fragi
Dauer-User
- 982
Elting schrieb:Ah, jetzt bin ich im Bilde!
Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
Doch richtig verstanden? Dachte gerade, ich hätte Unfug geschrieben...
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ah, jetzt bin ich im Bilde!
Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
blowy666 schrieb:...und wie ich ein paar Posts weiter vorne bereits schrieb, GIBT es bereits nen Fix...
Sylus schrieb:Ordner bearbeiten, und alles neu klicken
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
fragi schrieb:Warte bis du mal einen Autokorrektur-Fehler produzierst
Aber mal im Ernst, nicht jeder der root hat, hat auch ein custom recovery installiert...
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Babylonprojekt schrieb:Gibts keinen anderen, weniger aufwändigen Weg, um die Icons in Homescreen-Ordnern zu sortieren?
Amarillo schrieb:Habe auch noch keinen anderen gefunden, im Moment ziemlich lästig...
Ich weiß erstmal nicht wirklich, was genau du mir jetzt sagen willst...ScHruBbel schrieb:Wie wärs denn bei sowas zB mal zu googlen? Gibt man bei Google einfach ein, android app ordner, und direkt der erste Link, kommt man in ein andres Forum wo bestimmt 5 Alternativen genannt werden.
Aber HIER nochmal dann für euch !
blowy666 schrieb:Ähm...doch.
Sobald Du ROOT hast, hast Du eigentlich auch damit das CWM Recovery drauf, in das Du reinbooten kannst.
Übrigens könntest Du ansonsten auch einfach zb mittels Root-Explorer die "alte" GMail.apk löschen und die neue reinkopieren (sollte in system/apps liegen...)
Zugegeben, wenn jemand GAR KEIN Root hat, klappt das mit der alternativen GMail-App nicht...
ScHruBbel schrieb:Was ich dir allerdings empfehlen kann ist der Circle Launcher. Hab ihn lange Zeit selbst benutzt, stylisch und platzsparend.
Babylonprojekt schrieb:Ich weiß erstmal nicht wirklich, was genau du mir jetzt sagen willst...
Ich mag GO Launcher Ex, ich will darauf nicht verzichten, ich wollte nur wissen wie man die Icons auf den Homescreen-Ordnern sortieren kann.
Im App Drawer kann man ja schon sortieren lassen per Menü, nur für die Homescreens hab ich noch keine annehmbare Lösung gefunden. Deshalb hab ich hier (im vermeintlich richtigen) Threat mal nachgefragt...
Kann ich deinen Beitrag so verstehen, dass man auch mit Fremdlösungen in GO sortieren kann? Wenn ja, vielleicht kannst du uns Ahnungslosen hier auch evtl. etwas empfehlen?
ScHruBbel schrieb:Hey... mein Post war zwar ein bisschen zynisch aber nicht böse gemeint .
Also in eurem Fall kann ich dir zwar nichts empfehlen, aber auf der Seite wird ja auch geschrieben dass jeder so seinen Favoriten hat, also am besten selbst mal ausprobieren.
Was ich dir allerdings empfehlen kann ist der Circle Launcher. Hab ihn lange Zeit selbst benutzt, stylisch und platzsparend. Gegällt mir eigentlich noch ein bisschen besser als Ordner auf dem Desktop.
marse schrieb:Einfach die apps im Ordner im Appdrawer sortieren und dann auf den Homescreen ziehen.
Den alten Ordner auf dem Homescreen löschen,dort lassen sie sich leider nicht neu sortieren.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk