GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LordAIK:
Du kannst eine VErknüpfung auf dem Homescreen zum Opera anlegen und dann einfach runter ziehen an die gewünschte Position. Der tauscht die dann aus.

Alternativ kannst du lange auf das Symbol drücken und dann erscheint eine Möglichkeit es zu ersetzen.

@LordAIK

Du ziehst den Standard-Launcher auf den Screen, ein + erscheint unten in der Dockleiste, auf dieses + ziehst du den Icon von Opera fertig.

Es gibt übrigens ganz frisch ein neues Widget vom GO Team - das GO Note Widget, sogar mit kleiner ToDo-Liste. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Angel
danke für die hinweise ... so funktionierts :)

Hallo,

ist es normal das nach einem Update von Go Launcher Ex alle Einstellungen auf Standart zurückgesetzt werden und alle auf den Homescreens platzierten Widgets gelöscht werden?
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
War ziemlich viel arbeit das alles einzurichten und es kann doch nicht sein das bei einem normalen Update alles verschwindet?!

Ist bei mir nicht so,nach einem Update bleibt alles wie es ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mh also ich hab grade ganz normal mit einigen anderen apps aktualisiert und jetzt ist es wieder auf standart.
kann man das rückgängig machen?

Wie man es rückgängig machen kann, weiss ich leider nicht, aber für das nächste mal:
Unter den Go Launcher Einstellungen gibt es die Option zum Sichern/Wiederherstellen der Einstellungen. Das schließt die eingerichteten Homescreens mit ein, wenn auch die Widgets manchmal nicht einwandfrei wiederhergestellt werden.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Ich kann den App-drawer Hintergrund nicht ändern. Egal welchen ich einstelle, er behält immer den Hintergrund vom Evo-Theme.

Ideen?

Hallo!
Mal ne blöde Frage: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr im Appdrawer ein bissel scrollt, dann wieder auf den Homescreen wechselt, und dann wieder in den Drawer kommt, dass der Appdrawer dann wieder ganz am Anfang steht?

Nutze ihn auf einem Samsung Galaxy S2...schon etwas "nervig"....

Ja,is bei mir auch so ....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich hab den Go Launcher heute endgültig deinstalliert. Nutze schon immer den ADW Launcher Ex und hatte den Go immer noch drauf, um die Updates zu verfolgen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Go Launcher.

Mich nervt es schon, daß ich zig Widgets nachinstallieren muss, dann dieser blöde Homebutton im Drawer, hoher Akkuverbrauch und noch jede Menge Kleinigkeiten.

Updates beinhalten auch meistens nur irgendwelchen Animationsnonsens.

Hallo Leute.
Habe irgendwie das Gefühl das mein GoLauncher nicht mehr so flutscht wie er soll.
Liegt es an meinem galaxy tab? Kann doch eigentlich nicht sein oder!?

Wenn ich den stock launcher ist ein flüssiger und gutausehender Übergang möglich. Mit dem Golauncher hakt es leider.

Will eigentlich nicht wechseln da ich die Funktionen des golauncher sehr schätze.

Danke schon mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vapor_s04 schrieb:
Hallo Leute.
Habe irgendwie das Gefühl das mein GoLauncher nicht mehr so flutscht wie er soll.
Liegt es an meinem galaxy tab? Kann doch eigentlich nicht sein oder!?

Wenn ich den stock launcher ist ein flüssiger und gutausehender Übergang möglich. Mit dem Golauncher hakt es leider.

Will eigentlich nicht wechseln da ich die Funktionen des golauncher sehr schätze.

Danke schon mal.

...ist nicht für Tabs optimiert,wird für Smartphones entwickelt,
ggf die Entwicker "anmailen" bzw. "antwittern"....

Ne neue Beta gibts auch schon (wieder)
GO-Launcher 2.60 Beta
Download hier
GO Launcher | GO
...und läuft gut bei mir aufm NexusS
Gruss cmb

Danke...

Naja bleibt mir ja nix anderes übrig als mit nem wenig geruckel zu leben.
Naja... :)

Launcher direkt für das Tab gibt es wohl noch nnicht oder?

SPB Shell 3D und auch der ADW Ex sind für Tabs optimiert.

hat jmd den GL Locker installiert?
GO Launcher | GO
und kann ggf n screenshot davon mal zeigen?
mein desires ist zZ in reperatur, würd mich aber interessieren wie der locker so ausschaut

Bitte schön
57b34225-8cac-cd3b.jpg

• Danke
Reaktionen: Killhunter
Mist zu spät :D

Sieht aber nicht schlecht aus, sieht wie Miui aus.

Hab mein Handy neu aufgesetzt und Go Launcher wieder installiert und stehe nun vor folgendem Problem: Wo kann man nochmal die Icon Beschriftung ausschalten, sodass die Apps auf dem Homescreen ohne Name sind. Irgendwo ging das aber ich kann es nicht mehr finden :(

Danke schonmal!