GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jein. Das wird nur mit dem Stock Launcher (nehme an Touchwiz) gehen.

Es handelt sich hierbei um das Yahoo Finance Widget... dann muss ich wohl nach nem ähnlichen suchen...

kann ich mir statt der battery eine prozentanzeige einstellen? hab bisher ein widget von beautiful widget, das find ich aber hässlich ^^

Du könntest dir Battery indicator installieren.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

oder Minimalistic Text. Die ist echt super die App!

nutze auch seit ein paar tagen den go launcher.
was mir ein wenig fehlt sind die sense uhren!! habe das htc sensation ex, und ich vermisse diese eine uhr, die sich leider unter go launcher nicht verwenden lässt.
meine frage jetzt gibts das original "uhr" widget von sense auch für den go launcher ex als app?

mfg...

...da gibts mehrere Möglichkeiten
-Fancy Widgets mit HTC Skin
-Beautiful Widgets mit dem Skin
-GoWeather 4x2 Widget mit HTC Skin/siehe Screenshot

Alternative HTC Uhren gibts auch bei
-xda- und im Market zum Download

Anhänge

• screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 285
@peterplatin: Schau dich mal bei den "Beautiful Widgets" um, da gibt es u.a. einen HTC Skin; aus Lizenzgründen wurde aber eine exakter "Nachbau" aus dem Market genommen - es gibt aber irgendwo im App-Forum noch eine ältere .apk zum Download. Einfach mal per SuFu nach "Beautiful Widget HTC Skin" suchen.

um diese schöne uhr geht es sich!!
sie passt halt soo perfekt zu meinem hintergrundbild!!

Anhänge

• 2011-12-03_13-47-00.jpg
    2011-12-03_13-47-00.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 280
Hallo zusammen,

gibt es beim Go Launcher EX die Möglichkeit einen meiner 7 Screens als Hauptscreen einzustellen. Wenn ich jetzt das Smartphone starte erscheint immer der letzte, also Screen 7 als Startbildschirm. Ich wollte aber gerne Screen 4 als Standart bzw. Startscreen.

Viele Grüße Rudi

...dies wurde aber schon zigmal beantwortet
mit PinchGeste die Screens zusammenziehen,
die ScreenAuswahl sollte erscheinen
danach das Häuschen im gewünschten Screen anklicken...
wird dann grün...

Anhänge

• Auswahl.jpg
    Auswahl.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hartmut, fipsy, -]AF[-Death und eine weitere Person
Hallo Clembaer,

ich Dank Dir für meine Rettung

mfg Rudi

danke für die tipps! endlichs eh ich den akkuladezustand in %

Hohoho!
Gibt mal wieder ne neue Beta-Version
des GoLaunchers-2.69 B,
-genauer gesagt gibts sogar zwei-
eine Version ist für Tablets optimiert
Download+Changelog wie immer bei GODeV
GO Launcher | GO
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Endllich gibts den GoLauncher für Tablets auch - funktioniert auf meinem Galaxy Wifi 5.0 wunderbar. Warte auf die finale Version und werde sie dann auch auf meinen Archos raufgeben.

Was ist der Unterschied der Tablet-Version zur Handy-Version? Muss ich dann beim nächsten Update von 2.68 auf 2.69 wählen, ob Handy oder Tablet-Version`

Also das neue Menü sieht ganz nett aus, auch mit dem Scroll muss ich sagen.
Wass ich jedoch nicht erkenne ist die Funktion "(New) Plus button in home screen folder". Meinen die damit im Menü "Usual" den Button "Hinzufügen"??

Nein ich glaube das soll bedeuten, dass in jedem Ordner auf dem Homescreen der nicht voll ist als letztes Icon ein Plus angezeigt wird, womit man neue Apps hinzufügen könnte...

Hab die Version nicht drauf, aber so würde ich es deuten.

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
busler schrieb:
Was ist der Unterschied der Tablet-Version zur Handy-Version? Muss ich dann beim nächsten Update von 2.68 auf 2.69 wählen, ob Handy oder Tablet-Version`

Nein, musst du normalerweise nicht. Du solltest nur die Version angezeigt bekommen, die zu deinem Gerät passt.

Wie schafft man denn die Dockleiste auszublenden bei der Tablet Version?

ach und ich sehe da ein Telefonsymbol bei der Tablet Version... Allerdings hat die keine funktion auf meinem 10.1 ist da was geplant? :D