GO Launcher (Ex) - turboschnell

Hallo ich hab schon gesucht aber nichts gefunden, kann mir wer verraten wie man das App Depot als Kugel einstellen kann.
siehe Bild:
Wäre Top wenn mir einer das erklären könnte.
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    6,8 KB · Aufrufe: 290
...Du gehst im Launcher zunächst auf "AppDepotEinstellungen"
und wähst "Horizontale Schleife" oder "Horizontale Ausrichtung"
Dann auf "Effekte-Einstellungen"-
-"AppDrawer"-"Horizontaler ScroolEffect"-"Sphäre" auswählen...
Dies ist (nur) ein Übergangseffekt zur nächsten Seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Haxi
Einfach in den Launcher-Einstellungen bei EFFEKTE-EINSTELLUNGEN--APP DRAWER HORIZONTALER SCROLL EFFEKT auf "Sphäre" stellen.

EDIT: Mist, zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Haxi
Super Dank euch beiden für die schnelle Antwort, klappt super. :)
 
...mittlerweile gibts das Update auf GoLauncher 2.63
im Market,allerdings ohne die "Big-Icons"...
...wer die behalten möchte,muss bei der "Beta" bleiben...
 
Big-Icons?! Was soll das sein:confused2:
 
"Große Symbole" ;) (für die Apps auf dem Homescreen)
 
Ich finde die Vertikale Bildlaufrichtung immer noch am einfachsten. ;) Die Kugel ist nur ein Optischer Schmankerl. Viel schneller kommt man zum Ziel,
bei der Vertikalen Ausrichtung, und muß nicht erst mehrere Seiten Scrollen, wenn man nach einer App schaut. ;) Ist halt übersichtlicher, einfach
runterscrollen und gut ist. Aber jeder soll das einstellen, was er am einfachsten oder am schönsten findet. ;)

Noch eine Info nebenbei...

Seit dem neuesten Update für GoLauncher/Locker geht die Bildschirmsperre mit dem GoLocker. :razz: Darauf hatte ich schon gewartet, aber
vermisse noch eine Zusatzfunktion Flashlight auf dem Lockscreen wie beim Jkay Locker.

Habe noch ein kleines Problem...

Bei mir ist die Jkay Statusbar mit 12 Icons drauf, darüber kann man kurzzeitig die Bildschirmsperre ausschalten, dann kommt keine Codeabfrage
nach dem Entlocken, aber mit dem GoLocker klappt das nicht, auch wenn die Bildschirmsperre über die Statusbar ausgeschaltet wird, kommt immer die Codeabfrage.

Jemand eine Idee, wie man das mit dem GoLocker ebenfalls umgehen kann?


Gruß
 
MrBusiness schrieb:
Es ist vorallem definitiv nicht Aufgabe des Launchers das zu Regeln, wenn überhaupt des Musikplayers oder wie gesagt, der gesamtem ROM
Also keine Chance mit Froyo?
Oder mal über die Mort Player Leute versuchen?
 
"Große Symbole" ;) (für die Apps auf dem Homescreen)
Okay, soweit hatte ich das schon raus. Wie kann ich die denn aktivieren und bedeutet das, dass die Symbole einfach nur aufgeblasen werden?

Seit dem neuesten Update für GoLauncher/Locker geht die Bildschirmsperre mit dem GoLocker.
Wie habe ich das zu verstehen?! Der Locker hat doch vorher schon funktioniert?!
 
Der Locker ja, aber die Bildschirmsperre nicht, der geht erst seit dem neuesten Update mit dem GoLocker. ;)


MfG
 
Bildschirmsperre vs. Locker.....Klärt mich auf, wo liegt der Unterschied:confused2:
 
Als Sperre wird wohl die Pin/Pattern-Abfrage gemeint sein.
Mal nebenbei: heisst "Lockscreen" nicht übersetzt "Bildschirmsperre" :eek::D?
 
Also haben wir einmal den Locker = Sperrbildschirm und dann die separate PIN Abfrage. Diese sorgt auch für die Verwirrung....:flapper:
 
Kann man beim Go auch Widgets übereinander legen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube nicht. Was sollte denn der Sinn daran sein?
 
z.B. Bei minimalistc text zwei Text widgets über bzw. Ineinander zu legen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann man das nicht mit Minimalistic machen? Die App hat doch unglaublich viele einstell möglichkeiten!!?
 
Ich hätte gerne große Icons für den Launcher, insbesondere für den AppDrawer. Hat jemand eine Idee oder Lösung?
 
nochmal zu dem Locker/Lockscreen/Bilschirmsperre...

mit Locker/Lockerscreen ist das Bildschirm mit dem Slider gemeint. Es gibt verschiedenen Locker, wie z.B Jkay welches auf den Original Locker vom
Android aufgebaut ist, halt mit Zusatzfunktionen die man mit der Jkay App einstellen kann. Dann gibt es noch andere Locker wie Widget Locker oder eben den GoLocker. ;)

Hier mal ein Screen zum Jkay Locker:

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-homescreen-wallpaper-16-12-2011.163425.html


mit Bildschirmsperre ist die Art des entsperren gemeint, da gibt es auch wieder Möglichkeiten, wie z.B Muster, Pin oder auch ein Passwort möglich. ;)


MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten