GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, das mit den Dock Verknüpfungen kann ich nicht bestätigen - die sind bei mir auch nach einem reboot immer noch so da wie zuvor.

Probleme könnte es geben, wenn du die app, auf die die Verknüpfung abzielt verschiebst (zB auf die SD Karte) - dann ist es klar, dass der GO Launcher die Verknüpfung nicht mehr finden kann.

@nica: das sollte auch gehen

Hi,mit dem golauncher kannst du keine icons machen,sondern eigene icons verwenden die du dir mit einem bildbearbeitungsprogramm wie zbs. gimp,photoshop erstellst oder aus dem netz runterlädst,und genauso funzt das mit den docks kannst ja mal hier schauen:Most Recent Docks | LauncherPro Icons kannst du auch mit dem golauncher verwenden.

Also ein Grafikprogramme habe ich und kenne mich damit auch ganz gut aus. Nur welche größe müssen die Icons ca sein und welche Format ?

Ich meine es war 72x72 und png

jo, 72x72, png muss nicht, kann ja auch jpg sein

oki ich danke euch, und wo ich es auf meiner speicherkarte speicher ist egal oder ?

Hi,im prinzip ja,würde mir auf der speicherkarte einen ordner mit dem namen icons anlegen dann ist das gesuche nicht so gross.

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Go Launcher.
Seit einem Update für den Launcher habe ich ein verändertes Auswahlmenü bei den Personenverknüpfungen: siehe Anhang

Früher war das Menü viel kleiner und passte komplett auf das Display.
Kann man das eventuell irgendwo einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

janemann

Anhänge

• screenshot_1-picsay.jpg
    screenshot_1-picsay.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 277
Hallo, nutze den Go Launcher Ex und hatte bis jetzt auch keine große Probleme. Vor 4 Tagen ist mein SGS 9000i aber so abgestürtzt (ganz normal 2.34) das erst nach mehrmaligen booten nochmal was ging. Aber die Screens waren alle weg. Homescreens nur noch Hintergrundbild & es war auch möglich neue Widgets zu intallieren.Seltsammerweise ging die Dockbar, Anzahl Bildschirme, Rastereinstellungen alles noch. Aber halt Screens blank.Konfirguration wiederherstellen(obwohl vorher gesichert - hat bis jetzt auch immer geklappt) funktioniert nicht mehr. Nach löschen von APPs & Caches habe ich jetzt wieder Felder auf den Screens "Proroblem beim herstellen des widgets". Jemand ne Ahnung wie das wieder klappen könnte bzw. wo die Sicherungsdatei ist. Vielleicht geht das mit dem wiederherstellen manuell.

Vielen dank für eure Hilfe

Oh ja. Sorry vielen Dank. :smile:

Suche das Bild auch schon wie blöde und finde es nicht... :(

Wieso ist der Thread auf einmal im SGS II Forum ?

Langi schrieb:
Hallo, nutze den Go Launcher Ex und hatte bis jetzt auch keine große Probleme. Vor 4 Tagen ist mein SGS 9000i aber so abgestürtzt (ganz normal 2.34) das erst nach mehrmaligen booten nochmal was ging. Aber die Screens waren alle weg. Homescreens nur noch Hintergrundbild & es war auch möglich neue Widgets zu intallieren.Seltsammerweise ging die Dockbar, Anzahl Bildschirme, Rastereinstellungen alles noch. Aber halt Screens blank.Konfirguration wiederherstellen(obwohl vorher gesichert - hat bis jetzt auch immer geklappt) funktioniert nicht mehr. Nach löschen von APPs & Caches habe ich jetzt wieder Felder auf den Screens "Proroblem beim herstellen des widgets". Jemand ne Ahnung wie das wieder klappen könnte bzw. wo die Sicherungsdatei ist. Vielleicht geht das mit dem wiederherstellen manuell.

Vielen dank für eure Hilfe

Es ist total normal, dass die WIDGETS nicht wieder hergestellt werden!
Das ist beim Launcher Pro genauso, und bei allen anderen Launchern auch!

Du kannst die ganzen anderen Einstellungen sichern und wieder herstellen -- die Widgets muss man IMMER per Hand wieder einfügen...

Que schrieb:
Ich denke mal die frag ist schon öfters vorgekommen. Aber wollte fragen ob man mit dem Go-Launcher auch eigene icons machen kann bzw die Menüleiste unten ändern kann ?

Wenn ja welches format brauchen sie und welche größe ?
habe das LGOB

wollte mir etwas in dieser art machen
http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2011/02/launcherpro_mod_dock2.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ist jetzt der launcher pro

würdes du die symbole hochladen wenn du fertig bis, die sehen nämlich echt ganz schick aus :)
wär geil :D

Hmmm seid der neusten version. Kannbich nichts mehr im appdrawer durch langes drücken bearbeiten .

Habt ihr das problem auch?

from my SGSII running MIUI 2.3.3

nö, bei mir funzt es!

Hast du vielleicht den Screenshots gelockt?
Auf dem Homescreen Menütaste ->
Mehr -> unlock

Tap-a-talked from my Galaxy Ace