Kev
Philosoph
- 1.141
Da hast Du sicherlich Recht. Mein Kommentar war auch eher auf MrBusiness bezogen, der ebenfalls ein SGS hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Ich hab an dem Drawer nichts auszusetzen. Firmware steht links.
ScherzkeksMrBusiness schrieb:Das du nichts auszusetzen hast, steht dir ja auch zu, aber heißt nicht das es gut läuft
Einstellungen > Bildschirmeinstellungen und dann oben rechts auf das Löschkreuz klicken.Tschanna schrieb:wie kann ich denn die homescreens wieder löschen?
Die Anwendung wurde durch einen unerwarteten Fehler gestoppt. Wir benötigen ihre Hilfe um dieses problem zu lösen. Es werden ausschließlich fehlerbezogene Information und keinerlei persönliche Informationen übermittelt
Wie soll man dir helfen können, wenn du nicht berichtest, nach welcher Aktion der Go Launcher beendet wirdkev1807 schrieb:woran kann es liegen, dass mein Go Launcher immer beendet werden muss...