GO Launcher (Ex) - turboschnell

...gab wohl Probleme mit manchen HandyModellen
-"Restarts after Booting Phone"-
eine neue Beta ist in Arbeit
und dürfte in ein paar Stunden bei Go eingestellt werden..
 
Hätte da auch mal paar Fragen, suche eine Alternative zum LP+, da dieser mit den neuen Andriod Versionen immer mehr rum zickt und der Re-Write wohl nie kommen kommen wird.

Was mir fehlt bzw. nicht gefunden habe beim Go ist:
- Möglichkeit Apps im Drawer aus zu blenden
- die Go Widgets an zu passen (speziell Kalender und Nachrichten) auf Transparenz
- Homescreen auf 3 zu begrenzen
 
Also, zumindest das mit den 3 Homescreens ist kein Problem.
Einfach auf dem Homescreen die Pinch-to-Zoom-Geste machen, dann kommst Du in diesen Übersicht-Modus...und da kannst Du dann die einzelnen Homescreens anordnen, und auch ganze Homescreens löschen...minimum 1 Homescreen, maximum 7 (glaub ich zumindest)... ;)
 
canada schrieb:
Hätte da auch mal paar Fragen, suche eine Alternative zum LP+, da dieser mit den neuen Andriod Versionen immer mehr rum zickt und der Re-Write wohl nie kommen kommen wird.

Was mir fehlt bzw. nicht gefunden habe beim Go ist:
- Möglichkeit Apps im Drawer aus zu blenden
- die Go Widgets an zu passen (speziell Kalender und Nachrichten) auf Transparenz
- Homescreen auf 3 zu begrenzen

..es gibt dies hier kostenfrei zum Download
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.gowidget.transparency&feature=search_result
...nach Installation kann man die Widgets auf
das transparente Theme umstellen...
Gruss cmb
 
canada schrieb:
Hätte da auch mal paar Fragen, suche eine Alternative zum LP+, da dieser mit den neuen Andriod Versionen immer mehr rum zickt und der Re-Write wohl nie kommen kommen wird.

Was mir fehlt bzw. nicht gefunden habe beim Go ist:
- Möglichkeit Apps im Drawer aus zu blenden
- die Go Widgets an zu passen (speziell Kalender und Nachrichten) auf Transparenz
- Homescreen auf 3 zu begrenzen

Einfach im drawer auf Menü klicken und Anwendungen verbergen anwählen. Dort die Anwendungen auswählen, die du nicht im drawer haben willst.

Um transparente widgets zu erhalten, einfach lang auf das widget klicken. Dann skin auswählen und über dieses Menü das Go transparency theme runter laden. Installieren, auswählen und genießen ;-)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
blowy666 schrieb:
Einfach auf dem Homescreen die Pinch-to-Zoom-Geste machen, dann kommst Du in diesen Übersicht-Modus...und da kannst Du dann die einzelnen Homescreens anordnen, und auch ganze Homescreens löschen...minimum 1 Homescreen, maximum 7 (glaub ich zumindest)... ;)
Aber nicht mit dem GoLauncher EX. Da kannst Du wesentlich mehr Homescreens einrichten (bin da noch nicht auf Limitierungen gestoßen). Aber vielleicht habe ich ja Deinen Beitrag missverstanden...

PS: Es gibt ja andere Widgets als die GoWidgets, die auf Transparenz eingestellt werden können und unter GoLauncher EX scrollable sind.

LG,
jazzy
 
Danke euch dreien, so konnte meine drei Fragen fix geklärt werden.

jazzcrab schrieb:
PS: Es gibt ja andere Widgets als die GoWidgets, die auf Transparenz eingestellt werden können und unter GoLauncher EX scrollable sind.
Kannst du da welche Empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-zu 1 Colorize Widgets im Market kostenlos

-zu 2 unter Einstellungen des Go "durchblättern" anhaken

Gruss cmb
 
canada schrieb:
Kannst du da welche Empfehlen?
Als Google Reader Widget nehme ich das Pure News Widget. Aber auch der Minimal Reader Pro ist okay. Als Kalender: Simple Calender.

LG,
jazzy
 
@fragi: Danke für den Hinweis mit der Umstellung



unterwegs getapatalked
 
Bitte zurück zum Thema - Fragen zu anderen Apps, Widgets etc. bitte in den entsprechenden Threads stellen. Danke!
 
