GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir bitte jemand verraten, wo die Einstellung zu finden ist um beim Homescreen scrollen "ein" "aus" zuschalten?

Ich finde nix

Einstellungen - Wallpaper mode - Vertical screen mode ist nicht mitbewegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: tamino
Irgendwie will die Notification nicht klappen bei mir? Hab die Erweiterung aus dem Market geladen und angehakt was ich angezeigt haben will. Aber leider passiert nix wenn eine Mail da ist :(
Muss ich das noch irgendwo anhaken?
Danke!

...einfach die Beschreibung im Market lesen:
-------Important--------
The Gmail app has updated to new version and the API we uses to access your Gmail in our Notification app is being removed in Gmail.
We will continue support Gmail notification if your Gmail app doesn’t update to the newest version. But once your Gmail is updated, the notification option will be removed from GO Launcher.
Oder hier im Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-turboschnell.59649-page-60.html#post-2293851

Sylus schrieb:
Vergiss den app drawer :) das ist der knopf damit du ins Menü kommst wo deine apps sind :)

Wenn das unter einstellungen aktiviert hast dann liegt das vielleicht auch an einer app?

Sent from my HTC Sensation XE

Klappt irgendwie nur nicht im Launcher. Wie gesagt, mit dem SE Homescreen funktioniert das. Dann ist der GoLauncher für mich wohl nicht zu verwenden, wenn das nicht funktioniert :(
Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit?

..den GoLauncher als "Standard" verwenden...

Wo kann ich denn den GoLauncher als Standard setzten bzw. nachschauen ob er gesetzt ist?
Habe als ich ihn gestartet habe den Haken bei "Standardmäßig verwenden" gesetzt. Seitdem ging ich davon aus, dass er als Standard gesetzt ist.

...drücke mal den "Homebutton"
wenn eine Auswahl erscheint,
dann den Go als Standard setzen...
Falls der Fehler so nicht zu beheben ist
mal die GoDevs anmailen...
Ggf mal den "Lockscreen" deaktivieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mal einiges probiert. Habe mal in den Einstellungen auf Flugmodus gestellt und siehe da-nach dem ausschalten möchte er den Pin haben. Habe mir dann free Power widget runtergeladen und auch mit dem funktioniert es. Liegt wohl am Go switch widget. Ich beobachte das mal. Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk

Hey!

Habe seit gestern den "Pro Launcher Ex", bin mit diesen sehr zufrieden. Nur eine Einstellung bekomme ich leider nicht hin. Egal welchen Hintergrund ich nehme, die Apps sind alle so grau hinterlegt - kann mir da bitte jemand helfen diese normal aussehen zu lassen?

Liebe Grüße,
Thueringer

Einstellungen, theme einstellungen, icons, highlights color. Da kannst du das einstellen.

Und fürs nächste mal, direkt hier auf der ersten seite ist ein eigener thread für fragen rund um den go launcher, ist nicht zu übersehen ;)

Wichtig ist auch....GO LAUNCHER nicht Pro Launcher :flapper:

Kann s sein das nach Update auf neueste Version der GoLauncher hackelt?

Zugestellt per Post

was meinst denn genau? habe auch upgedatet, mir ist nichts bisher negatives aufgefallen?

Grüße :)

Beim scrollen ruckelt es mehr als vorher.
Vielleicht hat noch jemand die vorherige Version.dann konnte ich es mal direkt testen.

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Beste......

Klarer Fall von verschlimmbessert, der 2.69 läuft flüssiger.Bei mir zumindest.

Gruß

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973:

Welche Version hattest du drauf, dass die geruckelt hat?

Die bekackte 2.70 würde der Dude jetzt sagen.
Cooles Profilpic da muss ich glatt meinen Walter Sobjec reaktivieren.

Zugestellt per Post

Was genau soll ruckeln? Der Homescreen wechsel?