GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,mal kleine gegenfrage,was ist zbs mit den hauseigenen launchern von htc,samsung,lg,motorola usw. die haben die gleichen rechte wie zbs. der golauncher,denke mal brauchen auch diese rechte um überhaupt zu funktionieren.

Im Grunde können die Chinesen mich gerne ausspionieren, ich nutze denen wenig. Aber ich mag mich nicht gerne so locken lassen.

Die paar Themen, die zum Kauf angeboten werden, können auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es zumindest seltsam erscheint, so umfangreiche Programme kostenlos anzubieten.

Welches Ziel verfolgt man? Wem nützt das Ganze?

Wenn wenigstens die Site transparenter wäre.

Die Stockvarianten haben aber eine halbwegs seriöse Quelle... ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ich habe grade mal auf die schnelle LauncherPro mit GO Launcher Ex vergleichen, also Rechtemäßig. Launcher Pro verlangt um einiges mehr rechte als der GO Launcher...

ändert aber nichts daran das mir das alles komisch vorkommt ;)

Ich hoffe hier kann uns irgendjemand genau was dadrüber sagen :)

Hallo,

habe gestern das Galaxy Ace meiner Freundin auf 2.3.4 geflasht. Seit dem Funktioniert die Notification vom Go Launcher nicht mehr. Es erscheint keine Zahl bei E-Mails(K9) oder SMS. Kann das jemand bestätigen oder ist das was schief gelaufen? Wurde schon neuinstalliert.
Irgendwelche Tipps?
Mit Froyo hats funktioniert.

EDIT: Hat sich erledigt. Einstellung übersehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Da mir GO Launcher Ex besser gefällt, habe ich in letzter Zeit mehrmals bei meinem Defy Froyo zwischen diesem und Launcher Pro gewechselt.
Stets reagierte der GO Launcher schwerfälliger beim Anclicken von Apps.
Anders als beim Launcher Pro muss ich doch öfter mal ein Icon zwei mal anklicken.
Komischerweise las ich öfters, dass der GO Launcher bei manchen Nutzern schneller reagieren würde.
Was beobachten andere?

Gruß, Horst

Also auf mein SGS2 ist der Go Launcher Ex (Deutsch) wirglich flott.
Meiner Meinung nach besser wie der LauncherPro, und dazu noch kostenlos!
Paar Sachen könnten zwar besser sein aber, aber das ist bei jedem launcher so.

Also rein von der Geschwindigkeit fällt mir auch kein Unterschied zwischen GO un LP auf..
Ausser wenn das Handy länger im Standby liegt un ich das Menü aufrufe. Ich hab den Effekt Windmühle eingestellt und beim ersten mal nach langer Ruhephase ruckelt das kurz. Aber danach läuft die Animation wieder wunderbar, daher störts mich eher weniger

Mal eine Frage : Gibt's eine Möglichkeit, Verknüpfungen, die in Ordnern liegen zu sortieren? Langer Druck bewirkt nur, dass ich die Verknüpfung aus dem Ordner ziehen kann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab den Go Launcher Ex drauf und über das App Backgroundsm einen Hintergrund eingestellt der vorwiegend weiß war(nichts zum Akku, ich weiß wie Amoled funktioniert)
Wenn ich jetzt für ca. 30 Minuten nichts mache und dann das Handy "aufwecke" seh ich für ungefähr 1-2 Sekunden den normalen Screen und danach erst mein Lockscreen. Irgendwie nervt mich das.Hab jetzt mal ein dunkleres Bild genommen, mal schauen was passiert.
Habt ihr sowas auch?Beabsichtigt kann das ja nicht sein.

Welche Softwareversion hast du? Ich hatte s mit KG2 auch,davor kann ich nicht sagen ob es vorkam oder nicht.

Moin,
was hat der Go Launcher mit dem S2 zu tun.
Bitte im App Forum posten, da gibt es einen riesengroßen GoLauncher Thread

KF3 hab ich.Scheint aber wirklich am Go Launcher zu liegen.

Bei mir werden manche apps nicht verborgen, wie z.b. places telefon talk.
Gibt es dafur ne losung

Hey Leute,
bin grade dabei mein DHD optisch etwas aufzupeppen. Was mich noch etwas stört ist dieses (meiner Meinung nach) etwas hässliche Orange, das man sieht, wenn man auf ein Desktop-Icon tippt.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Farbe zu ändern?
Habe leider bis jetzt nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gefunden.

Gudn Abend zusammen,

gibt es die Möglichkeit das Wetter Widget (accuweather), welches auf dem LG OB drauf ist, auch im GO Launcher zu nutzen?? Die Widgets, die ich so im Market finde, sind i-wie alle doof :(

Danke und gute Nacht :rolleyes2:

Eneco schrieb:
Hey Leute,
bin grade dabei mein DHD optisch etwas aufzupeppen. Was mich noch etwas stört ist dieses (meiner Meinung nach) etwas hässliche Orange, das man sieht, wenn man auf ein Desktop-Icon tippt.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Farbe zu ändern?
Habe leider bis jetzt nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gefunden.

...andere Themen ausprobieren,gibt grad genug,
die meisten kostenfrei im Market.
Gruss cmb

tOborid schrieb:
Gudn Abend zusammen,

gibt es die Möglichkeit das Wetter Widget (accuweather), welches auf dem LG OB drauf ist, auch im GO Launcher zu nutzen?? Die Widgets, die ich so im Market finde, sind i-wie alle doof :(

Danke und gute Nacht :rolleyes2:

...kannst Du ohne weiteres verwenden...
Von Go-Dev selbst gibts aber auch ein sehr schönes
"Wetter-Widget" (ohne/mit Uhr) hat viele Einstellmöglickeiten
sowohl das Widget als auch das Programm.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: tOborid
clembaer schrieb:
...andere Themen ausprobieren,gibt grad genug,
die meisten kostenfrei im Market.
Gruss cmb

Ich glaube das ist aber Themen unabhängig. Beim LauncherPro kann man das einstellen. Finde ich auch besser, nutzte aber auch Go Launcher ist besser einzustellen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App