GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Agent_Payne schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

jetzt bitte nicht steinigen,aber über 60 Seiten zu prüfen dauert ganz schön: gibt es eine Möglichkeit die obere Leiste im App Drawer auszublenden oder zu entfernen?

unter Display Einstellungen kannst die Statusleiste,BildschirmIndikator usw ausblenden....

und das Thema selbst kannst auch durchsuchen.:rolleyes2:...geht schnell und ist angenehm einfach

Danke für die Antwort,aber icb meinte nicht die Notificationbar sondern die wo Alle, Letzte und Aktive Anwendungen steht.

oh sorry,muss ich wohl aufmerksamer lesen,mir steckt die Nachtschicht noch im koppe:(

ich glaube,das kann man gar nicht ausblenden...glaub ich

• Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Danke dir.

Finde den Launcher an sich gut, nur die Leiste nervt und die Appnamen im Drawer sehen nicht wirklich schön aus.

Die Namen kannst du aber ausblenden wenn sie dich stören

Sashko schrieb:
Die Namen kannst du aber ausblenden wenn sie dich stören

Ich weiß :smile: aber dann sieht der Drawer noch bescheidener aus mit dem riesigen Abstand zwischen den Apps. Hierbei ist es egal ob ich die Anzahl drr Apps änder.

Musst ja nur ein Theme nehmen wo die Icons groß genug sind damit es nicht mehr so bescheiden aussieht :)

EDIT: meine frage hat sich erledigt!
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sashko schrieb:
Musst ja nur ein Theme nehmen wo die Icons groß genug sind damit es nicht mehr so bescheiden aussieht :)

Ne,dann mache ich lieber Abstriche :cool2: Finde das Pirate Theme sau geil

@Agent_Payne

meinst du das Jack Sparrow Theme ?

hatte heut n update gemacht und kann nun den DesktopIndikator garnicht mehr komplett ausblenden oder gehts doch noch irgendwie?

habe Go Launcher ex nun seid 2 Wochen am laufen und bild mir ein, das mein Akku doch sehr schnell geleert wird,kann das wer bestätigen,das der Launcher etwas mehr am Akku saugt?:confused:
hatte vorher ADW Launcher,cm7 auf mein Desire,lief doppelt so lange:huh:

Ja ich glaube die Indikatoren kann man in der neuen Version nicht abschalten. Finde ich auch doof.

BO4573 schrieb:
@Agent_Payne

meinst du das Jack Sparrow Theme ?

hatte heut n update gemacht und kann nun den DesktopIndikator garnicht mehr komplett ausblenden oder gehts doch noch irgendwie?

habe Go Launcher ex nun seid 2 Wochen am laufen und bild mir ein, das mein Akku doch sehr schnell geleert wird,kann das wer bestätigen,das der Launcher etwas mehr am Akku saugt?:confused:
hatte vorher ADW Launcher,cm7 auf mein Desire,lief doppelt so lange:huh:

Habe ebenfalls das Gefühl, dass mit dem letzten GoLauncher Update mein Akku schneller leer ist als vor dem Update.
Desktopindikator geht weg, ist aber immer nach einem switch kurz sichtbar.

• Danke
Reaktionen: BO4573
Hallo,
besteht die möglichkeit beim Go Ordner ins Dock zu legen? Krieg das irgendwie nicht hin. Dann bräuchte ich eigentlich keine Homescreens...
Danke für alle Antworten.

Soweit ich weis nicht... ich hab gerade mal nachgeschaut und keine möglichkeit gefunden

Das wäre echt cool gewesen, dann würde eigentlich 1 Homescreen reichen und alle wichtigen Dinge in Ordner, fertig. Dann wäre der Launcher glaub ich noch schneller, müsste ja weniger aufbauen. Naja, man kann nicht alles haben. :rolleyes2:

jo leider... sag mal weisst du wie ich bilder den go hintergründen hinzufügen kann?

Kann mir vieleicht einer von euch verraten wie ich Hintergrundbilder den Go Hintergründen hinzufügen kann? Standartmässig ist da nur der standard Go Launcher Hintergrund drin.

- zusätzliche Themes installieren
- ansonsten Hintergründe aus der Galerie nehmen

gruss

das war nicht meine frage

...anders gehts aber nicht oder Du musst
das Standard-Theme entsprechend ändern und
eine eigene apk basteln...
Die Hintergründe sind als "default_wallpaper.png"
in den "Themes" enthalten (nicht im Launcher selbst)
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: Chriz024