GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrBusiness schrieb:
Die Anleitung sagt: Drücke lange auf das entsprechende GoWidget und wähle dort das Theme aus...

Musste mal bisschen probieren, ich nutze selber keins der Widgets, daher kein Plan.

Aber ich seh grad, funzt erst ab 2.39. Ich hab 2.13, aber update wird mir gar nicht angeboten.. doof :mad2:

Habs ;) Musste ich im Market Laden

Zuletzt bearbeitet:
clembaer schrieb:
ach ja nächsten Mittwoch gibts "GO 2,5"
mal schauen,was es dann neues gibt...
Gruss cmb

GO 2,5 Öö was soll das den werden? :confused:

clembaer schrieb:
ach ja nächsten Mittwoch gibts "GO 2,5"
mal schauen,was es dann neues gibt...
Gruss cmb
quelle?

Hey Community!!

Ich habe heute über einen Kollegen das App "GO Launcher EX" kennengelernt und darufhin auch installiert.
Soweit ist das App klasse, allerdings ist mein Hintergrund (Eigenes Bild) total nah ran gezoomt bzw. unscharf. Anfangs dachte ich wenn ich es neu setze würde es wieder gehen..dem war aber nicht so. :glare:
Leider verdirbt mir dieser Bug das ganze App, deswegen habe ich gehofft hier hätte eventuell jemand eine Lösung?! :thumbsup:

Danke schonmal im Vorraus

Jixxo

ja genau das selbe problem bei mir.
Das ist das einzig negative an diesem launcher.
Kann man den nicht irgendwie modden dass das bild ganz normal wie bei touchwiz dargestellt wird ???

ja das kenne ich aber ich will ja nicht jedes bild bearbeiten oder gibt es dafür auch ne app :D

Via Facebook gibts gute neuigkeiten :)
For the hidden tabs job of app drawer, we will start to do it next week. First, add an option in preference; second, add the pinch gesture to enter ordinary mode.

Hab ich auch schon begeistert bei Twitter gelesen, hoffentlich nehmen sie sich in einem dem Häuschen unten an ...

Hallo an die Entwickler des GO-Launchers,

wäre es möglich die Icon Beschriftung auf dem Hauptbildschirm "transparent" darstellen zu lassen ? Der schwarze Balken in der Beschriftung zerstört jedes schöne Hintergrundbild.
Launcher Pro hat dieses Problem schon lange gelöst. Warum geschieht das nicht beim GO-Launcher ?

Hier nochmal ein Screen des Hauptbildschirmes wo man es deutlich sieht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...parente-beschriftung.120144.html#post-1658190

grüße skysat

Die lesen hier nicht mit, musst du schon in englisch bei XDA posten oder auf der Seite vom Go-Launcher, Google ist dein Freund und sucht die url raus...

MrBusiness schrieb:
Die lesen hier nicht mit, musst du schon in englisch bei XDA posten oder auf der Seite vom Go-Launcher, Google ist dein Freund und sucht die url raus...

Ich kann da komischerweise nichts posten.

skysat123, you do not have permission to access this page.

Bin dort seit einiger Zeit angemeldet aber kann nichts posten.

Könnte vieleicht jemand der dort posten kann mein Anliegen vortragen?

Ist euch auch aufgefallen, dass mit den letzten Updates der Launcher mehr umd mehr träge wird? Mittlerweile ruckelt es auf dem Homescreen doch recht stark. Oder ist es möglich dass der Launcher einfach noch nicht für mein SGS+ optimiert ist, weil der Launcher auf dem Defy meiner kleinen Schwester runder läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: donhero
Hi ich habe ne Frage.
Kann man dich Dock leiste ausschalten?

Dachte das geht?! :(

...ausschalten mmm
aber verstecken geht
-Funktionseinstellungen
-Aktion für nach oben/unten
-Show/Hide Dockbar (ganz unten)
Gruss clem

• Danke
Reaktionen: Italia
Hallo,

nach nem Crash meines Handy habe ich das Magic wieder rausgeholt. Und auch den Launcher draufgespielt.
Nur finde ich keine Display Einstellungen mehr. Ich kann nur 3 Dock Seiten einstellen, bekomme die Anzeigen oben nicht weg, im App Depot funktioniert bei Bildlaufrichtung ausschließlich Loop, für die Dock Seiten kann ich gar keine Animationen mehr auswählen...
Was ist denn da kaputt?

Außerdem sagt der mir bei nem leeren Homescreen, daß ein Widget 1x4 keinen Platz hätte. Egal, bei welchen Widgets (Beautiful Widget, Extended Controls...).

Ich habe Ginger yoshi 1.4 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Neue Beta 2.51 des besten Launchers:)
Nunmehr kann man die Taskbar im "Drawer" ausblenden
Ein DebugModus für "verlorene" Icons und Widgets im Homescreen
Sprache wird erkannt alles in einigermassenem Deutsch
Download beim GoTeam lt Twitter in Kürze möglich.
Nun ist der Link offen
http://golauncher.goforandroid.com/2011/08/go-launcher-v2-51/
Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der app drawer ohne die 3 buttons oben :) amazing :):)