GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.53 gibts schon im market?
habs gerade eben nicht gefunden...

Da ist Icon Effekt und Vertikal Scroll effect .... ist blöd übersetzt:

Das erste ist für Horizontalen App Drawer, also mehrere Seiten nebeneinander
Das zweite für Vertikalen App Drawer, also eine lange Liste

Man kann immer nur den Effekt bearbeiten der zum Drawer passt den man grade aktiviert hat.

• Danke
Reaktionen: iqspace
Im Market hab ich es auch noch nicht gefunden. Weder online noch über die App.
Aber auf der Dev Seite gibt es die 2.53

GO Launcher v2.53

v2.53 is available on Market now! Next version will be 2.54 and the release date is next Tuesday. [LOL]
Change-log:
1. (New) Dock icon supports to open folder
2. (New) Add an icon to open theme preview in app drawer
3. (New) Add restart icon in Menu
4. (New) New transition for vertical app drawer (3D)
5. (Fix) Translation for Polish and Portugal

http://61.145.124.93/soft/3GHeart/golauncher/v2.53/go_launcher_ex_v2.53.apk

Bin ganz normal im Market auf dem SGS2 auf "Meine Apps" - dann kam die Update-Meldung.

Weiter oben wird von einem "Waterfall"-Effekt geschrieben der mit 2.53 eingeführt wird. Habt ihr den in der Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Hab GO z.Z. nicht drauf aber kann auch "Vertikal 4D" heissen.

Das ist der Effekt unter "vertiakl scroll effect" ... geht nur imt vertikalem App Drawer

Ist bekannt aus Stock Gingerbrea, LaucherPro und AWD ... so eine Art Würfel, es läuft oben und unten quasi rein/raus aus dem Bild....

Jetzt muss nur dieses dreckige Haus da unten weg... arg

• Danke
Reaktionen: iqspace
Noch gar nicht so lange her, als ich es mir gewünscht habe, und schon ist da da:
Ordner können ins Dock verschoben werden. :)

ich habe den Go Launcher Ex vers. 2.52 und bin ganz zufrieden damit,
jetzt hab ich mir den zerschossen und dachte ich könnte mit "Konfiguration wiederherstellen" einfach alle Symbole auf meine 9 Screens zurückholen,
Pustekuchen: ich habe jetzt 5 Screens mit einer Standard-Belegung :huh:
Ich frage mich gerade wozu "Einstellungen sichern" dienen soll, wenn das nicht geht.
Wer kann helfen?
Im Juli wurde hier ein ähnlicher Fall auf das APP Forum verwiesen, aber hier geht es doch um den Launcher, wenn nicht hier - wo sonst sollte ich Hilfe finden?

Gruß
Heiko

Erweitere die Standard-Einstellung auf neun Schirme und stelle dann wieder her, ich glaube so müsste es klappen.

@RATTAR:
danke, hat aber leider nicht funktioniert:mellow:

ich finde das einfach nur ärgerlich weil ich soviel geändert habe, wie das Durchblättern, von den ganzen Apss mal ganz zu schweigen ...

Hi!
Habe auch den Go Launcher, kenne mich leider nur gar nicht damit aus.
Kann ich ein paar Tips für Einstellungen haben? Gern auch prv.
Z.B. wäre so eine Leiste auf dem Display ganz nett, wo man direkt Wlan, GPS, Laut/Leise und so an(Aus schalten kann, ohne erst in ein Menu zu gehen. Ausserdem wechselt mein Defy manchmal ohne ersichtlichen Grund zum alten aws Launcher, kann ich den irgendwie deinstallieren? Und falls es noch mehr praktische Sachen einzustellen gibt, verratet mir ein bisschen was, bin noch neuling in der Hinsicht ^^

ElP@yoMalo schrieb:
Z.B. wäre so eine Leiste auf dem Display ganz nett, wo man direkt Wlan, GPS, Laut/Leise und so an(Aus schalten kann, ohne erst in ein Menu zu gehen.
Switch Widget: GO Launcher :

Hi, also lange aufs Display drücken und dann GoWidget? Und wie heisst diese Leiste zum Einstellen?
Und ausserdem hatte ich anfangs ein Icon auf dem Display, mit dem ich direkt in den Ordner meiner Apps konnte, der ist jetzt weg, den brauche ich wieder. Kann meine Apps derzeit nur noch mit der Verknüpfung auf dem "Desktop" öffnen.

Solche Sprüche liebe ich :huh:. Ja, ich habe gegooglet (sonst frage ich hier nicht), aber offensichtlich mit falschen Begriffen, der in der Überschrift der vorher verlinkten Seite steht: "Switch Widget" und "Switch Widget 1.0. beta", was jede Menge Ergbnisse, aber nichts sinnvolles bringt.

Falsches Suchen kann jedem passieren, blöde Sprüche helfen da wenig. Aber wenn man schon aggro im Namen hat ... ;)

Immerhin auch ein hilfreicher Link dabei, danke dafür.

HaGe schrieb:
ich habe den Go Launcher Ex vers. 2.52 und bin ganz zufrieden damit,
jetzt hab ich mir den zerschossen und dachte ich könnte mit "Konfiguration wiederherstellen" einfach alle Symbole auf meine 9 Screens zurückholen,
Pustekuchen: ich habe jetzt 5 Screens mit einer Standard-Belegung :huh:
Ich frage mich gerade wozu "Einstellungen sichern" dienen soll, wenn das nicht geht.
Wer kann helfen?
Im Juli wurde hier ein ähnlicher Fall auf das APP Forum verwiesen, aber hier geht es doch um den Launcher, wenn nicht hier - wo sonst sollte ich Hilfe finden?

Gruß
Heiko

also bei mir ging es mit dem Wiederherstellen der Bildschirme auch nur teilweise. An sich wurden alle Bildschirme wiederhergestellt nur alles was kein "GOWidget" war, konnte nicht geladen werden, bzw. erschien stattdessen irgend ein Kästchen mit der Nachricht, dass das Widget nicht geladen werden konnte. Nur die Icons und GOWidgets wurden korrekt wiederhergestellt.

kann man das haus entfernen?

soweit bekannt nicht.