GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanschke schrieb:
kann man das haus entfernen?

Das Haus nicht - allerdings ist bei verschiedenen Themes ein "Balken" hinter dem Haus, der den "Würfeleffekt" verdeckt; bei anderen ist der weg (und nur das Haus ist da).

das verschenkt sinnlos platz :( schade!

So gesehen verschenk es beim vertikalen waterfall effekt keine Platz mehr, es sieht nur noch dämlich aus ...

Und es ist auch einfach so dumm, was soll das Haus über meinem Home Button ... arg

man könnte eine neue zeile ausfüllen ;)

andere frage. wie sieht es denn mit der funktion app sperren aus. dachte dann wird das app ausgeblendet aber selbst wenn ich die checkbox ändere wegen der sichtbarkeit sehe ich im launcher alle apps.

Ne im Waterfall Effekt wird die Zeile ja genutzt, nur das Haus wird trotzdem angezeigt... sieht halt aus wie /&/&§"§§")=§"/

Hallo.
Ihr kennt bestimmt die Funktion unter Theme Einstellungen, die sich Dock-Stil nennt.
Bei mir ändern sich die Symbole der Dockingbar leider nicht. Bzw. ist doch schon richtig, dass man einerseits Theme A einstellen kann und sämtliche Symbol diesen Stil annehmen. Wenn man nun die Symbole unter Dock-Stil ändert, nehmen nur die Symbole der Dockingbar den Stil von Theme B an, oder?
Wenn dem so ist, brauche ich Eure Hilfe ;)
Bis dann,
Kamo

This post was supported by tapatalk.

Ich habe ein Problem mit dem Vergrößern von Widgets und dem Inhalt des Widgets. Möchte ich z.B. Email Widget vergrößern, wird dieses zwar vergrößert aber der Inhalt des Widgets (Anzahl der Nachrichten) bleibt gleich. Das gleiche bei Yahoo Finanzen. Möchte ich mehrere Aktienwerte anzeigen, kann ich zwar das Widget vergrößern, die Anzeige bleibt aber einzeilig.
Wenn ich GO Launcher beende, kann ich mit dem Standard Launcher die erwarteten Ergebnisse erzielen. Ich habe den SGS2.
Ist das ein Bug oder habe ich noch eine Option übersehen?
Danke

Wenn das Widget zum TW Launcher gehört, kann es sein das sowas passiert. Musst ein Go Widget oder ein anderes aus dem Markt verwenden.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich die Symbole unten für Telefon, Internet usw. unabhängig vom Theme zu änderen? Hätte gerne die Symbole von TW

Bisher keiner eine Idee? :(
Ich lade mal einen Screenshot hoch, umzu zeigen, was ich meine. Beim Desk-Stil ist Theme A und beim Dock-Stil Theme B eingestellt. Leider ändert sich der Symbolstil der Dockingbar nich.

This post was supported by tapatalk.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1315243694911.jpg
    uploadfromtaptalk1315243694911.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 219
Ja, das ist problemlos möglich. Du brauchst nur die entsprechenden Icons als Bild auf deinem Telefon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Kamo005!

hab leider keine antwort auf deine frage aber ich hätte eine frage an dich:

was ist den das für ne akku anzeige mit der prozent anzeige in der statusbar?
ist das ein go widget?

danke stef

sagt mal könnt ihr die gesperrten symbole verstecken?

Gesperrte Apps werden nicht versteckt, sondern werden nur nicht vom eingebauten Taskkiller beendet, wenn man auf "Alle aktiven Anwendungen beenden" drückt.

Wenn du Apps im App Drawer verstecken willst, öffne den App Drawer -> Menütaste -> Anwendung...(verbergen)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich übersehen. jetzt wo du es sagst ist es ja logisch :)

Ah, und das "verbergen" bei "gesperrte Anwendungen" bezieht sich demzufolge auf den Taskmanager.

Okeee... :D

installiert nicht das neue update im market, die läuft nicht so flüssig auf meinem sgs2.
gut das ich noch ein backup der alten version hatte...

Hab auf meinem Gerät keinen Unterschied feststellen können bisher...

also bei mir ist das rumblättern in den apps nicht flüssig mit dem update

Hast du schon mal an dem Effekt da was geändert? Das kann man ja auf Geschmeidig, Standard, Schnell oder selbst vergeben.

Hallo,

seit dem ich den Go Launcher EX und das Cartoon Theme installiert habe auf meinem Nexus S, habe ich das Gefühl das mein Akku schneller leer wird.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße,
FlyestAngel