gestestet (Archos 7 HTV2, Hapad M8).
Kann mir bitte jemand erklären, warum die Icons und die Schrift im App Menü so groß sind bzw. wie man das ändern kann.

...unter SichtbarkeitsEinstell.-
Schriftart-Grösse kann dies
geändert werden.
Gruss cmb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrSilverstone schrieb:
Hast du das Problem auch wenn du den Homescreen auf einen mittleren Screen setzt?
Könnte auch mit diesem Gummi Effekt zusammen hängen, wobei ich das nicht unbedingt glaube....:unsure:
Wenn mit dem Gummi Effekt der Wert, den ich unter Einstellungen-->Dynamischer Effekt-->Übergangsgeschwindigkeit einstellen kann, da ändert sich irgendwie nichts.
Wenn ich ein anderes Theme wähle hab ich das immer noch.

Ich gehe auf den letzten Homescreen, und wenn ich dann noch weiter will, kann ich zwar noch weiter wischen, dabei wird auch der Übergangseffekt und das restliche Hintergrundbild angezeigt, aber danach rutscht/fließt es wieder zum letzten Screen zurück.
Genau diesen Effekt will ich nicht, sondern das ganze Hintergrundbild angezeigt bekommen ...

In den Einstellungen finde ich dazu leider irgendwie nichts :(

fUnK3r schrieb:
Wenn mit dem Gummi Effekt der Wert, den ich unter Einstellungen-->Dynamischer Effekt-->Übergangsgeschwindigkeit einstellen kann, da ändert sich irgendwie nichts.
Wenn ich ein anderes Theme wähle hab ich das immer noch.
Hmm, dachte eher an den Übergangseffekt das dieaktuelle Seite immer ein Stück weiter schwingt und dann wie an einem Gummi zurückgezogen wird?!
Finde die Einstellung aber auch gerade nicht....:confused2:

Hast du mal den Endlos Modus versucht? Dann fängts du nach der letzten Seite quasi wieder am anderen Ende an zu scrollen....

MrSilverstone schrieb:
Hast du mal den Endlos Modus versucht? Dann fängts du nach der letzten Seite quasi wieder am anderen Ende an zu scrollen....
Ja, dann sehe ich aber auch nur während dem Übergang von der letzten zur ersten Folie das restliche Bild, aber auch nur für die Dauer des Übergangs ...

Hmm, hilft also auch nicht weiter.

Musstest du das Bild ausschneiden als du es als Hintergrund festgelegt hast und hast dabei vielleicht einen zu kleinen Bildausschnitt genommen?

MrSilverstone schrieb:
Musstest du das Bild ausschneiden als du es als Hintergrund festgelegt hast und hast dabei vielleicht einen zu kleinen Bildausschnitt genommen?
den Auswahlrahmen habe ich auf die maximale Größe gezogen (nicht nur einmal ;)).
Beim LauncherPro hatte ich keine Probleme was den Hintergrund angeht (dafür andere ;))
Also das Hintergrundbild ansich sollte schon funktionieren. Da Problem ist ja bei anderen Themes auch vorhanden, selbst wenn ich das Defaultbild des Themes lasse.

So,dann hier nochmal. Kann bei diesem launcher nach Installation keine Einstellungen öffnen. Sehe kurz die Einstellmöglichkeiten, dann schliesst es sich wieder von allein. Keine Ahnung warum. Kann es sein dass das an ICS 4.0.3 auf meinem Nexus S liegt? Auf dem gleichen phone mit GB 2.3.6. klappt es tadellos!

Andronymous schrieb:
So,dann hier nochmal. Kann bei diesem launcher nach Installation keine Einstellungen öffnen. Sehe kurz die Einstellmöglichkeiten, dann schliesst es sich wieder von allein. Keine Ahnung warum. Kann es sein dass das an ICS 4.0.3 auf meinem Nexus S liegt? Auf dem gleichen phone mit GB 2.3.6. klappt es tadellos!

...sowohl unter GB als auch ICS läuft der GOLauncher
auf meinem NexusS anstandslos...
-mal komplett deinstallieren
-auch Ordner auf SD löschen
-keine Backups verwenden
-neu installieren und einrichten.
Gruss cmb

Alles schon probiert. Daten gelöscht, komplett deinstalliert, Ordner auf SD-Karte gelöscht...alles durch. Funzt nicht...:cursing:

Hallo,
hat noch jemand das Problem mit dem golocker, dass wenn man den Bildschirm entsperrt auf der Einstellungsseite des lockers landet?

läuft auf dem galaxy w auch superflüssig.

Hab den Fehler gefunden. Wenn ich beim lockscreen background einstellen, dass das Bild das gleiche wie auf dem homescreen sein soll kommt immer das einstellungsmenu...

Weiss wer Abhilfe ?

hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wie ich wieder zur ursprünglichen benutzeroberfläche zurückkehren kann bzw go launcher ex löschen kann???

...Du gehst zu Appsverwaltung unter "alle" in Deinem Phone
und entferne den Go als "Standard"
oder eben gleich deinstallieren,dann isser weg...
Gruss cmb