7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clembaer schrieb:...und wer unbedingt grosse Icons mag,
ein "Themer" (und ich) haben etwas "getrickst"...
MrSilverstone schrieb:Wo genau meinst du? Würde das ja auch mal testen, kann dir aber nicht ganz folgen wo das sein soll?!
Habe ich gemacht. Ich komme in den Bereich "MyThemes" und sehe dort auf der ersten Seite Themes welche ich downloaden kann. Scrolle ich nach rechts, sehe ich meine bereits heruntergeladenen Themes. Im unteren Bereich steht nur "More" und "Setting"ChrisX schrieb:Im GoLauncher EX die Menütaste drücken und dann auf Themen. Dort kannst du "loading" auswählen.
Gehe ich diesen Weg, komme ich am Ende zur Auswahl welches Icon-Set ich wählen möchte. Auch hier werden mir nur die Sets angeboten, welche ich auch instelliert habe. Von Loading ist hier nüscht zu sehen.ChrisX schrieb:Menü > Einstellungen>Theme Einstellungen > Icons (Docksymbol-Stil & DesktopIcon-Stil) Dort kannst du "loading" auswählen
Flatron schrieb:Hallo,
ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen den Go Launcher drauf, mich stört nur eine Sache, wie kan ich im App Draw die App´s frei sortieren, so das nicht immer ein App nach rutscht wenn ich eins wegschiebe!
Bei anderen Launcher kann man zb auf eine Seite 2 App´s machen und auf der nächsten Seite alles voll, hier werden nur volle Seiten erstellt!
Flatron schrieb:TW Launcher, dort geht es und das ist echt super!