Hallo, ich bin vor kurzem von dem Launcher Pro auf euren Golauncher umgestiegen und muss sagen, das er mir wirklich sehr gut gefällt, nur 2 kleine Sachen stören mich:

1. Ich vermisse die Funktion, das ich Apps im Appdrawer bzw Appdepot ausblenden kann, zwar finde ich die Funktion in den Einstellungen, es funktioniert aber nicht. Mache ich etwas falsch? Ich habe diverse Programme zur Sperrliste hinzugefügt, sie werden mir aber trotzdem weiterhin im Appdepot angezeigt.

2. Im Launcher Pro konnte ich mir mittels Homebutton die Statusleiste incl. Benachrichtigungen runterscrollen lassen, beim GoLauncher muss ich mich zwischen Statusbar und Benachrichtigungen entscheiden, ich möchte aber gerne das Gesamtpaket
 
MachineHead schrieb:
Hallo, ich bin vor kurzem von dem Launcher Pro auf euren Golauncher umgestiegen und muss sagen, das er mir wirklich sehr gut gefällt, nur 2 kleine Sachen stören mich:

1. Ich vermisse die Funktion, das ich Apps im Appdrawer bzw Appdepot ausblenden kann, zwar finde ich die Funktion in den Einstellungen, es funktioniert aber nicht. Mache ich etwas falsch? Ich habe diverse Programme zur Sperrliste hinzugefügt, sie werden mir aber trotzdem weiterhin im Appdepot angezeigt.

2. Im Launcher Pro konnte ich mir mittels Homebutton die Statusleiste incl. Benachrichtigungen runterscrollen lassen, beim GoLauncher muss ich mich zwischen Statusbar und Benachrichtigungen entscheiden, ich möchte aber gerne das Gesamtpaket

Zu 1: öffne deinen app drawer dann menü und Anwendung verbergen sollte klappen zumindest bei mir.

Zu 2: bei mir wird bei scrollen der statusbar auch die Benachrichtigung angezeigt, ich habe einen htc sensation. Ich weiß nicht was du für eins hast aber bei mir geht :)


Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
1. Im App Drawer auf die Menütaste drücken -> Anwendungen verbergen

2. Benachrichtigungen anzeigen macht doch beides oder nicht?

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
danke euch beiden, damit wäre der erste punkt schon erledigt, das menü im app drawer selbst kannte ich garnicht.

zu der fehlenden statusleiste:

ich habe im launcher menü unter "einstellungen" die anzeige der statusbar deaktiviert und unter den funktionseinstellungen "benachrichtigungen anzeigen" gewählt.

die statusleiste ist nun wie gewünscht ausgeblendet aber beim druck auf die hometaste werden mir lediglich die benachrichtigungen angezeigt, der bereich für die statusleiste bleibt ausgespart, ich nutze ein galaxy s2

sc20111120173917.png


sc20111120173921.png
 
Versuch es mal mit der Einstellung "Statusleiste anzeigen / verbergen" So funktioniert es bei mir. Oder du belegst diese Funktion eben mit nach unten wischen (bzw. eben Benachrichtigungen anzeigen).
 
interessant, lege ich die funktion "benachrichtigungen anzeigen" auf "nach oben wischen", wird mir die statusleiste + benachrichtigungsfeld angezeigt. genauso wie ich es haben möchte.

mit der Home Taste funktioniert das nicht, es wird mir wie im screenshot zu sehen nur das benachrichtigungsfeld ohne statusleiste angezeigt.

ist das bei euch auch so?

naja, dann nutze ich eben die wischfunktion, vielleicht wirds ja mit einem update korrigiert
 
Ähm, mal ne Frage. Wie soll das mit den Big Icons funktionieren bzw. wo kann ich das einstellen? Wollte mir das mal anschauen....THX! :confused2:
 
Hallo,
gestern hab ich mir für mein Defy ein neues Rom installiert. MIUI PE.
Wenn ich nun Symbole/Apps ganz unten zur Leiste hin schiebe verschwindet die Schrift der Apps unter der Leiste. Also dort wo Telefon, Kontakte, SMS, Menu und der Browser ist. Als Raster hab ich 6 Zeilen, 5 Spalten eingestellt. Bei Froyo bzw. CM7 ging das. Auch mit der Einstellung "Symbole ans Raster anpassen" unter GoLauncher ist es das gleiche.
Weiterhin kann ich zwar die Anwendungen auf der Leiste ändern, aber es zieht nicht die AppSymbole, sondern die des GoLaunchers bleiben. Das ging auch unter Froyo bzw. CM7 noch.

Weiß da jemand was?
 
Moin!
GoLauncher 2.66 gibts nun im Market,
die Icons können manuell angepasst werden
unter ThemeEinstellungen-Icons,
je nach Theme ist dieser "Effekt" sehr unterschiedlich.
-"Screenshot" ist schon im Thread-
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten