GO Launcher (Ex) - turboschnell

Ich hab ein Huawei X3, da kann ich in den Einstellungen vom GoLauncher einstellen was passiert wenn ich die Hometaste drücke
 
Keromida schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr zum Beispiel ein Spiel spielt und anschließend den Home Button betätigt, dann nicht auf den Homescreen kommt sondern die App Liste? Ich benutze ein HTC Sensation und über Sense funktioniert die Hometaste einwandfrei.

~
Keromida

Ja ist bei mir auch so, finde ich aber manchmal praktisch wenn ich was anderes spielen will :)

gedax schrieb:
Ich hab ein Huawei X3, da kann ich in den Einstellungen vom GoLauncher einstellen was passiert wenn ich die Hometaste drücke

Ist eigentlich schon immer so gewesen, kannst auch einstellen welche Aktion der ausführen soll wenn man nach unten den Bildschirm berührt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lässt sich in "Funktionseinstellungen" einstellen: was passiert bei Hometaste, was bei nach oben wischen und was bei nach unten wischen. Klasse Ding ...
 
Hi!

Ich hab den Go Launcher auf meinem Atrix und eigentlich sehr zufrieden damit!
Finde auch die neuen Lockscreens super!

Jetzt hab ich folgendes festgestellt:
Wenn ich mit Mort Player Musik höre, dann kann ich bei gesperrtem Bildschirm nicht mit den Lautstärketasten lauter, leiser oder gar Lieder wechseln....

Denke es liegt am Launcher, weil es erstens im Player keinerlei Einstellungen dazu gibt und weil es bei meinem Milestone auch funktioniert hat...

Hab in den Locker Einstellungen schon den "Emergency Unlock" ausgemacht, aber bringt nix...

Hat einer nen Tipp?
 
Neue Locker im Go Launcher?!
 
Okay, gehört zwar nicht direkt hier rein, aber es gibt einen neuen Locker von denen. Leider ist die Zeit immer noch nicht im 24 Stunden Format.
Ansonsten wäre er perfekt! :cool2:

Now BTT
 
Ich habe gestern den Go Launcher ex auf meinem Galaxy Ace installiert und bin schon jetzt unheimlich verliebt in die Designs, die Geschwindigkeit und die Anpassungsfähigkeit.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass mein Akku merklich schneller leergesaugt wird (habe sonst immer knappe 24 Stunden geschafft, mit dem Go Launcher ist mein Handy eben nach rund 13 Stunden ausgegangen).
In der Akkuliste finde ich nichts ungewöhnliches, das Handy geht auch ordnungsgemäß in den Tiefschlaf. Woran liegt das?
Ich will den Launcher nicht wieder runterschmeißen, aber so ist das für mich absolut nicht brauchbar :(

EDIT: Habe gerade gelesen dass es daran liegen kann, dass Touchwiz immernoch im Hintergrund mitläuft, obwohl der Go Launcher auf default steht. Heisst das ich sollte möglichst alle Widgets von den Homescreens des Touchwiz löschen? Bringt das etwas?

Und muss ich den Go Launcher mit einer Switch-App als default einstellen um sicherzugehen dass alles passt oder reicht es auch "manuell" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
I know :flapper:
Aber jetzt haben wir zumindest nochmal einen Verweis dorthin :thumbup:
 
*Struppi* schrieb:
Ich habe gestern den Go Launcher ex auf meinem Galaxy Ace installiert und bin schon jetzt unheimlich verliebt in die Designs, die Geschwindigkeit und die Anpassungsfähigkeit.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass mein Akku merklich schneller leergesaugt wird (habe sonst immer knappe 24 Stunden geschafft, mit dem Go Launcher ist mein Handy eben nach rund 13 Stunden ausgegangen).
In der Akkuliste finde ich nichts ungewöhnliches, das Handy geht auch ordnungsgemäß in den Tiefschlaf. Woran liegt das?
Ich will den Launcher nicht wieder runterschmeißen, aber so ist das für mich absolut nicht brauchbar :(

EDIT: Habe gerade gelesen dass es daran liegen kann, dass Touchwiz immernoch im Hintergrund mitläuft, obwohl der Go Launcher auf default steht. Heisst das ich sollte möglichst alle Widgets von den Homescreens des Touchwiz löschen? Bringt das etwas?

