GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es eigentlich einen gescheiten theme creator der auch funktioniert?

Akkuverbrauch ist seit dem Update bei mir nicht gestiegen.

• Danke
Reaktionen: BO4573
also mir kommts vor der akku hält länger

Chriz024 schrieb:
also mir kommts vor der akku hält länger

der AkkuVerbrauch hängt vornehmlich an der Einrichtung
der "Homescreens"...
wieviele Screens und welche (aktiven) Widgets am Laufen sind...
Gruss cmb

In der neuen Version von heute kann man die Indikatoren wieder ausschalten :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Lohnt das Update von v2.37? Gibt es irgendwelche Verbesserungen? Irgendwie wird der Launcher ja doch mit jedem Update größer...

wollte nurmal sagen,das der hohe Akkuverbrauch bei meim Desire nicht vom Go Launcher kommt,hab gestern deinstalliert und Akku is nach gut 12 Std. "krachen" gegangen.....liegt wohl an Maps wird gemunkelt....ich werd nach und nach meine Apps wohl deinst. müssen....

wie deaktiviere ich denn die gestensteuerung auf dem homescreen, sodass ich mit einem wisch von unten nach oben die übersicht über alle homescreens und deren auswahl angezeigt bekomme?

tenderin schrieb:
wie deaktiviere ich denn die gestensteuerung auf dem homescreen, sodass ich mit einem wisch von unten nach oben die übersicht über alle homescreens und deren auswahl angezeigt bekomme?

GoLauncher-Einstellung-Funktionseinstellung-
Aktion für nach oben-keine
Aktion für nach unten-keine
Gruss

• Danke
Reaktionen: tenderin
oh, danke. hab ich wohl übersehen. super.

Ich habe 3 Homescreens. Vor dem Update hab ich eingestellt das die Nummer 2 der Hauptbildschirm ist. Nun ist es wieder der erste..kann man das wieder umstellen? Ich find die Option nicht..

..."zoome" die Screens zusammen und tausche dann..
Gruss cmb

Jo, das hab ich vorhin schon getan
Aber um klarzustellen ob es die Option nicht mehr gibt oder ich ein Blindfisch bin: Siehst du diese Einstellungsmöglichkeit?

Aber was immer noch komisch ist:
Screen 1 wurde zu Screen 3
Screen 2 (Hauptbildschirm) wurde zu Screen 1
Screen 3 wurde zu Screen 2

Wenn ich jetzt die Hometaste drücke, springt er ja auf den Homescreen. Aber auf den Screen 3 (der vorher Screen 1 war). Hoffe du kommst mit xD Wie kann ich nun einstellen das wenn ich die Hometaste drücke auf Screen 1 gesprungen wird?

Zuletzt bearbeitet:
hey neevs,
geh in die übersicht deiner homescreens. da kannst du sie erstens in die reihenfolge schieben die du magst. und zweitens unten am jeweiligen bildschirm kannst du auf das kleine häuschen klicken, das ist dann der standard-homescreen.
hat dir jetzt hoffentlich geholfen ;-)

• Danke
Reaktionen: neevs
Ah super, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist das ne Erneuerung oder war das schon immer so?^^
Dann kann ich ja die Screens so lassen un muss nichts verschieben ;)

Ich habe mal ne frage zum GO Launcher, der Launcher + der anderen Apps vom Go Launcher Dev Team sind ja schon echt geil nur kann man in den kommentaren im Market immer wieder negatives über die Rechte der Apps lesen, so steht da z.b etwas wie "Go Launcher ex in verbindung mit einem bestimmten Widget des Go Launcher Dev Team´s und der GO Launcher soll dann das Handy kontrollieren können" usw usw usw.

Kann mir jemand dazu etwas sagen? kann man alles ohne bedenken nutzen oder ist da etwas dran das die Apps zuviele Rechte haben?

danke schonmal :)

mfg

Mir ist diese Truppe ein wenig suspekt. Man findet nicht allzuviele Infos im Netz, ausser, dass sie wahrscheinlich aus China kommen.

Komisch ist mir die ganze Geschichte deshalb, weil wirklich sehr gute Programme kostenlos angeboten und auch noch extrem supported werden. Warum kostenlos? Es hat niemand etwas zu verschenken.

Vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch... :-D

Sent from my Nexus S using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: lUuN
Mich macht auch genau das was du grade erwähnt hast genauso misstrauisch... :D

Die Apps zählen ja wirklich zu dem besten was man so bekommt und dann noch kostenlos... hmm... erinnert mich irgendwie daran was ich vor einiger zeit mal über das "MIUI" gelesen habe, das es von der Chinesischen Regierung finanziert wird... wenn man jetzt n bischen spinnt und man mit den Apps jemanden "ausspionieren" möchte!? oO

Ich hab halt absolut keine ahnung von dem Rechte System und was alles genau bedeutet, deswegen frage ich.