sxg75
Stamm-User
- 108
Im Market schreiben mehrere dass der Go-Launcher irgendwelche kostenpflichtigen Nummern "anruft"? Kann das sein oder sind das irgendwelche Freaks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clembaer schrieb:...klar der GoLauncher möchte
ab und zu nach Hause (China) telefonieren
und wissen,
-was die Oma macht
-die Reisernte läuft
-wie es Mao so geht
..die Berechtigung ist dafür da,damit Du telefonieren kannst
über die Oberfläche das Telefon steuern kannst,
sonst müsstest die jedesmal zurück zum
Stocklauncher,um zu telefonieren.
Quelle: https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&hl=enWe need directly call phone number permission to enable the dial shortcut on home screen.
nica schrieb:Dann mal schauen, was die englische Beschreibung im Market dazu sagt:
Quelle: https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&hl=en
Dann sperre mal die Berechtigung und versuche vom Homescreen eine Direktwahl durchzuführen.
nica schrieb:Also könnte es auch sein, dass bei Huntsman dann lbe privacy guard nicht richtig arbeitet?
Catsmom schrieb:Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Launchern im speziellen jetzt zu diesem GO Launcher.
So ganz hab ich das mit den Launchern nicht verstanden, was das genau ist und wofür die gut sind aber soweit hab ich verstanden, wenn ich gerne mehr Screen hätte brauche ich einen Launcher. Richtig?
Denn leider sind die Erklärungen dazu alle auf englisch Und in Deutschen Thread wird wieder soviel mit Fachbegriffen umher geworfen, das ist mir einfach to much *seufz*
Wenn ich also diesen GO Launcher installiere und den dann als Standard definiere, dann sind ja meine eigentlich bereits angelegten Screens weg, bzw. inaktiv?
Kann ich denn die ganzen Apps und Widgets so wie ich sie auf dem Homescreen und den andren Screens angelegt hatte irgendwie direkt rüber kopieren zum GO Launcher? Oder muss ich dort alles noch mal neu machen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Michaela