GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...das ist der GoStore, der
Traffic verursacht.
Gruss cmb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

clembaer schrieb:
...das ist der GoStore, der
Traffic verursacht.

Mensch, dank dir für die schnelle Antwort!

Nur, wozu ist der Store da? Was soll ich damit?
Ich will diesen Kontakt nicht - kann ich das irgendwie unterbinden?

...geht nur mit "Root" und
einem "RechteTool".
Gruß cmb

clembaer schrieb:
...geht nur mit "Root" und
einem "RechteTool".

Okay... Dann schmeiß ich den Launcher runter. Das geht ja gar nicht.
Eigentlich schade, denn das Teil gefiel mir gut.

Ottokar Schimmerding schrieb:
Okay... Dann schmeiß ich den Launcher runter. Das geht ja gar nicht.
Eigentlich schade, denn das Teil gefiel mir gut.
Hmm, verstehe gerade nicht ganz die Logik. Dich stört es nicht das er ein paar KB zieht und wir haben festgestellt das es kein Spy ist, warum deinstallierst du es dann:confused2:

• Danke
Reaktionen: neevs
Summiert sich das über den Monat, oder bleibt es im unteren Bereich, also bis 10Mb oder so?
Ich habe mir grade ein ICS Update gemacht auf mein NExus S, und weiß noch nciht, welchen Launcher ich verwenden soll, habe mal drei runtergeladen:
Go Launcher Ex, Launcher Pro, und der AWS Launcher.

Welcher ist denn am flüssigsten, bzw. hat die schönste Oberfläche? Oder sind die im Prinzip alle gleich auf und nur reine Geschmackssache?

Vom 22.12 bis Heute hab ich 1,3MB, da sollten es Monatlich nich mehr wie 5MB sein.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

MrSilverstone schrieb:
Hmm, verstehe gerade nicht ganz die Logik. Dich stört es nicht das er ein paar KB zieht und wir haben festgestellt das es kein Spy ist, warum deinstallierst du es dann:confused2:

Naja, nur wer sagt mir, welche Daten da wirklich übertragen werden...?

Fakt ist doch, dass Daten übertragen werden, wo eigentlich keine übertragen werden müssten, oder sehe ich das falsch? Also, mir kommts `n bisschen komisch vor - iss ja fast schon wie beim Apfel... :crying:

Aaaaber, hab das Ding jetzt runtergefeuert und was ist? Ich hab noch immer den gleichen Datenstrom... :scared: Hab sogar den Ordner manuell noch gelöscht und die Kiste neu gestartet... Und weiterhin plätschern die Kilobytes...

Tolle Wurst.

Oder haue dir mal Lbe aus dem Market drauf, da kannst du dir einstellen was du den einzelnen Apps erlaubst.

Gruß Dampfwalze ;-)

Zugestellt per Post

ich bin wieder zurück auf die 2.66; die ganz neue Version von heute friert ab und zu ein, nur durch Druck auf die Hometaste gehts dann wieder, sowas nervt auf Dauer

mareis1973 schrieb:
Oder haue dir mal Lbe aus dem Market drauf, da kannst du dir einstellen was du den einzelnen Apps erlaubst.

Ja, das scheint interessant zu sein. Dann muss ich halt doch mal die Kiste rooten....

mareis1973 schrieb:
Gruß Dampfwalze ;-)

Du bist der erste, der darüber stolpert... :thumbsup:

Hab alle Bücher verschlungen in meiner Kindheit.lang lang ist es her.

Zugestellt per Post

hoffe bin hier richtig und hab auch bloß nichts übersehen:
bzgl note, gibt es eine möglichkeit im task widget die ''to-do's'' nach datum zu sortieren? hab nämlich alles durcheinander eingetragen, ist auch logisch, wenn ich z.b heute erfahren habe, dass übermorgen was wichtiges ansteht, ich aber schon etwas für nächste woche eingetragen habe. hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möcht :)

hoffe ich kann mal den homebutton deaktivieren. der nervt nur!

hanschke schrieb:
hoffe ich kann mal den homebutton deaktivieren. der nervt nur!

..der Homebutton ist in erster Linie
Sache der Themer und nicht der Entwickler...

so siehts bei mir aus...
Gruss cmb

Anhänge

• Screenshot_2011-12-29-22-49-54.png
    Screenshot_2011-12-29-22-49-54.png
    67,8 KB · Aufrufe: 311
Welches theme ist das? Sieht echt stark aus :)

Ich meine clembaer hatte doch geschrieben das der Datenstrom vom GoStore kommt. Somit weis man das es kein Spy ist, finde ich. Ich habe noch nicht einmal gemerkt das der Go Traffic verursacht :flapper:

Also der Launcher Pro ist auch nicht schlecht, den ADW hatte ich selber noch nicht drauf. Bisher gefällt mir der Go am besten.