M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Erster Hit bei Google:
http://www.apktop.com/theme-blackglass-go-launcher-2-1.html
http://www.apktop.com/theme-blackglass-go-launcher-2-1.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwin-M. schrieb:Hallo
Seit der Version 2,28 stürzt der Launcher bei mir öfter ab.
Bei verschieden gelegenheiten auch wenn man das Tel. aus der HomeDock nimmt.
Die 2.28 lief absolut Stabil.
Meine Hardware Defy mit Froyo 2.2 De Offiziell, gerootet.
Meistens kommt noch eine Meldung das der Launcher abgestürzt ist wenn man auf beenden drückt nur noch schwarzer Bildschirm mit funktionierender Statusleiste.
Warten bringt auch nichts.
Kein Taskiller oder ähnliches installiert.
Dank AppMonster habe ich noch die Älteren Versionen und kann testen ab 2.28 > geht das so.
Wobei ich mir nicht sicher bin das das schon in 2.29 oder 2.31 aufgetreten ist ab 2.33 sicher.
Weiß jemand Rat?
Erwin
galaxis schrieb:Hallo allerseits
Ich bin seit heute begeisterter Go Launcher Ex Benutzer, jedoch stelle ich mir folgende Fragen:
- Weshalb benötigt die App die Berechtigung "Kostenpflichtige Dienste" bzw. "Telefonnummern direkt anrufen"
- Weshalb ist das Widget der grossen Agenda-Kalender Listen-Ansicht des Standard-Android Launchers im Go Launcher Ex nicht verfügbar?
- Von welchen Einnahmen lebt die Firma "GO Launcher Dev Team" genau - nur von ein paar Zusatz-Themes?
Gruss
weesnich schrieb:Mir geht es genauso, alles was mich abhält den Go Launcher zu benutzen sind die winzigen 5 Dock icons. Ich verstehe nicht warum das nicht schon längst geändert wurde. Dabei hab ich 4 Zoll, wie anstrengend das erst bei kleineren Displays sein muss! Im Prinzip möchte ich das es aussieht wie Touchwiz aber scrollbare widgets und landscape unterstützt
Das Go Team hab ich schon angeschrieben aber je mehr Leute das tun desto besser.
ulrich_manns schrieb:Danke Stefan!
Dumm ist nur, wenn die Taste Einstellungen/Menü/Optionen nicht reagieren.
Trotzdem vielen Dank!!!
Grüße Uli
Angel schrieb:das icon gedrückt halten und dann auf "ersetzen" klicken
Mattmax schrieb:da wird aber nicht das orginal Samsung-Icon angeboten, sondern nur die Standards von Go Launcher...
Mattmax schrieb:Wenn man dann noch wüsste, wie die heißen und wo die liegen, dann könnte man sie auch auf die SD kopieren.
Da ich allerdings das S2 zwar schon eine zeitlang habe, aber mich nicht so tief in das System eingegraben habe, wäre ein kleiner Tip ganz hilfreich.
Mattmax schrieb:Genau das meine ich. Wenn ich wüsste wo das Icon liegt, dann würde ich es mal versuchen. Root vorausgesetzt.
unterwegs getapatalkt