GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist mehrere Sicherungen beim Go Launcher zu machen?
Geht ja hierbei in erster Linie um die Anordnung und Darstellung von Widgets, Ordnern, usw.

Wäre ja praktisch wenn man mehrere Designprofile anlegen könnte,die besser zu speziellen Widgets, Schriftarten, etc. passen.

Vielleicht kann man die Wiederherstellungsdatei iwie rauskopieren o.Ä.? Bin da nicht so der Profi aber viell. einer von euch.

Gruuuß

holliwood schrieb:
Hey,

weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist mehrere Sicherungen beim Go Launcher zu machen?
Geht ja hierbei in erster Linie um die Anordnung und Darstellung von Widgets, Ordnern, usw.

Wäre ja praktisch wenn man mehrere Designprofile anlegen könnte,die besser zu speziellen Widgets, Schriftarten, etc. passen.

Vielleicht kann man die Wiederherstellungsdatei iwie rauskopieren o.Ä.? Bin da nicht so der Profi aber viell. einer von euch.

Gruuuß
Geht so glaub ich nicht. Aber mach doch eine Sicherung, verschiebe die Daten in ein Unterverzeichnis und mach die nächste...

Und wahrscheinlich brauchst du noch die Theme Engine um dann unterschiedliche eigene Themes vorzubereiten ...

Moin!
Gibt mal wieder ne neue
Beta 2.58 des GO-Launcher
Download und Changelog hier
GO Launcher | GO
Gruss cmb

Ich finde die Icons beim go launcher zu klein beim adw launcher ex ist das besser. Allerdings finde ich die Einstellungsmöglichkeiten beim Go Launcher deutlich besser.

Sent from my Samsung Galaxy S2

Hallo,

ich hatte bisher den ADW-Launcher, der Go Launcher gefällt mir aber tendenziell besser.

Einziger Unterschied, den ich bisher vermisse:

Beim ADW kann man die Anzahl und die Größe der Icons im Dock auf dem Homescreen individuell einstellen, beim GO Launcher scheint das nicht zu gehen, bzw. habe ich keine Einstellung dazu gefunden.

Gibt es sie, und wenn ja, wo?

Ich bräuchte tendenziell weniger Icons im Dock (3 reichen), dafür etwas größere (Wurstfingerproblematik :tongue:)

taxi2k schrieb:
Hallo,

ich hatte bisher den ADW-Launcher, der Go Launcher gefällt mir aber tendenziell besser.

Einziger Unterschied, den ich bisher vermisse:

Beim ADW kann man die Anzahl und die Größe der Icons im Dock auf dem Homescreen individuell einstellen, beim GO Launcher scheint das nicht zu gehen, bzw. habe ich keine Einstellung dazu gefunden.

Gibt es sie, und wenn ja, wo?

Ich bräuchte tendenziell weniger Icons im Dock (3 reichen), dafür etwas größere (Wurstfingerproblematik :tongue:)

Nein geht meines Wissens nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo taxi2k,

schreibe doch das GoTeam mal an und mach den Vorschlag diese Einstellmöglichkeit einzufügen.

schau doch mal hier, da hat ein User ein drei Button Dock. Mal ein neues Theme installieren?

Gruß
Sambal Olek

Zuletzt bearbeitet:
Wären durchsichtige (=transparente) Icons ohne Funktion vielleicht eine Lösung?

Greets.
xviper

Mir geht es genauso, alles was mich abhält den Go Launcher zu benutzen sind die winzigen 5 Dock icons. Ich verstehe nicht warum das nicht schon längst geändert wurde. Dabei hab ich 4 Zoll, wie anstrengend das erst bei kleineren Displays sein muss! Im Prinzip möchte ich das es aussieht wie Touchwiz aber scrollbare widgets und landscape unterstützt :)
Das Go Team hab ich schon angeschrieben aber je mehr Leute das tun desto besser.

weesnich schrieb:
Mir geht es genauso, alles was mich abhält den Go Launcher zu benutzen sind die winzigen 5 Dock icons. Ich verstehe nicht warum das nicht schon längst geändert wurde. Dabei hab ich 4 Zoll, wie anstrengend das erst bei kleineren Displays sein muss! Im Prinzip möchte ich das es aussieht wie Touchwiz aber scrollbare widgets und landscape unterstützt :)
Das Go Team hab ich schon angeschrieben aber je mehr Leute das tun desto besser.

Geht mir genauso,ich versteh nicht warum es nicht möglich ist die Dockgrösse zu ändern,das ist beim ADW ganz einfach.

Option wäre natürlich nett, aber trotzdem ich finde die 5 Icons im Dock bei 4-Zoll-Display genau richtig.

Aber auch beim ADW lässt sich doch nur die Anzahl der Icons ändern, aber es wir bei unter 5 auch nicht die volle Breite des Displays verwendet... oder irre ich mich?

Hey, habe mal ein Video zum Go Launcher Ex gemacht! :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=M1FUaKZfs-o[/YT]

ich finde die icons im dock auch nicht zu winzig. ok, ich habe ein s2 und eh ordentlich platz, aber vorher hatte ich das gt540 von lg und auch da kam ich prima klar. beim touch wiz z.b. finde ich die icons zu groß. aber gut, das ist halt alles geschmackssache :)

weesnich schrieb:
Aber auch beim ADW lässt sich doch nur die Anzahl der Icons ändern, aber es wir bei unter 5 auch nicht die volle Breite des Displays verwendet... oder irre ich mich?

Ja du irrst dich du kannst dort auch die Dockgrösse einstellen.

TechJokerly schrieb:
Hey, habe mal ein Video zum Go Launcher Ex gemacht! :)

Hey, super Video...

Danke sehr! Was ist das für ein Lockscreen, den du da drauf hast?

Würde den auch gerne installieren.

Seit neuestem kackt der launcher bei mir ab, der Bildschirm friet ein und dann steht nur go launcher wurde beendet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

habe mein neues Desire Z gestern erhalten, wollte es analog meines Milestones einrichten, und was sehe ich da? Das Theme "black glass" ist nicht mehr im Market verfügbar! (angucken zB. hier) Also finden tu ichs schon, aber beim Installieren heißt es: Error, das Objekt wurde aus dem Market entfernt.

Hmmm???

Hat jemand eine Idee, wo man das sonst herbekommen könnte? Im GoStore ist es ebenfalls nicht zu finden.
Ich nehme nicht an, daß ich es vom Milestone zum Desire irgendwie übertragen kann ? (kein root)

Wieso soll das nicht gehen?

Du könntest z.B. mir dem MPE deine Apps sichern und diese dann auf deinem neuen Handy wieder aufspielen.
Oder du nimmst AppMonster die App benötigt meines Wissens nach kein root.