GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Jack schrieb:
Doch stört mich sehr ;) es sollte im drawer so oder so mehr einstellungsmöglichkeiten geben (custom grids wie auf dem homescreen)...habe dazu erst gestern im entsprechenden thread bei xda gepostet , bisher aber keine Antwort erhalten :(

Schreib doch gleich mal was hinten dran, sicher effektiver wenn mehrere das gleiche Problem sehen ;)

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Kannste den Thread mal verlinken? Kann ihn auf anhieb nicht finden...

Seitdem ich gestern beides aktualisiert habe, ziehts mir richtig schnell den Akku leer, hat noch jemand das Problem?

1899: nein, das kann ich nicht bestätigen - bei mir ist der Akkuverbrauch wie immer, also nicht merkbar gestiegen!

Hi. Habt ihr eine Idee wie man beim Go-Launcher eventuell die Indikatoren-Symbole ändern kann? Im Original wären es diese 5 Striche, wo jeder einen Homescreen darstellt. :)

@vapor: Du kannst natürlich unter Menü > Einstellungen > Indikatorstil ... auch nummerisch wählen. Andere Möglichkeit wäre, apk auf den PC kopieren, mit 7zip öffnen, das entsprechende png finden und durch ein anderes ersetzen, zurück spielen und ausprobieren. Müsste aber nach jedem Update neu gemacht werden.

@all: schon jemand den Facebook unread count ausprobiert vom letzten update der Go Notifications?

• Danke
Reaktionen: vapor_s04
Naja Nummern sind ja auch langweilig :) Wie krieg ich denn die .apk Datei aufn Rechner? Übern Root Explorer oder kann ich die irgendwo runterladen?

...geht so einfach nicht,wenn die apk geändert wird,
muss man sie auch neu signieren...
Gruss cmb

Das stimmt, wenn man sie installieren will muss sie signiert sein, geht aber auch. Einfach mal kurz einlesen via google...

Jetzt versuche ich es hier noch einmal.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Widget ist, daß mitten im Homescreen bei mir hängt?
http://img804.imageshack.us/img804/6281/komischeswidget.jpg

Es erschien plötzlich, nachdem ich den Go Launcher Ex installiert habe. Es läßt sich nicht löschen, verschieben oder sonstwas.
Es verschwindet auch nicht nach deinstallieren und Neuinstallation des Launchers. Auf anderen Launchern ist es nicht drauf!

Nachtrag. Andere Widgets kann ich nicht auf den Screen legen, es kommt die Meldung, daß kein Platz frei sei. Das gleiche auf allen Screens. Verknüpfungen oder Ordner gehen, Auch bewegen, löschen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das TaskManager-Widget.

Danke, und wie bekomme ich das wieder weg?

lange draufdrücken und dann, wenn das pop-up Menü aufgeht, "Löschen" anklicken oder clicken & halten und dann via drag and drop in den Papierkorb unten ziehen.

Es ist weg. Das Popup Menü ging eben ja nicht auf, das war mein Problem. Nun habe ich aber wohl eine Stelle gefunden, wo ich das Teil anfassen konnte. Juhuuu

Allerdings ist mein anderes Problem immer noch da. Nun, sogar mit einem komplett leeren Homescreen (habe alles gelöscht) paßt immer noch kein einziges Widget drauf.
"Nicht genug Platz. Aktion fehlgeschlagen" kommt als Meldung

Ausschließlich GO Widgets kann ich laden!
Dafür noch eine Lösung parat?

@MrBusiness also die .apk bekomme ich hier GO Launcher : Offical blog site of GO Launcher Danke :)

Und dann nochmal eine Frage. Einlesen müsste ich mich was das signieren einer APP angeht, oder? Hast du zufällig ein Tutorial auf Lager? Danke schon mal!

Schön wäre es noch, wenn ich ganze Ordner in die Dockbar ziehen könnte. :)

Müsste gehen, wenn du mit einem FolderOrganizer App einen Shortcut zu einem (virtuellen) Ordner erstellst und diesen ShortCut in die DockBar legst..

Ich guck nachher nochmal, welche App ich da mal benutzt habe..

EDITH sagt:

Du kannst SimiFolder Widget oder Folder Organizer Lite nehmen, unterscheiden sich dann halt im aussehen..

einfach die app öffnen, Ordner bzw Label anlegen, apps oder Kontakte, etc reinlegen..

Dann in der DockBar Verknüpfung->SimiFolder/Folder Organizer wählen..

MrNied

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch
Kann mir jemand helfen?
Wer benutzt den GoLauncher mit dem WidgetLocker zusammen?

GoLauncher und WigetLocker funktionieren nicht richtig bei mir. Die Hometaste läßt sich zwar sperren, aber wenn ein Reboot kommt, dann meckert Go, dass es nicht die Standardanwendung ist.

Hier habe ich das Problem mit Screens geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, das wenn ihr einer Verknüpfung ein eigenes Icon zuweist, und dann neustartet das das alte Icon wieder da ist? :(