GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum go launcher gibts einen diskussionsthread. Bitte das nächste Mal der Übersichtlixhkeit wegen dort posten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo finde ich den in der aktuellsten Version den Seitenindikator beim Go-Launcher. Würde ihn gern mit 7Zip verändern. Danke schon mal!!!

go_launcher_ex_v2.55.apk\res\drawable-hdpi\indicator.9
go_launcher_ex_v2.55.apk\res\drawable-hdpi\indicator_bg.9

@ sschix
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=

@ Blac
*Zähne knirsch* Jetzt geht die Anfrage in einem Monsterthreat unter, bei dem erfahrungsgemäß der Großteil - wenn überhaupt - nur die letzten paar Posts mitließt. Ausserdem ist es nun schwerer die einzelnen Posts den verschiedenen Anfragen zuzuordnen. :/

Abseits davon... ^^:
Gibts denn vielleicht schon die eine oder andere Idee? Ich bemerke bei der Docksymbol-Stil-Einstellung bei den Theme Einstellungen immernoch keinen Unterschied.

This post was supported by tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme ja eine Meldung wenn Updates für meine Apps da sind.
Klicke dann auf Update dann kommt eine Nachfrage und dann drücke ich Updaten und installieren.
Funktioniert auch tadellos.

Nur habe ich seit 2 Tagen ein Update für den Go Launcher Ex (deutsch) und wenn ich auf Update drücke, kommt laden und der Kreis rotiert immer weiter.
Nichts passiert.

Woran kann das liegen ?

Galaxy S2 neuste Android Version.

zudoof schrieb:
Hallo,

Klicke dann auf Update dann kommt eine Nachfrage und dann drücke ich Updaten und installieren.

Nur habe ich seit 2 Tagen ein Update für den Go Launcher Ex (deutsch) und wenn ich auf Update drücke, kommt laden und der Kreis rotiert immer weiter.
Nichts passiert.

Woran kann das liegen ?

...nimm doch die Version direkt von der Entwicklerseite...
Mittlerweile gibts ne neue Beta Go 2.56 auch auf Goforandroid
GO Launcher : GO Launcher v2.56 Beta
Falls Du die MarketVersion laden willst,stoppe im Taskmanager den Market
lösche das Cache und versuch es nochmal.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: zudoof
Vielen Dank an clembaer

Habe die Beta gezogen.

Hoffe das in Zukunft die Updates wieder funktionieren.

zudoof schrieb:
Hallo,

Nichts passiert.

Woran kann das liegen ?

Scheint an GO zu liegen.
Das passiert mir nämlich auch immer bei GO SMS. Die Updatemitteilung kommt, dann läd es unendlich lange aber nichts passiert.
Wahrscheinlich veröffentlichen die das es was Neues gibt, aber die Datei ist noch garnicht im Market verfügbar.

Da ich nirgends eine Lösung für mein problem finde versuche ich es mal hier.

Ich verwende den Go Launcher schon immer auf meinem Galaxy 3. Seit einiger Zeit werden die Icons bei Einstellung Rastergröße 4x4 nur noch mit einzeiliger Schrift angezeigt, früher war auch ein zeilenumbruch vorhanden und der Text hatte 2 Zeilen. Bei längerem Appnamen kann man jetzt nur noch den Anfang lesen. Wie bekomme ich wieder meine 2 Zeilen beim Appnamen? Rastergröße 4x4 soll aber schon bleiben!

Seit irgendeinem Update wurde hier was verändert und das gefällt mir gar nicht. Sieht einfach nur billig aus.

Sat_Wolf schrieb:
Da ich nirgends eine Lösung für mein problem finde versuche ich es mal hier.

Ich verwende den Go Launcher schon immer auf meinem Galaxy 3. Seit einiger Zeit werden die Icons bei Einstellung Rastergröße 4x4 nur noch mit einzeiliger Schrift angezeigt, früher war auch ein zeilenumbruch vorhanden und der Text hatte 2 Zeilen. Bei längerem Appnamen kann man jetzt nur noch den Anfang lesen. Wie bekomme ich wieder meine 2 Zeilen beim Appnamen? Rastergröße 4x4 soll aber schon bleiben!

Seit irgendeinem Update wurde hier was verändert und das gefällt mir gar nicht. Sieht einfach nur billig aus.

Ist aber bei jedem so. Ich denke wenn du intern an der App bastelst sollte es gehen. Maile doch einfach doch den Entwicklern?

Hab jetzt Go Launcher und davor längere Zeit Launcher Pro getestet, Go Launcher gefällt mir eigentlich besser. Was mir aber bei keinem der Launcher so richtig gefällt, ist die fixe Bindung an die Rasterung. Ich hätte gerne auf meiner Hauptseite nur ein 3x3 Raster und auf den anderen Seiten 4x4, aber das geht nicht. Es gibt wohl keine Möglichkeit, entweder verschiedene Raster einzustellen oder aber die Icons frei zu verschieben ohne Raster?

Nimm doch Desktop Visualizer:
2x1 ; 1x1 ; 2x1 Widgets so nebeneinander und du hast auch 3 Icons. Alle mit dem gleichen Abstand.

• Danke
Reaktionen: Gerald_s
Funktioniert wirklich nicht schlecht, der Desktop Visualizer.
Aber seine Berechtigungen stören doch gewaltig - und machen auch gar keinen Sinn:

• Services that cost you money directly call phone numbers
    Allows the application to call phone numbers without your intervention. Malicious applications may cause unexpected calls on your phone bill. Note that this does not allow the application to call emergency numbers.

Es könnte jetzt zwar sein dass er die Berechtigung braucht um von einem angelegten Kontaktshortcut aus direkt wählen zu können, es könnte aber auch vieles anderes möglich sein.........

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der neusten Version von Google Maps laut nem Bekannten genauso ... weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich glaube mit dem Regina Launcher kann man die Icons frei positionieren. Leider fehlen mir bei dem andere Einstellungen.

Guten Abend,
wie muss ich denn den Go-Launcher einstellen,damit ich ein Bild in der kompletten Größe als Hintergrundbild bestimmen kann?!
Habe es auf 400 mal 800 Pixel gemacht, da mein Desire Z diese Auflösung hat.
Allerdings geht es dann immer noch nicht und ich muss einen Teil des Bildes als Hintergrundbild nehmen.

Danke für die Hilfe.

du kannst den vorgegebenen bildrand doch vergrößern. einfach finger drauf und ziehen :)

Habe ich ja gemacht,allerdings ist das Bild größer also der Bereich den ich auswählen kann.
Aber ich will das komplette Bild als Hintergrund,nicht den Ausschnitt.

Wie muss ich das Bild ändern, damit der Ausschnitt das ganze Bild anzeigt?!

Mit einem Bildbearbeitungprogramm die Größe auf 480x800 ändern.