Und muss ich den Go Launcher mit einer Switch-App als default einstellen um sicherzugehen dass alles passt oder reicht es auch "manuell" ?

Wegen dein akku problem gibt es battery calibration, du musst aber root haben, und die homescreens und widgets von touchwitz löschen

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
wieso sollte die batterie denn durch einen alternativen launcher falsch kalibriert sein?
(nur zu meinem verständnis)
 
Was ich eben sehr merkwürdig finde ist, dass es Scheinbar jedes mal einen energie peak gibt wenn ich das handy aufwecke. Dabei geht einiges an saft verloren. Auch der energie verbrauch im ruhe zustand war unter touchwiz weniger stark. Ich versteh das einfach nicht. Oder kann es eher an go sms liegen? Das ist das einzige was ich ebenfalls neu installiert hatte.

5271630a-68b1-badd.jpg


Edit: habe mal wheres my droid power installiert und ein wenig beobachtet, der go launcher steht an der spitze des akkuverbrauchs :(
Hat denn niemand einen tipp für mich?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mit der App mal bei mir im Auge behalten und berichten....
Wielange kommst du denn hin mit einer Ladung?!

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Apps aktualisiere und diese sich als Verknüpfung in Ordnern auf dem Homescreen befinden, nicht mehr öffnen lassen nach der aktualisierung?! Er meint dann die Anwendung ist nicht mehr installiert. Selbst wenn ich es im Drawer versuche zu öffnen. Erst eine Neu-Installation hilft. Konntet ihr das auch schon beobachten!?
 
Ja, das gleiche Problem hab ich auch gehabt, du musst dann die Verknüpfung wieder im Ordner machen ist zwar nervig aber danach geht es wieder

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Konntest du es denn aus dem Drawer starten?! Von dort geht es nämlich auch nicht...?!
 
...die "System-Tuner-Power-Batterie-Tools" bringen
im Grunde gar nichts weder für PC/Notebooks geschweige
denn für Handys/Smartphones,belegen zusätzlich Ressourcen
und nerven nur...also einfach weglassen...
(Wenn was nicht reibungslos funktioniert,ist wie am PC
"GrossReinemachen" (Formatierung) angesagt,

Dass der GoLauncher mehr "braucht und zieht" ,dürfte klar sein
"ZusatzScreens",Themeneffekte etc fordern dem Handy
eben auch mehr ab...
 
MrSilverstone schrieb:
Ich werde das mit der App mal bei mir im Auge behalten und berichten....
Wielange kommst du denn hin mit einer Ladung?!

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Apps aktualisiere und diese sich als Verknüpfung in Ordnern auf dem Homescreen befinden, nicht mehr öffnen lassen nach der aktualisierung?! Er meint dann die Anwendung ist nicht mehr installiert. Selbst wenn ich es im Drawer versuche zu öffnen. Erst eine Neu-Installation hilft. Konntet ihr das auch schon beobachten!?

Das mit denn nicht startenden Apps hatte ich heute auch. Wusste aber nicht das es am Go launcher liegt. Beim mir lag die App aber nicht in einem Ordner auf dem homescreen sondern in einem Ordner im Drawer und separat auf dem homescreen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mir einige Ordner angelegt, aber wenn ich neue Apps hinzufüge werden diese am Schluß angehängt.

Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch nach dem Alphabet sortieren zu lassen ?
 
Das mit denn nicht startenden Apps hatte ich heute auch. Wusste aber nicht das es am Go launcher liegt. Beim mir lag die App aber nicht in einem Ordner auf dem homescreen sondern in einem Ordner im Drawer und separat auf dem homescreen.

Bin mir ist es recht sicher das es am Launcher liegt, evtl. sogar am Update welches vor ein paar Tagen kam, denn erst seit dem habe ich die Probleme....

die "System-Tuner-Power-Batterie-Tools" bringen
im Grunde gar nichts weder für PC/Notebooks geschweige
denn für Handys/Smartphones,belegen zusätzlich Ressourcen
und nerven nur...also einfach weglassen...
Prinzipiell bin ich deiner Meinung, aber dieses Tool soll nur zur Anzeige dienen, und diese ist wirklich gut weil sie detaillierter ist als die standart Akku App.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten