GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vapor_s04 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das wenn ihr einer Verknüpfung ein eigenes Icon zuweist, und dann neustartet das das alte Icon wieder da ist? :(
Hast du die neuste Version?
Changelog von der 2.52:
6. (Fix) Custom icon disappearing issue after reboot

• Danke
Reaktionen: vapor_s04
vapor_s04 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das wenn ihr einer Verknüpfung ein eigenes Icon zuweist, und dann neustartet das das alte Icon wieder da ist? :(

Nein, habe das Problem nicht, aktuelle Version bei mir 2.51 (und bei der davor gings auch ohne...).
Andere Frage, über Update Info meldet er mir, dass die 2.51 aktuell ist. Ist die 2.52 noch beta???

Edith sagt, über den Market hat er das Update gefunden, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Odner kann man mit Simi Folder als Verknüpfung in die DockBar legen..

Einfach in SimiFolder einen Ordner erstellen, lang auf die DockBar drücken
-> Verknüpfung -> SimiFolder -> "DeinOrdner" wählen..

Sieht dann so aus:
attachment.php

Farbe des Hintergrunds/Rand/Pfeils kann in SimiFolder eingestellt werden..

Leider geht der Ordner nur bis zur Hälfte des Screens, vll sind da andere ähnliche Ordner-Widget-Apps besser..

wieder die EDITH:

eigtl hatte ich den Beitrag in einem anderene Thread erstellt..
wurde wohl hierrein verschoben..

Auch wenn er hier passt, etwas verloren und unpassend sieht er ohne die anderen Posts aus dem anderen Thread schon aus ;)

Anhänge

• snap20110825_134321.png
    snap20110825_134321.png
    18,8 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:
Anscheind kommt das Feature jetzt eh:

New features:

1. (New) Dock icon supports to open folder

2. (New) Add an icon to open theme preview in app drawer

3. (New) Add restart icon in Menu

4. (New) New transition for vertical app drawer (3D)

5. (Fix) Translation for Polish and Portugal

EDIT: Hab die Beta mal gezogen:

1) Ordner im Dock klappt gut, egal ob ihr neue dafür macht, oder welche aus dem App Depot holt und dann da ablegt, geht alles.
2) Theme und Go Store werden im App Depot angezeigt, kann man aber auch über Anwendungen verbergen wieder los werden
3) Unter Menütaste > More ist jetzt Launcher Neustarten, brauch ich nie, kein Plan ...
4) Hat jetzt diesen typischen 3D Würfel Effekt zur Auswahl, läuft auf meinem Setup (siehe Signatur) einwandfrei ...#
5) wayne

Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Anscheind kommt das Feature jetzt eh:

EDIT: Hab die Beta mal gezogen:

1) Ordner im Dock klappt gut, egal ob ihr neue dafür macht, oder welche aus dem App Depot holt und dann da ablegt, geht alles.
2) Theme und Go Store werden im App Depot angezeigt, kann man aber auch über Anwendungen verbergen wieder los werden
3) Unter Menütaste > More ist jetzt Launcher Neustarten, brauch ich nie, kein Plan ...
4) Hat jetzt diesen typischen 3D Würfel Effekt zur Auswahl, läuft auf meinem Setup (siehe Signatur) einwandfrei ...#
5) wayne

Hallo!!

hab auch auf die 2.52 version upgedatet aber diesen 3D würfeleffekt und die anderen features wie oben beschrieben gibts bei mir nicht. oder hab ich da was missverstanden??
hab handy neu gestartet und auch den golauncher neu gestartet...

Ist Version 2.53 beta ... also wahrscheinlich ungefähr nächsten Dienstag im Market oder halt jetzt im Go launcher blog (einfach googlen)

• Danke
Reaktionen: sschix
ahh okay.....

Moin!
Sicher gibts den 3D Würfel
Allgemeine Einstellungen(GoLauncher)-
Effekten-Einstellungen-Übergangseffekt-Würfel aussen
Mehr 3D gibts halt net zumindest bei GO...
der Vertikal-Drawer-Effekt (Waterfall) ist neu bei -Beta 2.53-
Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den Waterfall meinte ich mit 3D Würfel :p Sieht für mich halt null nach einem Wasserfall aus wenn es oben vor kommt und unten weg geht....

Aber dieser Effekt ist schon extrem klasse! Auf den habe ich lange gewartet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

vapor_s04 schrieb:

mmh, hab was ähnliches: Und zwar die Dockbar betreffend: nach und nach gehen mir da die Icons von Verknüpfungen, Anwndungen etc. auf Kosten des "no icon Android Symbols" flöten.
neustart hat auch nix gebracht.

Jemand ne Idee?

Selbiges bei mir zuletzt ist das WhatsApp Symbol gestorben. App aus der Dock Raus und wieder reinnehmen bringt nix, es bleibt beim no-icon symbol :(

Gibts ne Möglichkeit wie beim Launcher Pro die Namen der Apps zu verbergen wenn ich sie aufm Homescreen hab, sodass nur noch die Symbole angezeigt werden?

Natürlich: -> Einstellungen -> Name der Anwendung :)

Wie löschen ich denn nen Ordner im appdrawer?

Lange drücken auf den Ordner, auf den das Icon in der ecke drücken und dann auf löschen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5

Ganztoxx, hast du das problem mit den fehlenden icons in Griff gekriegt? Oder hat sonstwer ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kann man den Schriftgrad im Menü wo alle Apps sind änder?
Also unter dem Symbol - da ist mir die Schrift zu groß.

Ich glaube, dass geht nicht ...

Habe auf meinem SGS2 den TW-Lauchner durch den GO ersetzt (vor allem wegen der Anpassung bei Landscape).

Die Effekte sind ganz nebenbei eine Augenweide.
Heute kam 2.53 über den Market und seitdem habe ich in den Effekt-Einstellungen einen grauen Punkt "Vertical Scroll Effect". Weiss jemand was das ist und wie man "das graue belebt"?