Blac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Erster Hit bei Google:
http://www.apktop.com/theme-blackglass-go-launcher-2-1.html
MrSilverstone schrieb:Habe jetzt auch ganz frisch den Launcher drauf. Gefällt mir sehr gut und der Speed ist auch Top (DHD).
Leider fehlt mir so ein bisschen das Sense Widget (Groß) für den Musik Player. Wie habt ihr das gelöst? Anderen Player möchte ich nicht unbedingt haben....
MrSilverstone schrieb:Hmm, okay, aber wonach soll ich suchen? Finde das XDA Forum ein wenig unübersichtlich....
nica schrieb:Ich habe irgendwann mal auf dem Homescreen eine Verknüpfung zu einer Notiz bei Springpad angelegt und sie in einen Ordner geschoben. Problemlos, prima. Nun benötige ich die Notiz aber nicht mehr, habe die Verknüpfung im Ordner gelöscht, danach die Notiz selbst auch.
Jetzt ist aber jedes Mal bei "Ordner bearbeiten" in der Liste diese Verknüpfung weiterhin sichtbar und auswählbar. Wie kann ich das löschen?
Ich habe noch ähnliche Fälle und möchte mir nicht die Liste zumüllen.
Svensemann schrieb:Hi!
Das ist leider immer so.
Allerdings fällt es am meisten bei den Kontakten auf.
Bein Druck auf den Telefonhörer oder die Nachrichten ist er recht flott.
Bei den Kontakten deutlich langsam.
Er öffnet dann auch das Kontaktmenu von Samsung, wobei mir da sogar die oberste Leiste fehlt. Die erscheint erst wenn ich von dort "back" drücke und erst mit dem zweiten back komm ich wirklich raus.
Hast du vielleicht Ideen?