Blac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Zum go launcher gibts einen diskussionsthread. Bitte das nächste Mal der Übersichtlixhkeit wegen dort posten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zudoof schrieb:Hallo,
ich bekomme ja eine Meldung wenn Updates für meine Apps da sind.
Klicke dann auf Update dann kommt eine Nachfrage und dann drücke ich Updaten und installieren.
Funktioniert auch tadellos.
Nur habe ich seit 2 Tagen ein Update für den Go Launcher Ex (deutsch) und wenn ich auf Update drücke, kommt laden und der Kreis rotiert immer weiter.
Nichts passiert.
Woran kann das liegen ?
Galaxy S2 neuste Android Version.
Scheint an GO zu liegen.zudoof schrieb:Hallo,
ich bekomme ja eine Meldung wenn Updates für meine Apps da sind.
Klicke dann auf Update dann kommt eine Nachfrage und dann drücke ich Updaten und installieren.
Funktioniert auch tadellos.
Nur habe ich seit 2 Tagen ein Update für den Go Launcher Ex (deutsch) und wenn ich auf Update drücke, kommt laden und der Kreis rotiert immer weiter.
Nichts passiert.
Woran kann das liegen ?
Galaxy S2 neuste Android Version.
Sat_Wolf schrieb:Da ich nirgends eine Lösung für mein problem finde versuche ich es mal hier.
Ich verwende den Go Launcher schon immer auf meinem Galaxy 3. Seit einiger Zeit werden die Icons bei Einstellung Rastergröße 4x4 nur noch mit einzeiliger Schrift angezeigt, früher war auch ein zeilenumbruch vorhanden und der Text hatte 2 Zeilen. Bei längerem Appnamen kann man jetzt nur noch den Anfang lesen. Wie bekomme ich wieder meine 2 Zeilen beim Appnamen? Rastergröße 4x4 soll aber schon bleiben!
Seit irgendeinem Update wurde hier was verändert und das gefällt mir gar nicht. Sieht einfach nur billig aus.