GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
n'abend,

ich bin auf der Suche nach dem blackglass theme, kann dies aber nicht mehr finden. Hat mir sehr gut gefallen..falls jemand weiß wie ich das finden kann bitte Bescheid sagen =)

Danke, aber das ist nicht das ich meine. Das hab ich auch über die Suche gefunden..ich lade morgen mal n paar Bilder hoch (sieht aber ähnlich aus).

Morgen,

Ich habe ein Galaxy s2 mit OmegaROM v9 , ICS Domination Theme 1.6 und dem Darknight Kernel 2.5.2 mit Lulzactive als Governor geflasht. Ich habe zwischendurch beim switchen der Homescreens Microruckler, dass selbe beim öffnen und schließen von Apps, der Einstellungen etc. Kann das jemand bestätigen? Als Effekt hab ich "Umdrehen (gekachelt)", gefällt mir wirklich sehr gut, Zylinder und Sphäre würden mir zwar auch gefallen, aber dadurch das ich auf 2 Homescreens Widgets liegen habe, kommt es teilweise zu komischen übergängen und Ruckler! Schade eigentlich! Aber darauf wird man ja hingewiesen das es mit den 2 effekten nicht zu 100% laufen kann, wobei ich mir doch schon denke, das ein Galaxy s2 dies Problemlos meistern sollte! Ich habe schon viele Kernel ausprobiert, ich glaube mit dem Ragemod Kernel bin ich am besten gefahren, aber leider wird der Kernel im moment nicht weiterentwickelt da der Dev keine Zeit hat. Und der Kernel basiert halt noch auf 4.0... Die Siyah Kernel wirken sich komischerweise bei mir eher Negativ aus, wobei ich aber auch hier schon positives über den Kernel in Verbindung mit dem Launcher gelesen habe!

Ich habe vor paar Tagen das S2 komplett platt gemacht (mal wieder) und nochmals alles aufgespielt, aber leider ändert sich das nix! Es ist zwar nicht soooo schlimm, aber eigentlich nervt es schon ein wenig, vor allem, wenn ich lese wie gut es anscheinend bei anderen läuft^^ Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich diese Microruckler mit dem ADW Launcher nicht! Müsste ich aber jetzt nochmal mal testen! Aber eigentlich will ich den Go Launcher weiterhin nutzen

Hat jemand eventuell noch ein paar Ratschläge für mich? Ich kann bei gelegenheit ein paar Videos machen um es zu verdeutlichen

Danke

Edit: Was auch noch ein kleines manko ist, nach einem reboot hab ich manchmal bei diversen Apps nur ein Bild mit einem androiden drauf mit der Textbezeichnung "loading", entweder reicht es auf diese zu klicken und es erscheinen wieder die apps oder es kommt ganz blöd, das ich die app/anwendung neu downloaden muss! Das hatte ich definitiv mit keinem anderen Launcher!

Zuletzt bearbeitet:
...sowohl unter "Gingerbread" als
auch jetzt mit "IceCream" läuft der Go
bei mir anstandslos flüssig mit sämtlichen Effekten,
-Umdrehen gekachelt nutze ich idR als ÜEffekt-
...von einigen Galaxy-Usern ist jedoch
"Ähnliches" berichtet worden...kann an "TouchWiz" liegen
- den Go komplett löschen
- die Apk manuell installieren
- dann neu einrichten,kein Backup verwenden
- ein anderes Theme ausprobieren

-Falls die "Icons" nicht umspringen
ein paarmal neustarten...

Gruss cmb

@depälzer

Und probiere mal den Speedmod Kernel aus der ist sehr geschmeidig.

Gruß

Zugestellt per Post

Hallo,

Danke ich werde es versuchen, wobei ich aber gestehen muss, das ich a) kein anderes theme will (aber zum testen mach ich es aufjedenfall) und b) mittlerweile nicht mehr auf bln verzichten möchte, zwecks speedmod kernel, wobei mich dieser kernel schon immer reizte! Ich versteh warum er keine bln funktion intigriert :( aber auch hier werde ich diesen zu testzwecken flashen. Ich melde mich umgehend!

Ich lasse immer mindestens 2 launcher drauf, fals einer mal abschmiert, was denkt ihr, lieber touchwiz und go oder adw und go?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe als zweiten den tw drauf. Gruß

Zugestellt per Post

Ich habe mir jetzt den neusten speedmod geflasht und ich bin begeistert! Läuft wesentlich besser als dk oder siyah! Gibt es vielleicht noch einen alternativ kernel der bln unterstützt und schon mit cwm 5.0... läuft? Wie schon erwähnt möchte ich ungern auf bln verzichten

@DePälzer:

den neuen Siyah Kernel v2.6.1 Flashen + Battery.zip und Governour Lulzactive einstellen, dann sollte das Laggen mit dem Go Launcher der Vergangenheit angehören. :thumbsup:

xmas.gif

Cheers

Ich finde es echt komisch das bei euch der siyah kernel so gut läuft :/ versteh ich echt nicht! Aber ich werde deinen tipp mal annehmen und werde es gleich mal testen :)

Edit: battery.zip was genau soll das sein?

SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all"

unter Changelogs findest die Battery.Zip, es stellt die Kernel Einstellungen für längere Akkudauer um. ;) und es gibt noch einen Performance.Zip, dann entsprechend für mehr Performance und weniger Akkudauer. ;)

Hallo,

ich benutze den Metro UI Go Locker der mir echt taugt aber ich würde gerne anstatt Kamera oder Browser eher Browser Whatapp als Verknüpfung hinterlegen.
Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das machen kann oder ob das überhaupt funktioniert ?

Merce schon mal

C.Ronaldo9 schrieb:
Hallo,

ich benutze den Metro UI Go Locker der mir echt taugt aber ich würde gerne anstatt Kamera oder Browser eher Browser Whatapp als Verknüpfung hinterlegen.
Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das machen kann oder ob das überhaupt funktioniert ?

Merce schon mal

...geht noch nicht,
GoDev arbeitet daran,
den "Locker" frei konfigurierbar zu gestalten.
Gruss cmb

Hey,
ich nutze derzeit go locker und habe folgendes problem: Manchmal muss ich erst den "normalen" sperrbildschirm wegziehen, und dann nochmal das gleiche beim go locker. an was kann das liegen?

Das Problem hab ich auch... Eigentlich sollte dies seit 2 Versionen gefixt sein!
Dann bleibt auch immer die Tastatur sichtbar, wenn sich das Handy während geöffneter Tastatur abschaltet...

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk

Elting schrieb:
Das Problem hab ich auch... Eigentlich sollte dies seit 2 Versionen gefixt sein!
Dann bleibt auch immer die Tastatur sichtbar, wenn sich das Handy während geöffneter Tastatur abschaltet...

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk

Genau. Hab go locker jetzt deinstalliert, weils auch probleme in verbindung mit juice defender gab..

aufem GAlaxy 3ruckelt es nur

Zuletzt bearbeitet:
Im Market las ich einige Einträge, dass der Launcher Traffik verusacht: *Alarmglocke an*

Ich habs mal gecheckt. Alle Tasks im Taskmanager beendet, außer 3G Watchdog, um den Traffik zu messen. Und tatsächlich, es wird ein Traffik erzeugt.... :scared:

Ist zwar nur im KB-Bereich, aber stetig. Wo kommt der her? Doch ne Spy-Funktion?

Hat jemand Rat...?